Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Abwesendheitsthread 6ycsy9 Abwesendheitsthread 2d8l4011 Abwesendheitsthread Th_but10 Abwesendheitsthread 20tghh4 Abwesendheitsthread 12791110 Abwesendheitsthread Kansascityicon

Neueste Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Abwesendheitsthread EmptyDo Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Abwesendheitsthread EmptyDi Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Abwesendheitsthread EmptyMo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
Abwesendheitsthread EmptySo Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Abwesendheitsthread EmptyMi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Abwesendheitsthread EmptyFr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Abwesendheitsthread EmptyFr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Abwesendheitsthread EmptyFr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Abwesendheitsthread EmptyDo Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
Abwesendheitsthread Vote_lcap50%Abwesendheitsthread Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
Abwesendheitsthread Vote_lcap17%Abwesendheitsthread Vote_rcap
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
Abwesendheitsthread Vote_lcap33%Abwesendheitsthread Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
Abwesendheitsthread Vote_lcapAbwesendheitsthread Voting_barAbwesendheitsthread Vote_rcap 
miliki
Abwesendheitsthread Vote_lcapAbwesendheitsthread Voting_barAbwesendheitsthread Vote_rcap 
Firiell
Abwesendheitsthread Vote_lcapAbwesendheitsthread Voting_barAbwesendheitsthread Vote_rcap 
Saby
Abwesendheitsthread Vote_lcapAbwesendheitsthread Voting_barAbwesendheitsthread Vote_rcap 
Didi
Abwesendheitsthread Vote_lcapAbwesendheitsthread Voting_barAbwesendheitsthread Vote_rcap 
Kyo
Abwesendheitsthread Vote_lcapAbwesendheitsthread Voting_barAbwesendheitsthread Vote_rcap 
TukTuk
Abwesendheitsthread Vote_lcapAbwesendheitsthread Voting_barAbwesendheitsthread Vote_rcap 
Shinichiro
Abwesendheitsthread Vote_lcapAbwesendheitsthread Voting_barAbwesendheitsthread Vote_rcap 
leya
Abwesendheitsthread Vote_lcapAbwesendheitsthread Voting_barAbwesendheitsthread Vote_rcap 
TakeshiX3
Abwesendheitsthread Vote_lcapAbwesendheitsthread Voting_barAbwesendheitsthread Vote_rcap 
Player :)



 

 Abwesendheitsthread

Nach unten 
+2
Katie
Saby
6 verfasser
AutorNachricht
Saby
Co - Admin
Co - Admin
Saby


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 27
Ort : in meinen träumen
Laune : is what you don't understand.

Abwesendheitsthread Empty
BeitragThema: Abwesendheitsthread   Abwesendheitsthread EmptyDi Aug 31, 2010 9:20 pm

(ich hoffe mal das geht klar)

Also, für alle, die Mitteilen wollen, dass sie nicht da sind. Auf Urlaub oder was auch immer. (:
Nach oben Nach unten
http://sabys-little-big-world.blogspot.com/
Saby
Co - Admin
Co - Admin
Saby


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 27
Ort : in meinen träumen
Laune : is what you don't understand.

Abwesendheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsthread   Abwesendheitsthread EmptyDi Aug 31, 2010 9:29 pm

Von Freitag den 3. bis Samstag den 11.September. Ich bin in der Türkei auf Urlaub.
Und die Woche danach gehts wieder ab in die Schule. (:
Nach oben Nach unten
http://sabys-little-big-world.blogspot.com/
Katie
Admin
Admin
Katie


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Im wunderschönen Bayern

Abwesendheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsthread   Abwesendheitsthread EmptyDi Aug 31, 2010 9:31 pm

Whaaa schaade -.-' Aber ich wünsche dir viel Spaß...
Nach oben Nach unten
https://anime-rs-manga.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Abwesendheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsthread   Abwesendheitsthread EmptyDi Aug 31, 2010 10:02 pm

Ich bin vom nächsten Montag morgen bis zum Frietag irgendwann nahcts im Lande der angeln, auf miener abschlussfahrt xD

...

TT-TT jetzt fühl ich mich noch älter
Nach oben Nach unten
TukTuk
User
User
avatar


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 16.08.10

Abwesendheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsthread   Abwesendheitsthread EmptyDo Okt 07, 2010 12:29 am

Ich denke das gehört genau hier rein. ;)

Also, Nicl fehlt momentan [;___;] , weil er in Südfrankreich Ferien macht..
Er wird so in zwei Wochen wieder da sein. =)
Nach oben Nach unten
TukTuk
User
User
avatar


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 16.08.10

Abwesendheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsthread   Abwesendheitsthread EmptySa Okt 09, 2010 1:06 am

Sorry, für den Doppelpost, doch diesmal melde ich mich ab..
kA, ich hab einfach keinen Bock mehr, werde wohl abwesend sein.
Joa, man sieht sich.
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki


Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

Abwesendheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsthread   Abwesendheitsthread EmptySa Okt 09, 2010 2:21 pm

Also ich komm morgen den ganzen tag nicht on oder erst spät abends, weil ich auf die frankfurter buchmesse geh =)
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki


Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

Abwesendheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsthread   Abwesendheitsthread EmptyDi Nov 16, 2010 9:12 pm

ok nochmal ich^^ also ich komm am 1 dez. höchstwahrscheinlich nicht on, weil wir mit der klasse wegfahren
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki


Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

Abwesendheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsthread   Abwesendheitsthread EmptySo Dez 19, 2010 1:26 pm

also...hjaa nochmal ich ^^"...letzte woche hatte ich PC-Verbot und das könnte jetz auch noch öftert passieren, da mein zeugnis steil bergab geht. Außerdem hab ich da noch die Kindersicherung am PC...in der Woche 4 std. und am WE hab ich 5 std. also ja ich weiß jetz nicht ob ich bald wieder verbot hab, aber stellt euch darauf ein, dass ich nach der zeugnisvergabe ca. 2 wochen nicht on komme vielleicht ^^"""""" ok das wars dann auch schon
Nach oben Nach unten
TakeshiX3
User
User
TakeshiX3


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Krefeld (NRW)
Laune : Ganz gut xD

Abwesendheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsthread   Abwesendheitsthread EmptySo Dez 19, 2010 9:38 pm

Schade naja kann man leider nix machen wenn man wie ich vllt faul zum lernen is xD

Ich wollt auch noch sagen bin im Januar weg, bis zum 8. Urlaub in Schwarzwald =D
Nach oben Nach unten
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Abwesendheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsthread   Abwesendheitsthread EmptyDo Feb 03, 2011 5:14 pm

Hey alle zusammen ^^ erst mal tuts mir leid, das ich nicht da war... ziemlich lustige Geschichte den der Freund meiner Mum hat unseren Ruter geliefert und jetzt haben wir schon seit Tagen kein Internet mehr... T_T und das wird wohl auch noch eine ganze Zeit so bleiben... da ich daher nur schreiben kann, wenn ich bei meinem Dad bin, komme ich in nächster Zeit nicht mehr sehr oft. Was sich aber ändern wird, sobald der Ruter endlich wieder repariert ist :DD
Nach oben Nach unten
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Abwesendheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsthread   Abwesendheitsthread EmptyFr Mai 06, 2011 6:40 pm

So! Ich fürchte das ihr mich bis zu den Sommerferien los sein werdet. Momentan habe ich einfach zu viel zu tun und möchte in meiner Freizeit mal mehr meinen anderen Hobbys nachgehen. Vor allem aber weil niemand außer Mili mittlerweile noch im Rpg schreibt und wir deshalb kaum vorankommen, weshalb wiederum die die sich erst anngemeldet haben und von den Feen noch nicht geholt wurden auch nicht schreiben können. Noch dazu hab ich keine Lust an den ganzen Themen zu schreiben, wenn sowieso keiner on kommt. Danke Mili das zumindest du noch ab und zu geschrieben hast! Aber da scheinbar alle zu beschäftigt sind, werd ich bis zu den Sommerferien nicht mehr schreiben. (Sorry Mili) Vielleicht komm ich höchstens zwischendrin noch ein paar mal on um nach dem Forum zu sehen. Ich finde es echt schade wie sich alles entwickelt hat und hoffe, das es vielleicht irgendwann mal wieder besser wird. Unser Forum ist doch schließlich viel zu schade um es jetzt verkümmern zu lassen!
lg Nina
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki


Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

Abwesendheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsthread   Abwesendheitsthread EmptyFr Mai 06, 2011 9:35 pm

Ja bin ganz deiner Meinung. Ich werde übrigens in den Sommerferien nicht on kommen. Wie lange, weiß ich nicht, aber mindestens 3 Wochen.
Nach oben Nach unten
TukTuk
User
User
avatar


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 16.08.10

Abwesendheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsthread   Abwesendheitsthread EmptyFr Mai 13, 2011 10:58 pm

Schade Nina.. Ich fand, dass du das RPg eigentlich sehr gut geleitet hast und die Arbeit die du reingesteckt hast.. Respekt. (;
Ich teile deine Meinung, schade, dass das Forum so leer geworden ist.. Na ja, viel Spaß in den Sommerferien und viel viel Glück bei den Klausuren und sonstigen Hindernissen. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesendheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsthread   Abwesendheitsthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesendheitsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off - Topic :: Plauderecke :: Sonstiges-
Gehe zu: