Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Neueste Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Do Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Di Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Mo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
So Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Mi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Fr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Fr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Fr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Do Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
50%
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
17%
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
33%
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
 
miliki
 
Firiell
 
Saby
 
Didi
 
Kyo
 
TukTuk
 
Shinichiro
 
leya
 
TakeshiX3
 
Player :)



Teilen | 
 

 Der Wald von Eria - In der nähe des Berges

Nach unten 
AutorNachricht
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Der Wald von Eria - In der nähe des Berges   Di Aug 31, 2010 1:17 am

Hier ist das große Waldgebiet das zum Fuße des Berges führt. Hier wird gejagt und Trainiert. Man merkt das hier immer mehr Felsen und Steine sind. Von hier aus hat man den besten Blick auf den gigantischen Berg.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Der Wald von Eria - In der nähe des Berges   Mi Sep 01, 2010 6:07 pm

cf: Der Fuß des Berges

Nach einer Weile laufen, hielten die beiden wieder an. Von hier aus, konnten sie mehrere Wege gehen. Zum See, zur Waldlichtung oder einfach tiefer in den Wald. Greyback tendierte ja zum See zu gehen. Aber langsam hatte Nightrun keine Lust mehr, Greyback zu folgen und beobachtet zu werden. Er wollte nicht zum See gehen. Sauber machen konnte er sich auch später nach dem Essen. Nightrun war eben durch und durch ein junger Wolfsjunge dem alles andere egal wahr wenn er Abenteuer erleben konnte. Dann hatte der kleine eine Idee. "Also los! Gehen wir zum See!", drängte Greyback ihn und ging schon mal zum Pfad der zum See führte, dann sah er nach hinten zu Nightrun. "Okay... ich bin dirket hinter dir!", antwortete Nightrun ihm und ging die ersten Schritte mit ihm. "Braver Junge! Fellpflege ist sehr wichtig!", betonte er und lief den Pfad entlang. "Würdest du mir nochmal die Geschichte von deinem ersten Kampf gegen den Wasser Klan erzählen? Keine Sorge... ich bin hinter dir und höre zu!", fragte Nightrun nach ein paar Schritten. Verwundert sah Greyback zu ihm nach hinten. Fing aber dann an, stolz zu lächeln. "Also das war damals so... ich war ganz alleine und gerade auf der Jagt... als ich sah, dass ein paar Krieger des Wasser Klanes auf unser Land eingedrungen waren..." Nightrun folgte ihm noch kurz und als er sich wieder nach vorne gedreht hatte, schlich er schnell zur Gabelung zurück und rannte auf einem anderen Weg davon. Bis Greyback merkte, das sein sogenannter Zuhörer verschwunden war, war Nightrun längst über alle Berge und er rannte Wütend zurück. Er versuchte seinen Geruch aufzunehmen und folgte diesem einige Zeit, ehe er merkte, das die Spur dann schließlich vom Pfad abwich und tiefer in den Wald führte. Sofort ging Greyback zurück auf den Pfad und rannte so schnell er konnte zum Berg zurück um seinen Eltern davon zu berichten, das er in Richtung Grenze abgehauen war.

gt: Der Wald von Eria - In der nähe der Grenze

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Wald von Eria - In der nähe des Berges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: RPG's :: 2er RPG's :: Kuran no ōkami - fü to mizu :: Eria - Gebiet des Windes-
Gehe zu: