Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Angenomme Anmeldungen 6ycsy9 Angenomme Anmeldungen 2d8l4011 Angenomme Anmeldungen Th_but10 Angenomme Anmeldungen 20tghh4 Angenomme Anmeldungen 12791110 Angenomme Anmeldungen Kansascityicon

Neueste Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Angenomme Anmeldungen EmptyDo Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Angenomme Anmeldungen EmptyDi Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Angenomme Anmeldungen EmptyMo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
Angenomme Anmeldungen EmptySo Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Angenomme Anmeldungen EmptyMi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Angenomme Anmeldungen EmptyFr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Angenomme Anmeldungen EmptyFr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Angenomme Anmeldungen EmptyFr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Angenomme Anmeldungen EmptyDo Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
Angenomme Anmeldungen Vote_lcap50%Angenomme Anmeldungen Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
Angenomme Anmeldungen Vote_lcap17%Angenomme Anmeldungen Vote_rcap
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
Angenomme Anmeldungen Vote_lcap33%Angenomme Anmeldungen Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
Angenomme Anmeldungen Vote_lcapAngenomme Anmeldungen Voting_barAngenomme Anmeldungen Vote_rcap 
miliki
Angenomme Anmeldungen Vote_lcapAngenomme Anmeldungen Voting_barAngenomme Anmeldungen Vote_rcap 
Firiell
Angenomme Anmeldungen Vote_lcapAngenomme Anmeldungen Voting_barAngenomme Anmeldungen Vote_rcap 
Saby
Angenomme Anmeldungen Vote_lcapAngenomme Anmeldungen Voting_barAngenomme Anmeldungen Vote_rcap 
Didi
Angenomme Anmeldungen Vote_lcapAngenomme Anmeldungen Voting_barAngenomme Anmeldungen Vote_rcap 
Kyo
Angenomme Anmeldungen Vote_lcapAngenomme Anmeldungen Voting_barAngenomme Anmeldungen Vote_rcap 
TukTuk
Angenomme Anmeldungen Vote_lcapAngenomme Anmeldungen Voting_barAngenomme Anmeldungen Vote_rcap 
Shinichiro
Angenomme Anmeldungen Vote_lcapAngenomme Anmeldungen Voting_barAngenomme Anmeldungen Vote_rcap 
leya
Angenomme Anmeldungen Vote_lcapAngenomme Anmeldungen Voting_barAngenomme Anmeldungen Vote_rcap 
TakeshiX3
Angenomme Anmeldungen Vote_lcapAngenomme Anmeldungen Voting_barAngenomme Anmeldungen Vote_rcap 
Player :)



 

 Angenomme Anmeldungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katie
Admin
Admin
Katie


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Im wunderschönen Bayern

Angenomme Anmeldungen Empty
BeitragThema: Angenomme Anmeldungen   Angenomme Anmeldungen EmptyDi Aug 17, 2010 7:07 pm

Hier sind die die Angenommen wurden:
Nach oben Nach unten
https://anime-rs-manga.forumieren.de
Katie
Admin
Admin
Katie


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Im wunderschönen Bayern

Angenomme Anmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Angenomme Anmeldungen   Angenomme Anmeldungen EmptyDi Aug 17, 2010 7:38 pm

Chara: Yuraki sieht in Normalen zustand zierlich und leicht verletzbar aus. Doch verwandelte sie sich ist sie das krasse gegenteil Davon. Sie hat eine brutale Art Menschen leiden zu lassen. Doch die lässt sie nur an bestimten Tagen udn vollmond raus
Name: Yukari
Alter: 16
Wesen: Dunkle Elfe
Gut oder Böse: Böse
Waffe: /
Fähigkeit: Sonnenfinsternis, Dunklemagie,Wassermagie,Waldmagie
Aussehen:Angenomme Anmeldungen Canaan10
Verwandelt:Angenomme Anmeldungen Yuakri11
verliebt: wird in Daquan sein
Info: Yukari liebt es mit den Seelen und Gefühlen andere zu spielen. Sie ist nach außen hin Perfekt böse doch innen drin wäre sie gern Gut. Sie hat zwei Gesichter die nur ihr Bester Freund Kaito kennt. Er gehört allerdings zu den Guten. Sie hat es nicht so sich mit anderen Personen näher zu binden. Doch das sollte sich bald ändern...
Vergeben an: Katie


Zuletzt von Yuki am Sa Sep 11, 2010 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://anime-rs-manga.forumieren.de
Katie
Admin
Admin
Katie


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Im wunderschönen Bayern

Angenomme Anmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Angenomme Anmeldungen   Angenomme Anmeldungen EmptyDi Aug 17, 2010 9:09 pm

Waffe: Das Feuerelement
Fähigkeit: Julia kann die Gefühle und Stimmungen von den Wesen in ihrer Umgebung spüren und beeinflussen. Außerdem kann sie Gedanken lesen, doch das nur begrenzt.
Aussehen: Angenomme Anmeldungen 2wbrjna
Verwandelt: Angenomme Anmeldungen 10eq3o4
verliebt: noch nicht~
Info: July’ s Eltern waren beide sehr verschieden. Ihre Mutter gehörte den guten Engel’ n an und ihr Vater den bösen.Sie wurde eine Mischung aus gut und böse. Damit ist gemeint, dass sie nach außen hin unschuldig wirkt, doch innerlich ist sie nicht so lieb wie sie aussieht.
Ihre Eltern waren gezwungen sich zu trennen, weil sie zwei verschiedenen Ländern angehörten und ihre Heirat schnell aufflog. So lebte July bei ihrem Vater, doch ihr Vater verstarb und sie blieb Mutter seelen allein.
Vergeben an: Mine
Nach oben Nach unten
https://anime-rs-manga.forumieren.de
Katie
Admin
Admin
Katie


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Im wunderschönen Bayern

Angenomme Anmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Angenomme Anmeldungen   Angenomme Anmeldungen EmptyDo Aug 19, 2010 12:20 pm

Chara:
Noctis ist zu jeden eiskalt und emotionslos, und hat keinerlei zu jeden Gefühle, außerdem ist er zu fremden meistens Misstrauisch und schenkt keinen ein Wort, außer er ist entweder Gut gelaunt. Aus sehr bei sehr gute Kollegen und Freunden zeigt er seinen Freundlichkeit und Hilfs Bereitschaft, Er ist Ehrlich und ist sehr Loyal zu seinen Anführern. Jedoch kann es in Kampf passieren dass er zu schnell Aggressiv wird und zeigt seinen Feind keine Gnade.
Name:
Noctis Lucis Caelum
[color=red]Alter:[color=red]er ist unbekannt, sein Aussehen reines 18
Wesen:
Dämon
Gut oder Böse:
Böse
Waffe:
er trägt eine Zweihänder namens „Frostgram“ eine alte traditionelle Waffe seiner Familie, trägt meistens auf seinen Rücken
Er trägt eine alte Waffe AK74 meistens bei sich, und trägt es ebenfalls auf sein rücken.
Fähigkeit:
Er kann Frost Magie und sowohl Kristall Magie, Beherrscht auch die Schwarze Magie
Aussehen:
Angenomme Anmeldungen Noctis10
Verwandelt:
Noctis in seinen Dämonen form (meistens verwechseln Die Leute ihn mit einen Vampir)
verliebt:
noch niemand
Info:
Noctis wurde in einen Stammesvolk in Arabien geboren und aufgewachsen, jedoch war er dort der Stammesführers Sohn und erlernte schnell seine Magie gut umzugehen seinen jungen alter, auch mit seinen Erbstück „frostgram“ und eine AK74M. Doch eines Tages kam ein unbekannter Dämon und tötete sein Zwillingsbruder, auch seinen ganzen Familie und Freunde tötete er und dazu noch verschwand, die frage klebte noch bei den jungen Dämon „warum tötete er seines gleichen?“ er konnte sich nicht mal bewegen vor schreck, was da passierte. In ihn kochte Wut und hass auf den Person, er nahm die beiden Waffen des Vaters und legte es in seinen Zelt hinein, er legte die leblosen Körper auf einen Haufen außer seiner Familie. Verbrannte er denn Rest. Später begrab er seiner Familie und nahm noch die kette mit den Talisman aus der Unterwelt mit. Als Erinnerung dass er ein Dämon ist und an seiner Familie die von den Dämon getötet wurden , in der Nacht nahm er seine Sachen und reiste nun nach Okotte um dort erst seine suche nach den Mörder zu finden
Vergeben an:
Shinichiro
Nach oben Nach unten
https://anime-rs-manga.forumieren.de
Katie
Admin
Admin
Katie


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Im wunderschönen Bayern

Angenomme Anmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Angenomme Anmeldungen   Angenomme Anmeldungen EmptyFr Aug 20, 2010 1:23 pm

Chara: Herrisch, Grausam, Brutal(Nero) Ruhig, meist verschlossen (Dante/Den Rest müsst ihr selbst raus finden :D)
Name: Nero(Dante)
Alter: Aussehen ca. Mitte 20
Wesen: Dämon
Gut oder Böse: Böse
Waffe: Dämonische Hand und beschworene Waffen
Fähigkeit: Schwarze/Dämonen Magie, Magie Gespür(Geheim oder versteckt angewandte Magie aufspüren)
Aussehen:
Angenomme Anmeldungen Anime-1
Verwandelt:
Angenomme Anmeldungen Purpleman
verliebt: ~ kommt noch.~
Info: Nero ist der Patriarch von Abydos, einer schwarz-magischen Kultstätte im Norden von Okotte. Weniger ein fanatischer Kultist, als ein berechnender Anführer des Kultes, sind seine wahren Motive selbst den anderen Mitgliedern nicht bekannt. Er tauchte vor rund 800 Jahren auf und Arbeite sich seid dem, langsam dort hin wo er heute steht. Ein weiteres Mysterium ist sein wahren Alter, da er seid seiner Ankunft keine Zeichen der Alterung zeigt und auch sonst nicht über dieses Thema spricht. Im Kult ist er nur in seiner Dämonenform bekannt, was zu einem Doppelleben geführt hat, welches er im geheimen unter dem Namen Dante führt.
Nur seine engsten vertrauten und Angestellten im Anwesen wissen das Dante und Nero ein und die selbe Person sind.
Vergeben an: Noliat
Nach oben Nach unten
https://anime-rs-manga.forumieren.de
Katie
Admin
Admin
Katie


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Im wunderschönen Bayern

Angenomme Anmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Angenomme Anmeldungen   Angenomme Anmeldungen EmptyFr Aug 20, 2010 4:16 pm

Chara: Sexy und Geheimnisvoll: Mit diesen Worten könnte man Shiela
am besten beschreiben. Doch auf der anderen Seite ist Shiela brutal und
grausam. Gegenüber gutaussehenden Männern gibt sich Shiela immer sexy
und geheimnisvoll, um an sein Blut ranzukommen.
Name: Shiela
Alter: 683 Jahre alt, vom Aussehen her 16
Wesen: Vampir
Gut oder Böse: Böse
Waffe: Benutzt ihren Charme um Leute zu verführen bzw.
ihnen etwas vorzuspielen, beißt dann mit ihren Zähnen zu.
Ansonsten zwei kleine Dolche.
Fähigkeit: Shiela beherrscht ein wenig die Schwarze Magie,
hypnotisieren kann sie auch. Ansonsten kämpft sie mich
Dolch und Zähnen.
Aussehen: http://jessicamiller.pbworks.com/f/yuki_cross.jpg
Verwandelt: https://media.photobucket.com/image/anime%20vampire/Uberdaemon/AnimeGirl135-vampire.jpg
verliebt: //
Info: England, 1327. Diesen warmen Atmen, den die 16 jährige Shiela auf ihrer
Haut genoss. Dieser gutaussehende junge Mann, der sie verwöhnte. Doch das
Geheimnis, dass er unter dieses Lächeln verbarg, kannte Shiela nicht. Noch nicht.
Für Shiela war es Liebe auf den ersten Blick. Bis er ihren Hals anvisierte und mit
diesen scharfen Zähnen, die Messern ähneln, in ihren Hals biss. Von diesem Tag
an war Shiela nun ein Vampir, eine Gestalt der Nacht. Am Anfang konnte sie damit
überhaupt nicht umgehen, da sie jung blieb...sweet 16...sie musste zuschauen
wie ihre Freunde, Verwandten von ihr gingen. Doch mit der Zeit zog sich Shiela immer
mehr zurück und lebt nun ihr eigenes Leben. Doch die Liebe zu ihm wird sie nie
vergessen...
Vergeben an: Namine

Ich hoffe echt, dass das so geht. xD
Nach oben Nach unten
https://anime-rs-manga.forumieren.de
Didi
Admin
Admin
Didi


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 25
Ort : In der Hölle.
Laune : Scheiß verzweifelt.

Angenomme Anmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Angenomme Anmeldungen   Angenomme Anmeldungen EmptySo Aug 22, 2010 12:44 pm

Chara: Schweigsam, kalt und verschlossen, doch stets ein cleverer Genleman.
Name: Joshua 'Josh' Cartwright
Alter: 693 Jahre, doch sieht er aus wie 17.
Wesen: Vampir
Gut oder Böse: Böse
Waffe: Schwert & Pistole; seine Vampirfähigkeiten nutzt er nur selten.
Fähigkeit: Beherrscht das Feuer und Gedankenlesen.
Ansonsten kann er sehr gut mit seinen Waffen umgehen. Zur Not hat er noch einige Karatemoves drauf.
Aussehen:
Angenomme Anmeldungen Kagamine_len-return_to_zero_agatek
Verwandelt:
Angenomme Anmeldungen 1250035213775
(links.)
verliebt: Zur Zeit noch nicht.
Info: London, 14. Dezember 1317. Joshua Cartwright wird geboren. Der Junge gehört von nun auf an zu einer reinen Vampirfamilie, ist also von Beginn ein solches Wesen. Familie Cartwright wurde wie die Pest gehasst, obwohl sie ja alle ganz freundlich waren.
Das lag daran, dass sie Vampire waren, und alle dachten, sie würden auf die anderen Menschen lauern.
In jener Nacht wollten sie den Cartwrights ein Ende setzten und steckten deren Villa in Brand.
Fast niemand überlebte. Joshua gelang es jedoch seine jüngere Schwester Josephine und sich selbst zu Retten, doch im Laufe der Jahre verloren sie den Kontakt zu Einander.
Er erinnert sich aber noch, als ob es erst gestern passiert wäre. Wie die Flammen hochschossen und alles niederbrannten...
Vergeben an: Amerika.Chan
Nach oben Nach unten
http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm
Katie
Admin
Admin
Katie


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Im wunderschönen Bayern

Angenomme Anmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Angenomme Anmeldungen   Angenomme Anmeldungen EmptyFr Sep 03, 2010 1:01 am

Name: Je nach dem, welche Form sie gerade angenommen hat, hat sie andere Namen. Daher hat sie vier.
Der Name ihrer menschlichen Form: Lucine
Der Name ihrer wahren Form (Stufe 1): Lucinda
Der Name ihrer wahren Form (Stufe 2): Lucina
Der Name ihrer wahren Form (Stufe 3): Lucilla
Chara: Je nach dem, welche Form sie angenommen hat, ist ihr Charakter etwas anders.
Chara von Lucine: künstlich freundlich, Zurückhaltend, ruhig, komisch,
Chara von Lucinda: künstlich freundlich, Zurückhaltend, ruhig, fröhlich, nutz diese Gestalt oft um andere Wesen anzulocken
Chara von Lucina: manchmal künstlich freundlich, aufdringlich, ruhig, komisch, redet kaum, sie verfolgt gerne ihre Opfer und quält sie dadurch
Chara von Lucilla: nie freundlich, aufdringlich, unheimlich, stark, redet kaum, bereitet ihren Opfern wahre Höllen-Trips
Alter: ca. 2053 Jahre
Wesen: Geist
Gut oder Böse: Böse
Waffe: Eine riesige Sense, die sie erscheinen lassen kann.
Fähigkeit: Je nach dem, welche Form sie gerade angenommen hat, unterscheiden sich diese.
Fähigkeiten von Lucine: Durch alles durch gehen, unsichtbar machen, ihre anderen Formen annehmen und ihre Waffe erscheinen lassen
Fähigkeiten von Lucinda: Durch alles durch gehen, unsichtbar machen, schweben, verschwinden und an einem anderen Ort wieder auftauchen (Teleportieren), Hypnotisieren
Fähigkeiten von Lucina: Durch alles durch gehen, unsichtbar machen (sogar nur bestimmte Körperteile), schweben, verschwinden und an einem anderen Ort wieder auftauchen (Teleportieren), Gegenstände schweben und fliegen lassen, sich vervielfachen, Geisterschrei (es ist ein schriller unerträglicher Schrei, der Glas und Spiegel zerbrechen kann, gleichzeitig kann sie so Gegner paralysieren und ihnen Angst einjagen)
Fähigkeiten von Lucilla: Durch alles durch gehen, unsichtbar machen (sogar nur bestimmte Körperteile), schweben, verschwinden und an einem anderen Ort wieder auftauchen (Teleportieren), Gegenstände (und Lebewesen) schweben und fliegen lassen, Geisterschrei (es ist ein schriller unerträglicher Schrei, der Glas und Spiegel zerbrechen kann, er fügt Lebewesen großen Schaden zu. Sie kann sogar mit diesem Schrei ihre Gegner töten. In ihrer 3. Form ist er am stärksten und lautesten.), Grüner Strahl (ein starker Strahl mit gewaltigen ausmassen), Schutzschilde errichten, Konterspiegel (Eine Art Schutzschild die spezial Angriffe aufsaugt und sie zurückschleudert)
Aussehen in ihrer menschlichen Gestalt: Angenomme Anmeldungen Lucine10

Verwandelt:
Wahre Gestallt (Stufe 1):

Angenomme Anmeldungen Lucind10

Wahre Gestallt (Stufe 2):
Angenomme Anmeldungen Lucina10

Wahre Gestallt (Stufe 3):
Angenomme Anmeldungen Lucill10
Verliebt: Nein
Info: Sie ist ein uralter böser Geist der durch das Land reist um Chaos und Unheil zu stiften. Sie hat schon etliche Kriege miterlebt und hält sich daher aus dem geradigen raus. Früher war sie einmal ein ganz normales Mädchen. Bis sie eines Tages entführt wurde und mit ihr ein schreckliches Ritual gegen ihren Willen durchgeführt wurde. Sie rissen ihr ihre Seele und ihren Geist aus ihrem Körper und setzten dann schwarze Magie ein, um ihre Seele zu verdunkeln und um sie unter Kontrolle zu bekommen. Ihre Seele wurde dunkel und böse. Doch sie schafften es nicht sie unter Kontrolle zu bekommen und sie tötete die sieben Schwarzmagier. Als sie ihren Blutverschmierten Körper neben sich liegen sah, verwandelte sie sich in eine harmlose menschliche Geistergestalt zurück. Durch das Ritual konnte sie nicht ins Jenseits gehen aber auch nicht mehr in ihren toten Körper zurück kehren. Die Wut, die Trauer und das schreckliche Leid das sie durch dieses schlimme Ritual ertragen musste, zerfrassen sie mit der Zeit immer mehr, bis sie irgendwann ihre menschliche Hälfte komplett verlor und zu einem durch und durch bösartigen Geist ohne große Gefühle wurde. Sie begann zu töten, ohne Grund und Chaos zu stiften wo sie auch gerade war. Mit der Zeit wurde sie stärker und stärker und entdeckte das sie verschiedene Formen annehmen konnte. Ihre erste Stufe hatte sie schon damals gehabt, als sie die Schwarzmagier getötet hatte. Ihre zweite Gestallt ist viel stärker als ihre erste und ihre dritte überragt ihre erste und zweite zusammen bei weitem. Mittlerweile kann sie ihre Formen, bis auf die dritte, Kontrollieren und bekam dadurch auch verschiedene Charakterzüge, je nach Form. Wenn sie sich in ihre dritte Gestalt verwandelt, konnte es passieren das sie die Kontrolle, wegen der starken dunklen Kräfte, über sich verlor. Doch das passiert nur selten da sie sich meisten ja nur in ihre erste und zweite verwandelte. Da sie nun aus vier Individuen bestand, beschloss sie sich vier Namen zu geben und legte ihren richtigen, und somit den Rest ihrer Vergangenheit als Mensch, endgültig ab.
Was man bei ihr niemals tun sollte, ist sie wütend zu machen oder sie irgendwie zu kränken. Ihre Rache kann oftmals tötlich sein. In ihrer menschlichen Geistergestallt ist sie am harmlosesten. Hat sie keine bösen Absichten, ist sie in ihrer ersten Stufe auch noch recht nett. Ab ihrer zweiten jedoch sollte man zusehen schnellst möglich zu verschwinden, es sei den, sie verwandelt sich vor dem jenigen um ihm zu helfen. Aber das ist so gut wie unwahrscheinlich. Behandelt man sie mit Respekt und Erfurcht, tut sie meistens auch niemandem was.
Vergeben an: Walküre, (Firiell)
Nach oben Nach unten
https://anime-rs-manga.forumieren.de
Katie
Admin
Admin
Katie


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Im wunderschönen Bayern

Angenomme Anmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Angenomme Anmeldungen   Angenomme Anmeldungen EmptyFr Sep 10, 2010 8:41 pm

Chara: Hitzköfpig, Fies Brutal, Liebt es zu töten
Name: Daquan
Alter: 226 [26]
Wesen: Dämon
Gut oder Böse: Böse
Waffe: Seine Dämonen Hand und sein Schwet
Fähigkeit: Köper kontrolle
Aussehen:Angenomme Anmeldungen 28140410
Verwandelt:Angenomme Anmeldungen Anime-10
verliebt: wird in Yukari später sein
Info: Daquan ist ein Reicher Dämon. Seine Geschäfte laufen super. Was ihn fehlt sind noch angestellte.Er liebt die anwesenheit von Frauen und Alkohol. Doch das änderte sich als er eine Besondere Eflin traf die er nicht vergessen konnte und hofft nun sie wieder zu sehen.
Vergeben an: Tori
Nach oben Nach unten
https://anime-rs-manga.forumieren.de
Didi
Admin
Admin
Didi


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 25
Ort : In der Hölle.
Laune : Scheiß verzweifelt.

Angenomme Anmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Angenomme Anmeldungen   Angenomme Anmeldungen EmptySa Sep 11, 2010 1:46 pm

Chara: Aimi denkt öfter an andere als an sich selbst.
Sie hilft gerne Leuten, nur oft wird sie abgelehnt, wegen ihrem daseins und/oder wegen ihres Aussehens.
Mögen tut sie das natürlich nicht,aber sie rast deshalb nicht gleich auf jemanden zu und will demjenigen den Kopf abhacken.
Nenene, dafür ist Aimi dann doch viel zu freundlich.
Manchmal besitzt sie auch diesen sarkastischen Unterton, oder verwendet ihren geliebten schwarzen Humor.
Name: Aimi Sarukasu
Alter: 18
Wesen: Halb Vampir
Gut oder Böse: Böse
Waffe: Schwert
Fähigkeit: Aimi's Gesang Hypnotisiert,Verwirrt oder lässt leute Einschlafen.Manchmal löscht es sogar schlimme Erinnerungen.
Sonstig kann sie mit Jeder Waffe sehr gut umgehen.
Aussehen:
Angenomme Anmeldungen GUMI6
Spoiler:
Verwandelt:
Angenomme Anmeldungen Konachan_com_55674_bakemonogatari_oshino_shinobu_white
Spoiler:
verliebt: Aimi hatte sich noch nie in jemanden verliebt und auch noch nie eine Beziehung gehabt.
Der richtige war für sie einfach nie dabei.
Im moment ist sie auch nicht verliebt.
Info:
Familie:
Rukia Valentine:
Aimi's Mutter ist Ärztin und lebt auch im Krankenhaus.
Ein Grund warum Aimi sie so selten sieht.
Manchmal kam Rukia nach Hause und kümmerte sich dann um alles,
was der Vater nicht hinbekommen hatte.
Aber seit einem halben Jahr sind Mutter und Vater getrennt
und die Mutter nahm wieder ihren Mädchennamen an.
Außerdem ist sie eine liebe Vampirin.

Daisuke Sarukasu:
Daisuke war der Mann von Rukia.
Seine 2 Töchter Aimi und Miu hatte er sogut wie immer alleine großgezogen.
Selbst ist er Arbeitslos und kümmert sich immer um Miu.
Er hat immer versucht seinen Töchtern das zu geben was sie wollen.
Oft klappte es nicht, aber traurig waren sie darüber nie.
Er ist halb Vampir - halb Mensch.
Außerdem ist einer seiner Verwandten mal ein Engel gewesen.

Miu Sarukasu:
Miu ist die 1 Jahr jüngere Schwester von Aimi.
Sie nennt Aimi immer Ai oder Ro.
Wie sie auf Ro kam weiss sie selbst nicht.
Die beiden waren eigentlich immer unzertrennlich.
Bis auf den Tag wo sich die Eltern trennten.
Miu wurde zu Rukia geschickt und so von Aimi getrennt.
Sie ist halb Engel - halb Vampir.

Vergangenheit:
Vor ungefähr 18 Jahren wurde Aimi geboren.
Und 2 Jahre danach ihre Schwester Miu.
Die beiden waren ein Herz und eine Seele, fast schon wie Zwillinge.
Als Aimi 6 war zog die Mutter ins Krankenhaus und besuchte ihre Familie zwischendurch.
Aimi fand das nie gut, da sie ihre Mutter so fast nie sah.
Ihren Vater konnte sie immer leiden.
Miu war da ganz genauso. Beide wurden größer und älter.
Sie gingen in die selbe Schule,selbe Klasse,hatten die selben Freundinen
und waren fast immer gleichgut.
Bis vor einem halben Jahr war alles noch sehr glücklich.
Aber da hatten sich die Eltern getrennt und Miu udn Aimi wurden voneinander getrennt
und durften sich nicht mehr sehen.
Das war die Schuld der Mutter. Und seit dem Moment an hasste Aimi ihre Mutter wie die Pest.
Trozdem hielten die beiden Mädchen über das Handy Kontakt und trafen sich öfter's 'zufällig'.

Seit kürzerer Zeit, verwandelt sie sich.
In ihrem verwandeltem Zustand, heisst sie Rose, wird aber immer Ro genannt.
Vergeben an: Dariana
Nach oben Nach unten
http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Angenomme Anmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Angenomme Anmeldungen   Angenomme Anmeldungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Angenomme Anmeldungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angenomme Anmeldungen
» Anmeldungen
» Anmeldungen
» Anmeldungen
» Anmeldungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: RPG's :: Kurayami to Akashi :: Okotte-
Gehe zu: