Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Neueste Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Do Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Di Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Mo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
So Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Mi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Fr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Fr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Fr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Do Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
50%
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
17%
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
33%
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
 
miliki
 
Firiell
 
Saby
 
Didi
 
Kyo
 
TukTuk
 
Shinichiro
 
leya
 
TakeshiX3
 
Player :)



Teilen | 
 

 Dreamers, Nightmares and Dreamstones RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Dreamers, Nightmares and Dreamstones RPG   Sa Sep 25, 2010 9:16 pm

Vorwort: Hallo zusammen :D
Da ich die letzte Zeit nur so vor Fantasy sprudele, habe ich mich dazu entschlossen ein RPG vorzuschlagen. Ich denke mal, das mich die Meisten mittlerweile gut kennen und wissen, dass ich oftmals keine kleinen Sachen mache. Und auch dieses mal, wird es etwas ganz großes werden. Daher sage ich schon mal vorweg, das ihr euch hierfür etwas Zeit nehmen müsst, um alles durchzulesen. Es steckt sehr viel arbeit dahinter. Ich wollte etwas machen was es bisher noch nicht so gab und einzigartig ist. Daher auch die nicht gerade Bescheidene Größe. Ich hoffe sehr das es euch gefallen wird und es viel Spaß machen wird. Und natürlich hoffe ich auch, das sich viele anmelden wollen ;D
und nun gehts los:



Die Story:

Einst war die Welt friedlich und die Menschen haben glücklich miteinander gelebt. Doch das änderte sich:

Wenn im Himmel der purpurne Mond aufgeht und sein rotes Licht auf die schlafenden Menschen nieder scheint, werden die Nightmares (Alptraum Monster oder bösartige Schattendämonen) aus den Alpträumen gutherziger Menschen geboren. Doch durch den Portalstein, wanderten die neu geborenen Nightmares in die Dämonenwelt zurück. Aber irgendwann, schaffte es ein Nightmare das Portal zu öffnen und in die Menschenwelt zu gelangen. Er zerstörte den Portalstein und das Gleichgewicht wurde gestört. Dadurch, waren die Nightmares nun in der Lage, in die Menschenwelt zu gehen. Doch die Menschen konnten nicht in die Ihre. Die Invasion auf die Erde begann.

Die Kraft, die wir Wissenschaft nennen und durch gesunden Menschenverstand vorangetrieben wurde, hat keine Auswirkung auf sie.
Die einzige Kraft die gegen sie ankam, waren die Kräfte der Traumsteine, die ihre Macht an Auserwählte Menschen weitergaben.
Sie sind die Kämpfer der Nacht, die Dreamers.


Eine kleine Gruppe aus Magiern und Menschen entdeckte dank dem (damaligen) jungen Mädchen Angelot und ihren besonderen Fähigkeiten, die mächtigen Traumsteine. Mit ihnen eingeschlossen waren vier Kristalle aus denen vier kleine Feen geboren wurden, die die Fähigkeiten besahsen, herauszufinden welche Menschen zu Dreamern werden können. Die Steine reagierten auf ein paar Magier und Menschen der Gruppe und waren fortan Dreamers die in der Lage waren, gegen die Nightmares zu kämpfen. Darunter auch Angelot und ihre damalige Freundin Bell. Sie fingen an ihre neuen Kräfte zu Trainieren und bildeten schon bald eine große Gruppe die stark genug war, die Nightmares zu besiegen. Doch da der Portalstein zerstört wurde, kamen die Nightmares immer wieder in die Menschenwelt. So gingen die Kämpfe lange Zeit weiter bis sie entschlossen eine Basis zu Gründen, um von dort aus die Welt überwachen zu können. So entstand der Welten Palast den Angelot und Bell gemeinsam erbauten und dadurch zu den Beschützern der Erde wurden. Bell jedoch, war der Meinung, das wenn sie diese Welt beschützen würden, sie auch über sie Herrschen sollten. Angelot war damit nicht einverstanden und es entfachte ein großer Streit der darin endete, das Bell auf die dunkle Seite wechselte. Seid dem, regiert Angelot alleine über den Palast und begann bald, alle Verantwortung für die Welt auf sich zu nehmen. Seit dieser Zeit, fanden sie immer mehr Traumsteine und potenzielle Träger ihrer Macht. Angelot beschloss, neue Dreamer Auszubilden, um ihre Zahl und Chancen zu erhöhen und setzte die Kräfte einiger Traumsteine frei, die sie in der ganzen Zeit gefunden hatten. Doch selbst, als die Anzahl der Dreamer immer höher wurde, veränderte sich nur wenig und die Nightmares griffen unaufhaltsam, unter der Führung und den Befehlen von Bell, weiter an. Eines Tages jedoch, entdeckte ein Dreamer bei einer Mission, ein seltsames Buch. Er übergab es Angelot, die es nach langer Arbeit schaffte zu übersetzten. Darin stand Folgendes Geschrieben:

Wenn der Portalstein zerstört wird, werden die Schatten auf die Welt zurückkehren und die Traumsteine zum Leben erwachen....

Ein Kind wird geboren werden, dass in der Lage ist, die Kräfte des durch es wiederkehrenden Portalsteines zu tragen. Wodurch sich das Portal zur Schattenwelt (Dämonenwelt) wieder öffnen wird und der Frieden über die Welt wieder herrschen kann.

Doch um den Portalstein, zu neuem Leben zu erwecken, müssen die 5 Steine der Tugenden, von dem Auserwählten, zusammengetragen werden. Erst dann, kann der Portalstein wiedergeboren werden.

Angelot glaubte den alten Schriften und war immer davon überzeugt, das dieses Kind, irgendwann zu ihnen finden würde. Nachdem viele Jahre vergangen waren, hatten sie das Kind jedoch noch immer nicht gefunden und viele gaben die Hoffnung bereits auf oder Glaubten nicht mehr an Angelots Worte. Doch seit Anfang des 20. Jahrhunderts, wurden die Traumsteine besonders aktiv und viele ungewöhnliche Dinge geschahen. Unteranderem wurde die Erde immer häufiger von den Nightmares angegriffen, aber das war nicht das Problem. Die Nightmares waren viel Stärker als vorher und auch in Sachen Größe, gab es keine Einheit mehr. Immer wenn der rote Mond erschien, traten riesige und starke Nightmares aus dem Portal und griffen an. Auch Bell trat seit dem wieder ans Tages Licht und war Angelot nach so vielen Jahren bereits einmal wieder begegnet. Mittlerweile trachtet Bell Angelot nach dem Leben und wenn die beiden Aufeinandertreffen, würde es niemals jemand für möglich halten, das die Beiden früher einmal beste Freundinnen waren. Doch obwohl Bell Angelot nach dem Leben trachtet, kämpft Angelot nicht gegen sie oder lässt sich auf ihre Wortspiele ein. Angelot hat es mittlerweile Aufgegeben, Bell wieder auf die gute Seite zu bringen. Doch eigentlich machte es ihr zu schaffen. Weshalb sie nicht gegen sie kämpfen könnte. Daher treffen die beiden nur sehr selten aufeinander. Seit ihrem Treffen, wurde Angelot jedoch eines Klar.

Das Kind musste bereits auf der Welt sein.
Der letzte Kampf hatte bereits begonnen.


Die spielbaren Charaktere aus der Story:


Name: Angelot (Aussprache: Anschelot) (Vergeben)
Alter: Keiner weis es. Sie redet nie darüber, aber sie muss schon sehr alt sein. Trotz ihres jungen Aussehens.
Infos: Angelot ist so zu sagen der Kopf des ganzen. Sie lebt und leitet alles im Schloss und verteilt Aufträge und weist Neulinge ein. Sie ist meist gerade zu und sagt oft immer was sie gerade denkt. Sie hat aber auch eine sehr starke Persönlichkeit und lässt sich schwer einschüchtern. Manche haben ein schlechtes Bild von ihr. Andere mögen und bewundern sie. Doch niemand wagt es ihre Führungsqualitäten in frage zu stellen. Sie verliert so gut wie nie den Überblick und hat unheimliche Kräfte. Über ihre Vergangenheit spricht sie nicht. Auch sonst ist sie nur schwer zu durchschauen. Ihre Fähigkeiten, die sie von ihrem Traumstein hat, beherrscht sie nahezu perfekt. (Doch sie hatte auch genug Zeit zum üben.) Ihre besondere Fähigkeit ist, Traumsteine zu Orten und ihre Kräfte zu erwecken. Zudem ist sie ein großer Freund von Tee.
Traumstein: Zeitstein
Aussehen des Traumsteines:
Spoiler:
 


Name: Elis Shihou (vergeben)
Alter: 15
Infos: Elis ist ein Waisenkind und in ihrer Kindheit im Heim aufgewachsen. Doch sie bekam schon immer Briefe von ihrem Großvater, den sie aber noch nie zuvor gesehen hat. Dieser Finanzierte ihr, eine eigene Wohnung in der sie seit ihrem 12 Lebensjahr glücklich lebt. Nach einem Umzug in eine neue Stadt, kurz nach ihrem 15 Geburtstag, lebt sie jetzt in einem richtigen Penthaus und bekommt seither weiße Rosen von ihrem Großvater geschickt. In seinem letzten Brief an sie, erwähnte er das er sie an ihrem 16 Geburtstag endlich holen würde. Elis größter Wunsch rückte dadurch einen großen Schritt näher. Seit kurzem Besucht sie ihre neue Schule und ist sehr glücklich über ihr jetziges Leben. Auch wenn sie noch nicht weis, das sich dieses bald stark ändern wird.
Elis ist ein sehr liebes Mädchen und sehr verständnisvoll und stark, wenn es um ihre Freunde geht. Fremden gegenüber ist sie meist sehr schüchtern, vergisst aber niemals ihre Manieren. Von ihren Fähigkeiten (Sie ist in der Lage die Steine der Tugenden ausfindig zu machen) weis sie aber nichts. Seit sie klein ist, trägt sie jedoch ein komisches Armband, welches sich später als potenzieller Aufbewahrungsort, für die 5 Steine der Tugenden erweisen wird. Ist ein Stein in der nähe, bekommt sie starke Kopfschmerzen und manchmal sogar Schwindelanfälle. Ist sie dem Stein besonders nahe, oder ruft dieser nach ihr, kann es sein das sie wie in Trance fällt und zu dem Stein läuft. Wenn das der Fall ist, leuchtet ihr linkes Auge blau und sie beachtet niemanden mehr der um sie herum ist. In diesem Zustand, kann sie die Kräfte ihres Armbandes perfekt kontrollieren und greift damit sogar ihre Feinde in Trance an. Ist dieser Zustand wieder vorbei, kann sie sich danach meist an nichts mehr erinnern.
Traumstein: (Später) Portalstein
Aussehen des Traumsteines:
Das Bild kommt wenn es soweit ist.



Name: Bell
Alter: ?
Infos: Sie ist die Herrin der Dämonenwelt. Mit einem Spiegel beobachtet sie das geschehen in der Menschenwelt. Sie ist kaltherzig und hinterhältig. Ihre Kräfte sind sehr Stark. Sie ist nur schwer zu beeindrucken und schlecht aus der ruhe zu bringen. Doch um zu verhindern, das die Dreamers die Juwelen der Tugenden finden, würde sie töten und alles dagegen tun. Vor allem auf Angelot (und später auch besonders auf Elis) hat sie es letztendlich abgesehen.
Traumstein: Keinen (Früher soll sie einen gehabt haben. Doch als sie auf die dunkle Seite wechselte, löste sich dieser auf.)



Name: Luna
Alter: ?
Infos: Sie ist die rechte Hand von Bell und immer in ihrer nähe. Die meiste Zeit liest sie in einem dunklen Buch (welches sich ständig ändert und aus dem sie die Zukunft herauslesen kann) und redet mit Bell über das, was sie gerade im Spiegel gesehen hat. Sie wirkt immer etwas teilnahmslos, ist aber auch unheimlich stark. Nicht so stark wie Bell. Aber stärker als ihre anderen Diener.
Traumstein: Keinen


Name: Haruka
Alter: 655
Infos: Sie ist Bells linke Hand und für die Erfüllung ihrer Aufträge zuständig. Sie führt das Nightmare Heer und einzelne Geschöpfe an. Sie spielt gerne mit ihren Feinden, kämpft aber selbst eher selten. Sie schickt meist einen Nightmare aufs Schlachtfeld. Ihre Auftrag Erfüllungsquote ist aber sehr gering. Ihr werdet ihre Nightmare so einige male besiegen können.
Traumstein: Keinen


Eure Charaktere: Ihr könnt eure Charas natürlich selber auswählen. Am anfang sind sie noch gewöhnliche Menschen und werden dann entweder von einer Fee oder von Anzelotte höchstpersönlich auserwählt. Im Schloss dann werden die Feen, mit Hilfe ihrer Fähigkeiten, herausfinden, welcher Traumstein zu euch passt. Die Verwandlung sollte dann möglichst oder im entferntesten eurem Stein gleichen. z.B.: Ihr bekommt einen Wasserstein. Das Outfit/Kleid wie auch immer, sollte dann etwas damit zu tun haben. Sprich blau sein oder wellenförmig sein. Auch die Verwandlung sucht ihr euch natürlich aus.


Die Feen:

Diese süßen kleinen Feen, sind die Boten von Anzelotte. Sie überbringen Nachrichten, Aufträge oder wertvolle Artefakte an die Dreamers und andere Personen. Aber auch ihr könnt ihre Dienste nutzen und so, Nachrichten an Anzelotte oder andere Dreamers schicken. Das macht ihr indem ihr ihr sie einfach mit eurem Traumstein ruft. Sie stehen euch auch mit Rat und tat (gut mit tat eher weniger) zur Seite, sind aber keine Begleiter. Später jedoch, werden sie aus Sicherheitsgründen, einem Dreamer zugeteilt. Der die Aufgabe besitzen wird, seinen neuen Begleiter zu beschützen. Vielleicht bekommt ja einer von euch eine Fee zugeteilt? Das entscheidet ganz alleine Anzelotte. Denn die kleinen Feen werden häufig von den Nightmares, wegen ihres Wissens und ihrer Fähigkeiten, angegriffen. Sie besitzen die Fähigkeit, herauszufinden welcher Traumstein zu euch passt. Sie spüren auch wo sich die Traumsteine befinden und können euch so immer finden. Wenn ihr eine Fee rufen wollt, dann müsst ihr nur euren Traumstein in den Händen halten und ihren Namen mehrere male rufen. Doch wenn ihr sie bittet, Nachrichten an jemanden zu verschicken, müsst ihr sie bezahlen. Aber nicht mit Geld. Sondern mit ihrer jeweiligen Lieblingssüßigkeit. Außerdem besitzen sie gute Schutzzauber, um sich selbst vor den Nightmares zu schützen. (Die Feen können nicht gespielt werden! Erst später, falls ihr eine zugewiesen bekommt. Aber auch nur als NPC von euch.)

Infos über die Feen:


Name: Sarara
Charakter: Sie ist eher der stille Typ und redet nicht so unheimlich viel. Dafür ist sie verantwortungsvoll und schlau. Wer fragen hat, wird bei ihr immer eine möglichst gute Antwort bekommen.
Info: Sie ist die älteste der vier und nicht mehr so verspielt wie ihre Schwestern. Auch schläft sie lange nicht so viel. Helfen tut sie aber genauso gerne, wie ihre jüngeren Schwestern. Sie bekommt meist auch die wichtigsten Aufträge von Anzelotte. Trotz ihrer ungewöhnlichen Reife, (Feen sind und bleiben eigentlich immer verspielt) lässt auch sie sich mit Süßigkeiten bestechen. (Wenn auch erst nach einer Weile) Ihre Lieblingssüßigkeit sind weiche Karamel Bonbons.


Name: Hororo
Charakter: Eine gut gelaunte Persönlichkeit. Sie ist sehr wissensdurstig und steckt ihre Nase gerne in andere Angelegenheiten. Auch ist sie etwas neunmalklug und versucht immer schlauer zu sein als ihre ältere Schwester Sarara.
Info: Sie ist die zweit älteste und wurde nur wenige Wochen nach Sarara geboren. Sie redet unheimlich gerne und versucht zu helfen wo sie nur kann. Auch wenn sie noch nicht so viel Erfahrung in vielen dingen hat, wie Sarara. Sie gibt gerne lautstark ihr Wissen preis, nur um dann zu erkennen, dass Sarara die bessere Antwort gehabt hätte. Doch aufgeben tut sie nie. Sie korrigiert auch gerne andere. Ist aber sehr lustig und freundlich und geht den anderen nicht absichtlich auf die Nerven. Auch sie lässt sich gut bestechen, wenn auch erst zögernd. Ihre Lieblingssüßigkeit ist Milch-Schokolade.



Name: Chiriri
Charakter: Neugierig, Verspielt, schläft gerne, ist immer/meist gut gelaunt und heitert gerne andere auf, hat große Angst vor den Nightmare
Info: Die dritte im Bunde und noch sehr neugierig und verspielt. Schlafen ist fast eines ihrer Hobbys. Aber sie nimmt ihre Aufträge immer sehr ernst. Meist bekommt sie Aufträge, in denen sie Briefe und Botschaften überbringen muss. Als kleiner Sonnenschein ist sie die spontanste aber auch die ängstlichste der kleinen Gruppe. Sie ist auch die Haupt spiel Gefährtin von Kururu. Sie lässt sich auch leicht bestechen. Ihre Lieblingssüßigkeit sind rosane Marshmallows.



Name: Kururu
Charakter: Fröhlich, sensibel, sehr verspielt und verschlafen, ein kleiner Tollpatsch
Info: Sie ist die jüngste und an übermut nicht zu übertreffen. Vieles was sie macht, geht daneben und sie weis nur sehr wenig. Man kann sie auch ziemlich leicht zum weinen bringen, daher sollte man vorsichtig sein, was man zu ihr sagt. Sie ist noch am verspieltesen und einen kleine Schlafmütze. Sie versucht auch oft immer mutig zu sein, was sie beim Anblick eines Nightmares aber nicht so wirklich schafft. Sie lässt sich am leichtesten Bestechen. Ihre Lieblingssüßigkeit ist Zuckerwatte.


Traumsteine:

Das es hier vor allem um die Traumsteine geht, habt ihr sicherlich begriffen. Aber was sind die Traumsteine?

Traumsteine sind magische Steine mit unheimlichen Kräften. Diese Kräfte geben sie an von ihnen ausgesuchte (auserwählte) Menschen weiter, die durch sie übernatürliche Fähigkeiten erhalten. Die Kräfte der magischen Traumsteine sind das einzige, was gegen die Nightmares wirksam ist. Jeder Stein ist einzigartig und verfügt über andere Kräfte. Insgesamt gibt es 24 (25) verschiedene Traumsteine, die ihren Trägern jeweils andere Kräfte und Fähigkeiten verleihen.
Doch um nun mal zu dem zu kommen, was es noch in keinem anderen RPG gab. Ihr müsst, um herauszufinden welcher Traumstein zu euch passt, einen Persönlichkeitstest machen. Damit ihr wisst, was zur Auswahl steht, habe ich sie hier unten aufgelistet und beschrieben. Wenn ihr sie euch alle durchgelesen habt, werdet ihr sicher ein zwei Traumsteine gefunden haben, die ihr möglichst nicht wollt. Dies könnt ihr mir dann per PN mitteilen. (Dann nehme ich die Traumsteine die ihr nicht wollt, aus dem Testbogen heraus.) Aber bedenkt bitte das ihr maximal nur 2 Steine wählen dürft, die ihr nicht haben wollt. Bedenkt bitte auch, das es keinen Stein (vorerst) zwei mal geben wird! Erst wenn sich genug angemeldet haben und nur noch wenig Traumsteine zur auswahl stehen, können die Steine auch zwei mal vertreten werden. Jedoch sehen sie dann nicht gleich aus! Habt ihr den Test gemacht und in mir per PN geschickt, werde ich ihn auswehrten und euch das Bild eures Traumsteines (und ein paar infos) schicken. Auch hier, könnt ihr bis zu zwei Charas spielen. (Ein letztes noch: Die Bilder der Steine sind alle sehr schön! Sollte er euch trotzdem nicht gefallen, schickt mir eine PN und ich schick euch einen anderen. Die Bilder sind alle auf die selbe Art gemacht, wie Angelots Zeitstein!)

Infos über die Traumsteine:

Wasserstein
Anzahl insgesamt: 7
Seltenheitsgrad: häufig bis kaum selten
Infos: Wer den Wasserstein als Traumstein hat, kann Wasser mit seinen Gedanken (für fortgeschrittene) oder Körperbewegungen bändigen. Ihr könnt es auch Regnen lassen. (Ihr könnt das Wasser aber nicht zu Eis erstarren lassen) Zudem kannst du für gewisse Zeit, sogar unter Wasser atmen.
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 0

Eisstein
Anzahl insgesamt: 6
Seltenheitsgrad: Nicht sehr selten
Infos: Wer Hüter des Eissteines ist, kann alle möglichen Dinge einfrieren und das Eis zerspringen lassen. Er kann (mit viel Übung) große Eiszapfen erschaffen und sie als Waffe benutzen. Zudem kann man es Schneien lassen. Gegen kälte bist du immun.
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 0

Feuerstein
Anzahl insgesamt: 8
Seltenheitsgrad: häufig
Infos: Als Kämpfer des Feuers, kannst du Feuer aus deinen Händen kommen lassen und dich sogar selbst damit einhüllen. Verbrennen kannst du dich nicht. Dagegen bist du durch den Stein immun, egal ob du kämpfst oder nicht. Mit viel Übung, kannst du das Feuer zu einem Schwert oder Bogen formen.
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 0

Pflanzenstein
Anzahl insgesamt: 7
Seltenheitsgrad: häufig bis kaum selten
Infos: Du besitzt einen richtigen grünen Daumen! Wenn du den Boden berührst, kannst du riesige Ranken aus dem Boden sprießen lassen und sie per Gedanken kontrollieren. (Dies erfordert aber viel Übung.) Du kannst auch jede Pflanze wachsen lassen, die du kennst. Gegen Pflanzliches Gift, bist du Immun. Wer diesen Traumstein besitzt, muss gleich von Anfang an, hart Trainieren um überhaupt kämpfen zu können. Die Kontrolle dieses Steines erfordern daher viel Fleiß!
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 0

Erdstein
Anzahl insgesamt: 8
Seltenheitsgrad: häufig
Infos: Wer diesen Traumstein besitzt, kann die Erde bändigen und sie später auch zum beben bringen. Mit viel Übung könnt ihr sogar regelrechte Erdspalten in den Boden reisen. Diese Kräfte erfordern Stärke und Ausdauer. Sind jedoch dafür, (mit viel Training) äußerst Stark und effektiv. Als Wächter des Erdsteines verfügst du über ungewöhnliche Stärke, auch außerhalb eines Kampfes. (Diese Steine werden aber auch oft mit Pflanzensteinen verwechselt.)
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 0

Wolkenstein
Anzahl insgesamt: 5
Seltenheitsgrad: recht selten
Infos: Wer den Wolkenstein als Traumstein hat, verfügt über besondere Tarnzauber durch die er fast unsichtbar ist. Er kann es wolkig werden lassen, oder sie auch wieder auflösen. Du bist in der lage dein Gewicht zu verändern und kannst so zum Teil, sehr hoch (mit viel Übung) springen und auch schweben. Zumindest so lange, wie du es dann auch durch hältst. Jedoch wirst du zu diesen Fähigkeiten lernen müssen, wie man mit Pfeil und Bogen umgeht. Auch wenn du nicht Kämpfst, kannst du dein Gewicht verändern und springen oder schweben.
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 0

Flügelstein
Anzahl insgesamt: 7
Seltenheitsgrad: häufig bis kaum selten
Infos: Wer den Flügelstein besitzt, ist in der Lage zu fliegen und den Wind zu bändigen. Sogar Tornados kannst du mit viel Training erzeugen. Hast du auch genug Übung, bist du sehr schnell in der Luft unterwegs. Auch Stürme, kannst du (auch mit Übung) erzeugen. Fliegen kannst du auch außerhalb eines Kampfes.
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 0

Donnerstein
Anzahl insgesamt: 3
Seltenheitsgrad: äußerst selten
Infos: Durch den ziemlich selten vorkommenden Donnerstein, kannst du Gewitter erzeugen und Blitze mit bis zu 10.000 Volt auf deine Gegner abfeuern. Elektroschocks jeder stärke, können dir nichts anhaben. Im Gegenteil. Du kannst sogar Blitze und Elektroenergie aufsaugen und sie für deine eigenen Attacken benutzen. Deinen Körper kannst du ebenfalls unter stark strom setzen, und bist so für den Nahkampf, als auch für den Fernkampf, bestens Gerüstet. Jedoch erfordern diese Fähigkeiten und Kräfte, besonders viel Training, Kontrolle und Selbstbeherrschung. Weshalb es auch selten ist, das jemand für solch einen Stein geeignet ist.
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 0

Lichtstein
Anzahl insgesamt: 7
Seltenheitsgrad: häufig bis kaum selten
Infos: Lichtsteine, werden häufig mit anderen Traumsteinen verwechselt. Weil ihr Aussehen oft dem Schema anderer Traumsteine gleicht. Doch wer in besitzt, wird nie wieder im dunkeln sitzen müssen. Licht, welches aus deinem Körper strahlt, ist nicht das einzige was du, durch den Stein, machen kannst. Du kannst es so hell werden lassen, das jeder in deiner Sichtweite, geblendet oder sogar blind werden kann. Besondere physische Attacken wie Lichtstrahl oder Marmorkanone sind deine Spezialität und können großes Ausmaß erreichen. Leuchten und somit Räume und Gegenden erleuchten, kannst du auch außerhalb eines Kampfes. Zudem sind deine Augen gegen hohe Lichtfrequenzen geschützt.
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 0

Regenbogenstein
Anzahl insgesamt: 5
Seltenheitsgrad: recht selten
Infos: Mit dem Regenbogenstein, kannst du Regenbögen erschaffen und die Farbe bestimmter Gegenstände und Pflanzen verändern. (Diese Fähigkeit sollte aber natürlich mit Vorsicht genossen werden. Gegenstände die plötzlich anders aussehen, fallen ja auf) Du bist auch in der Lage, die Regenbogenstrahlen als Fesseln zu benutzen. Auch kannst du sie, wie du willst verformen und z.B. als Schlangen oder Tiger auf deine Gegner hetzten. Wer diesen Stein besitzt, muss viel Fantasie haben. Du kannst aber auch verschieden farbige Strahle abfeuern oder mit ihnen Schutzschilde errichten.
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 0

Herzstein
Anzahl insgesamt: 3
Seltenheitsgrad: äußerst selten
Infos: Die Herzsteine, verfügen über sehr viel Kraft und vor allem Lebensenergie. Du kannst diese Energien auf andere Übertragen und sogar manchmal (oder mit viel Übung) Wunden heilen. Mit dem Herzstein hast du automatisch eine große Verantwortung. Denn du kannst die Liebe zwischen zwei Menschen beeinflussen. So kannst du Menschen zusammen bringen, sie aber auch trennen. Du kannst mit einem besonderen Liebeszauber, sogar den Nightmares den Kopf verdrehen und so bewirken das sich die Monster in dich verlieben und nicht mehr in der Lage sind anzugreifen. Auch hier, währe es von nutzen, eine Waffe zu wählen damit du kämpfen kannst. Hierbei spielt es auch keine Rolle welche du wählst. Du bist in vielen Waffen geschickt.
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 0

Tierstein
Anzahl insgesamt: 4
Seltenheitsgrad: ziemlich selten
Infos: Drei der vier Tiersteine die es insgesamt gibt, orientieren sich nach einem Schmetterling. Dieser soll praktisch darstellen, das man wirklich selbst mit kleinen Tieren reden kann! Ja du liest richtig! Wer den Tierstein trägt, kann mit Tieren reden und sie verstehen. Auch kannst du dich in jedes Tier verwandeln das du kennst. (Ein Mischmasch aus verschieden Tieren, ist jedoch nicht möglich) Du kannst aber die Größe bestimmen. z.B. kannst du zu einem Baum großen, Vogel werden. Die Größe zu verändern, erfordert aber viel Training. (übertreibt es auch mit der Größe nicht) Mit den Tieren reden, kannst du immer. Die anderen Fähigkeiten funktionieren nur bei Aktivierung des Steines oder im Kampf.
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 0

Morgengrauenstein
Anzahl insgesamt: 6
Seltenheitsgrad: Nicht sehr selten
Infos: Auch diese Steine werden gerne mit anderen verwechselt. Seine Kräfte sind recht komisch. Mit ihm kannst du Gegner beschwichtigen (besänftigen) oder sie sanftmütig machen. Dazu reicht sein wunderschönes Licht (je nach Morgengrauenstein unterschiedlich) welches wie die aufgehende Sonne über das Feld scheint. Jedoch wirkt dies nicht bei jedem Nightmare. Er besitzt auch starke physische Attacken. Wenn du diesen Stein besitzt, musst du fast überhaupt nicht üben. Denn seine Kräfte wirken von Anfang an voll. Doch damit der Stein die Attacken und Kräfte überhaupt ausführt, musst du den Stein erst darum bitten. Das du deinen Stein erst bitten musst, ist hier einzigartig und muss bei keinem anderen Stein gemacht werden. Er besitzt sozusagen einen eigenen Kopf. Daher kann es manchmal sein, das der Stein den Angriff verweigert, wenn du falsch bittest. (Auch je nach Attacke und Situation musst du anders bitten) Was ein großer Nachteil ist. Dafür musst du aber nicht Trainieren und kannst gleich Kämpfen.
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 0

Sonnenstein
Anzahl insgesamt: 6
Seltenheitsgrad: Nicht sehr selten
Infos: Wer sich Wächter der Sonne nennen kann, ist in der Lage für sonniges Wetter zu sorgen. (Ausnahme: Der Rote Mond erscheint) Du beziehst als Sonnenkämpfer all deine Energie von der Sonne und kannst so unglaubliche Attacken, mit deiner Gewählten Waffe, freisetzten.
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 0

Mondstein
Anzahl insgesamt: 7
Seltenheitsgrad: häufig bis kaum selten
Infos: Wer den Mondstein als Traumstein hat, bezieht dessen Energie und kann so mit den Energien, licht erzeugen und heilen. Unter anderem, beherrschst du (natürlich mit Training) die Mondmagie die Kraftvolle Attacken freisetzten kann. Deine besondere Waffe ist die Mondsense. Mit der Energie des Mondes kannst du damit deiner Waffe ungeahnte stärke verleihen.
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 0

Sternenstein
Anzahl insgesamt: 5
Seltenheitsgrad: recht selten
Infos: Als Hüter der Sterne kannst du Sterne am Himmel sichtbar machen und durch die Kräfte des Steines (Dessen Zacken sich meist bei einer Aktion drehen) kannst du sogar einige Sterne zu dir rufen und sie für Angriffe verwenden oder ihre Kräfte nutzen. Durch diesen Stein bekommst du auch normale Zauberkräfte.
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 0

Nachtstein
Anzahl insgesamt: 7
Seltenheitsgrad: häufig bis kaum selten
Infos: Durch diesen Stein bist du in der Lage, auch in dunkelster Nacht perfekt zu sehen. Er besitzt auch als einziger die Fähigkeit, seinen Träger selbstständig zu heilen. Das einzige Defizit daran, es muss Nacht sein. Ansonsten haben seine Kräfte nur wenig Auswirkung. Mit ihm kann man überwiegend Großflächen-Angriffe tätigen, was gegen eine ganze Horde Nightmares sehr praktisch sein kann. Er besitzt auch eine Kraft, die sich Nachtnebel nennt und mit der man manche Nightmares sogar in die Dämonenwelt zurückschicken kann. (Indem man denn Nightmare mit dem Nachtnebel einhüllt) Aber wie gesagt. Tagsüber, ist der Stein eher wirkungslos.
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 0

Solarstein
Anzahl insgesamt: 6
Seltenheitsgrad: nicht sehr selten
Infos: Wer diesen Stein besitzt, kann die Temperaturen regeln. Sofern die Temperaturen nicht unter 18 Grad fallen. Bei ihm ist es auch ähnlich wie beim Nachtstein. Der Solarstein, funktioniert nur Tagsüber und ist Nachts eher wirkungslos. Mit ihm kann man überwiegend verschiedene Ladestrahle abfeuern. Der Stärkste ist der Solarstrahl der aber nur sein volles Potenzial preisgibt, wenn es Tag ist und vor allem nur wenn die Sonne besonders hell scheint. Auch dieser Stein verfügt über eine besondere Kraft, namens Solarnebel, die ebenfalls einen Nightmare in die Dämonenwelt zurückschicken lassen kann. Man könnte auch sagen, das der Solarstein das Gegenstück zum Nachtstein ist.
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 0

Astralstein
Anzahl insgesamt: 9
Seltenheitsgrad: sehr häufig
Infos: Man nennt sie auch Sammelsteine weil sie ununterbrochen Energie, direkt aus dem Universum sammeln. Mit ihnen kann man sogar ins Universum sehen. Astralsteine sind immer voller Energie und besitzen kosmische Kräfte. Planetenangriff ist eine Attacke von vielen die mehrere Angriffe auf einmal abfeuert. Astralsteine besitzen sogar die Fähigkeit, neue Kräfte und Fähigkeiten zu erstellen. Diese Fähigkeit nennt sich Sternenwürfeln wodurch der Stein verschiedene Angriffe kombiniert und eine neue draus macht.
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 0

Zeitstein
Anzahl insgesamt: 3
Seltenheitsgrad: äußerst selten
Infos: Wer sich Wächter der Zeit nennen darf, ist in der Lage die Zeit zu kontrollieren. Er kann die Zeit anderer anhalten und sie einige Zeit später wieder weiterlaufen lassen. So kannst du deine Gegner mit einem Augenblinzeln auf stopp schalten und sie weiterlaufen lassen, wenn du längst ausgewichen bist. Mit sehr viel Übung, kann man sogar die Zeit verschiedener Lebewesen beeinflussen. Man kann sie jünger oder auch älter machen. Man soll auch (eingeschränkt) in die Vergangenheit oder Zukunft gehen können. Zeit- oder Lähmungszauber, haben keine Wirkung auf dich.
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 1

Illusionsstein
Anzahl insgesamt: 7
Seltenheitsgrad: häufig bis kaum selten
Infos: Wer den Illusionsstein besitzt, kann Trugbilder und Illusionen erschaffen. Auch Klone (Doppelgänger) von sich selbst sind mit etwas Übung möglich. Zudem schützt der Stein vor Verwirrungszaubern jeder art. Eine Waffe sollte aber noch zusätzlich erlernt werden.
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 0

Visionsstein
Anzahl insgesamt: 7
Seltenheitsgrad: häufig bis kaum selten
Infos: Wer diesen Stein als Traumstein hat, bekommt des öfteren Visionen aus der Gegenwart und Zukunft. Man besitzt durch ihn auch ein schnelles Reaktionsvermögen. Mit viel Training, kann man lernen die Visionen zu kontrollieren um selbst zu bestimmen, wann man welche hat. Auch hier sollte man sich eine Waffe nach freier Wahl zulegen.
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 0

Spiegelstein
Anzahl insgesamt: 5
Seltenheitsgrad: recht selten
Infos: Hat dich dieser Stein gewählt, kannst du gegnerische Angriffe mit dem Stein einfangen und sie mit doppelter Kraft wieder zurückfeuern. Durch den Spiegelstein, kann man auch Gegnerische Attacken kopieren. Man kann sogar in einen Spiegel hinein treten, was von Vorteil ist, wenn mehrere Spiegel an einem Ort sind und du so deinen Gegner verwirren kannst. Der Spiegelstein besitzt aber auch starke physische Angriffe wie, Splitterregen oder Scherbenmeer.
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 0

Kompassstein
Anzahl insgesamt: 2
Seltenheitsgrad: sehr selten
Infos: Dieser Stein ist der seltenste Stein (außer höchstens noch dem Portalstein) von allen. Wer ihn besitzt kann sich niemals mehr verlaufen, egal wo er gerade ist. Die zwei Steine die bisher gefunden wurden, haben jeweils zwei unterschiedliche Grundfähigkeiten. Der eine kann nur Freunde und Kameraden orten, der andere kann nur Feinde orten. Doch von den Kräften her sind sie gleich. Beide verfügen über die äußerst starke Attacke "Vier Himmelsrichtungen" die vier Gegner auf einmal (100%) besiegen. Man nennt sie auch die vierfache K.O.-Attacke. Nach dieser Attacke, braucht der Stein aber eine lange Aufladephase.
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: 0

Portalstein
Anzahl insgesamt: 1
Seltenheitsgrad: unheimlich selten
Infos: Der Portalstein besitzt die Kraft, das Portal zur Dämonenwelt zu öffnen. Aber auch wieder das zur Menschenwelt. Er ist auch der Stein, der die Raum-Kontinuen im Gleichgewicht hält. Er ist nicht der stärkste, aber der wichtigste Traumstein von allen. Er besitzt lediglich eine hohe Verteidigung, durch seine Umfangreichen Schutzzauber, die auch auf dessen Träger übergehen werden.
Anzahl der Dreamer die diesen Stein besitzen: (1)


Infos:

Waffen: Manchmal ist es notwendig, zu seinem Traumstein noch eine Waffe zu führen. Habt ihr euch für eine entschieden, geht zu Angelot und bittet sie um eine. Sie lässt dann eine besondere Waffe für euch Schmieden, die mit eurem Traumstein verbunden werden kann. Da normale Waffen, keine Auswirkung auf die Nightmares haben. Die speziellen Waffen, sind dann auf euren eigenen Traumstein abgestimmt und ihr könnt die Kräfte des Steines dann mit der Waffe verbinden, um sie zu verstärken oder um neue Attacken auszuführen.

Gleiche Traumsteine: Manchmal kann es sein, das von der Art her unterschiedliche Steine, mit anderen Traumstein arten verwechselt werden oder sogar in etwa gleich aussehen. Sie haben jedoch deshalb, keine gleichen Kräfte, also lest genau, welchen Stein jeder besitzt.

Steckis: Die Steckis, könnt ihr dann bei anmeldungen reinstellen. Bedenkt bitte, die Felder "Traumstein" und "Aussehen des Traumsteines" und "Verwandlung" erst noch frei zu lassen. Am Anfang seit ihr ja erst noch normale Menschen.

Persönlichkeitstest: Wenn ihr den Persönlichkeitstest, ausgefüllt habt, schickt ihn mir bitte per PN. Ich werte ihn dann aus und schicke auch das Ergebnis und das Bild eures Traumsteines. Manchmal kann es aber sein, das ich euch noch ein paar kleine Fragen stellen muss, falls der Test, für zwei Steine ausfallen sollte.
Der Test wird auch immer etwas verändert. Da es vorerst keinen Stein zweimal geben wird, werden die richtigen antworten für den jeweiligen Stein, herausgenommen. Ich bitte euch auch um Verständnis, das ihr in mir per PN schicken sollt. Dies soll nur verhindern, das jemand bestimmte antworten abschreibt um einen bestimmten Stein zu bekommen. Noch dazu macht es dann mehr Spaß. Sollte es vorkommen, das ihr gar nicht mit dem Ergebnis zu frieden seit, könnt ihr mir das einfach sagen. Ein weiterer Vorteil, wenn das Ergebnis per PN geklärt wird. Wenn Angelot euch im RPG dann offiziell euren Stein übergibt, wird dieser zum Steckbrief hinzugefügt. Den Persönlichkeitstest, schicke ich euch ebenfalls per PN als Code, wenn ihr euch angemeldet habt und angenommen seid.


Die 5 Steine der Tugenden:


Der Stein der Tapferkeit.


Der Stein des Wissens.


Der Stein des Vertrauens.


Der Stein der Stärke.


Der Stein der Hoffnung.

Infos: Jeder Stein besitzt andere Kräfte und wird Elis auch jeweils seine Kräfte verleihen. Damit der Portalstein neu geboren werden kann, müssen sich alle 5 Steine in ihrem Besitzt befinden. Die Steine sind quer über das ganze Universum verteilt und nur schwer zu finden. Einzelne Infos, erfahrt ihr dann von Angelot wenn es so weit ist.


So ^^ wenn ihr jetzt noch Fragen habt, könnt ihr mich ruhig Bombadieren. Teilt mir hier bitte mit, wenn ihr mitmachen wollt :D ihr könnt auch Kommentare abgeben ^^ ich freue mich über jede Kritik und jedes Lob. Haben sich genug dafür bereit erklärt, werde ich ein RPG draus machen. Ich hoffe sehr, das euch meine Idee gefällt. ;D

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.


Zuletzt von Firiell am Fr Okt 08, 2010 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Didi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 20
Ort : In der Hölle.
Laune : Scheiß verzweifelt.

BeitragThema: Re: Dreamers, Nightmares and Dreamstones RPG   Sa Sep 25, 2010 10:04 pm

OMG...das ist...das ist...das ist GENIAL! FANTASTISCH!
UNGLAUBLICH! Einafch nur..wow! *-*
Ich mach mit x3

_________________


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Admin oder die Moderatoren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Dreamers, Nightmares and Dreamstones RPG   Mi Sep 29, 2010 4:21 pm

Hallo zusammen :D ich habe gehört das einige mitmachen wollen ^^ bitte gebt mir alle hier bescheid, wer mitmachen will. Damit ich mal nen Überblick hab xD

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dreamers, Nightmares and Dreamstones RPG   Mi Sep 29, 2010 4:23 pm

Ich auf alle fälle. Das ist einfach nur klasse^^
Nach oben Nach unten
Katie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Im wunderschönen Bayern

BeitragThema: Re: Dreamers, Nightmares and Dreamstones RPG   Mi Sep 29, 2010 4:25 pm

Ich auf alle fälle ;D

_________________
Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rs-manga.forumieren.de
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Dreamers, Nightmares and Dreamstones RPG   Mi Sep 29, 2010 7:55 pm

und ich auch garantiert =)
das ist echt genial
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dreamers, Nightmares and Dreamstones RPG   

Nach oben Nach unten
 
Dreamers, Nightmares and Dreamstones RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares
» We place our nightmares on the Great Tree

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: