Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Neueste Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Do Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Di Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Mo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
So Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Mi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Fr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Fr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Fr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Do Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
50%
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
17%
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
33%
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
 
miliki
 
Firiell
 
Saby
 
Didi
 
Kyo
 
TukTuk
 
Shinichiro
 
leya
 
TakeshiX3
 
Player :)



Teilen | 
 

 Der Fuß des Berges

Nach unten 
AutorNachricht
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Der Fuß des Berges   Di Aug 31, 2010 1:12 am

Hier führt ein Weg nach oben auf den Berg. Hier sind viele Felsvorsprünge und erhöhte Ebenen. Hier unten gibt es auch einen Weg der zurück in den Wald führt.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Der Fuß des Berges   Mi Sep 01, 2010 4:57 pm

cf: Bergpfad

Schweigend kamen die beiden dann schließlich unten an. Das erste Stück war damit Geschafft. "Also? Wo soll es hingehen?", fragte ihn Greyback dann als er sich auf einen erhöhten Felsen legte und auf Nightrun hinunter sah, der von einer Ebene auf die nächste Sprang um nach unten zu kommen. "Ich weis noch nicht... einfach ein wenig die Gegend erkunden...", entgegnete Nightrun ihm dann ohne ihm einen Blick zu würdigen. Er sprang von einem Stein und war dann auf dem Boden angekommen. Er setzte sich hin und sah in den Wald hinein. Greyback gab einen maunzer von sicch und stand dann auf um mit ein paar wenigen Sprüngen neben Nightrun zu landen. "Angeber...", dachte sich der kleine nur und sah ihn im Augenwinkel an. Dann lief der kleine los, in den Wald hinein. Greyback kratzte sich am Ohr. "Also ich würde vorschlagen das wir zum See gehen und uns mal gründlich säubern...", sagte er und bemerkte erst jetzt das Nightrun längst vorausgegangen war. Er seufzte genervt und folgte ihm in den Wald.

gt: Der Wald von Eria - In der nähe des Berges

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Fuß des Berges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wächter des Berges [WC]
» Am Fuße des Berges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: RPG's :: 2er RPG's :: Kuran no ōkami - fü to mizu :: Eria - Gebiet des Windes-
Gehe zu: