Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die neuesten Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Do Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Di Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Mo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
So Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Mi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Fr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Fr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Fr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Do Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
50%
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
17%
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
33%
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
 
miliki
 
Firiell
 
Saby
 
Didi
 
Kyo
 
TukTuk
 
Shinichiro
 
leya
 
TakeshiX3
 
Player :)



Austausch | 
 

 See.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Im wunderschönen Bayern

BeitragThema: See.   Mi Jul 21, 2010 9:30 pm

Das ist der See :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rs-manga.forumieren.de
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: See.   Do Aug 19, 2010 2:32 pm

~Cumin und Yuki kommen an~

Der See war einfach wunderschön. "Hey der See ist fast so schön wie du.", flüsterte er ihr zu und nahm sie von hinten in den Arm. "Nachts muss es hier besonders schön sein.", meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Im wunderschönen Bayern

BeitragThema: Re: See.   Do Aug 19, 2010 2:46 pm

Yuki musste lächeln. "Ja Nachts.", sagte sie leise. Sie drehte sich um und umarmte Cumin. Sie flüsterte ein Ich liebe dich und gab ihn ein leidenschaftlichen Kuss. Sie wünschte sich immer so mit ihn zusein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rs-manga.forumieren.de
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: See.   Do Aug 19, 2010 2:53 pm

Er erwiderte denn Kuss und dachte dann etwas nach während er auf den See schaute. "Wie geht es dir eigentlich?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Im wunderschönen Bayern

BeitragThema: Re: See.   Do Aug 19, 2010 3:03 pm

"Mir geht es soweit gut.Aber was machen wir jetzt Cumin. Es kann nicht so weiter gehen!", sagte sie & betrachtete den See mit großer Sorge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rs-manga.forumieren.de
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: See.   Mi Aug 25, 2010 10:54 pm

"Ja stimmt da hast du recht..." Ebenfalls besorgt sah er auf den Boden und beobachtete das Wasser am Ufer. Erst nach einer ganzen weile schweigen und grübeln viel ihm notgedrungen etwas ein. "Das Schloss!... Wir könnten vorerst dort leben... ich glaube zwar das dort noch andere Vampire sind, aber... vielleicht währen wir dort sicher! Zumindest solange bis es dir wieder 100% gut geht und wir einen Plan haben..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Im wunderschönen Bayern

BeitragThema: Re: See.   Mi Aug 25, 2010 11:48 pm

"Ja du hast recht.", sagte sie . Sie lächelte und küsste ihn.
"Ich hoffe wir finden ein Plan.", meinte sie als sie ablies.

_________________
Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rs-manga.forumieren.de
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: See.   Do Aug 26, 2010 12:15 am

"Ja! Mach dir keine Sorgen... wir finden einen Weg.", sagte er sanft und nahm sie nochmal in den Arm. Als er wieder von ihr ablies, legte er seine Hände auf ihre Schultern. "Wir müssen dann nochmal zurück in die Praxis und unsere Sachen packen!" Dann kratzte er sich kurz am Kopf als ihm etwas einfiel, dass sie schlecht wissen konnte. "...Nachdem man deine Mutter in eine andere,... weiter entfernte Klinik gebracht hat, haben sie deine gesamte Kleidung in die Praxis gebracht.", sagte er leise und fühlte sich natürlich sichtlich unwohl dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Im wunderschönen Bayern

BeitragThema: Re: See.   Do Aug 26, 2010 12:18 am

Sie staunte nicht schlecht. Und wusste erst nicht was sie sagen sollte.
"Ach K-kein Problem ist ja in Ordnung. Nun ja eine Wohnung wird sich immer finden
oder dieses Schloss wird es auch schon tun.",sagte sie unsicher und leicht stammelt.
Ihre größte Sorge war ihre Peinlichen Sachen und deswegen wurde sie leicht rot.

_________________
Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rs-manga.forumieren.de
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: See.   Do Aug 26, 2010 12:26 am

Cumin konnte nicht genau deuten warum sie rot wurde. Aber ihm war das grade äußerst unangenehm, das er das sagen musste. Also versuchte er den Gedanken wieder los zu werden und das Thema zu wechseln. "Das Schloss ist gar nicht so übel... gut ein wenig düster... und es leben andere Vampire dort glaube ich... aber mein Zimmer ist groß genug für uns beide.", lachte er dann zum Schluss verlegen. "Also gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Im wunderschönen Bayern

BeitragThema: Re: See.   Do Aug 26, 2010 12:29 am

Sie sah ihn und wurde auch ein wenig verlegen.
"Naja solang ich mit dir da bin passiert schon nichts. Dann mal los.", lächelte sie an
und nahm seine Hand sie bewegte sich Richtung Schloss.

tbc: Schloss

_________________
Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rs-manga.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: See.   

Nach oben Nach unten
 
See.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: RPG's :: Vampir RPG-
Gehe zu: