Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Du.. ich muss dir was sagen !? 6ycsy9 Du.. ich muss dir was sagen !? 2d8l4011 Du.. ich muss dir was sagen !? Th_but10 Du.. ich muss dir was sagen !? 20tghh4 Du.. ich muss dir was sagen !? 12791110 Du.. ich muss dir was sagen !? Kansascityicon

Neueste Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyDo Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyDi Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyMo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
Du.. ich muss dir was sagen !? EmptySo Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyMi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyFr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyFr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyFr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyDo Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
Du.. ich muss dir was sagen !? Vote_lcap50%Du.. ich muss dir was sagen !? Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
Du.. ich muss dir was sagen !? Vote_lcap17%Du.. ich muss dir was sagen !? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
Du.. ich muss dir was sagen !? Vote_lcap33%Du.. ich muss dir was sagen !? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
Du.. ich muss dir was sagen !? Vote_lcapDu.. ich muss dir was sagen !? Voting_barDu.. ich muss dir was sagen !? Vote_rcap 
miliki
Du.. ich muss dir was sagen !? Vote_lcapDu.. ich muss dir was sagen !? Voting_barDu.. ich muss dir was sagen !? Vote_rcap 
Firiell
Du.. ich muss dir was sagen !? Vote_lcapDu.. ich muss dir was sagen !? Voting_barDu.. ich muss dir was sagen !? Vote_rcap 
Saby
Du.. ich muss dir was sagen !? Vote_lcapDu.. ich muss dir was sagen !? Voting_barDu.. ich muss dir was sagen !? Vote_rcap 
Didi
Du.. ich muss dir was sagen !? Vote_lcapDu.. ich muss dir was sagen !? Voting_barDu.. ich muss dir was sagen !? Vote_rcap 
Kyo
Du.. ich muss dir was sagen !? Vote_lcapDu.. ich muss dir was sagen !? Voting_barDu.. ich muss dir was sagen !? Vote_rcap 
TukTuk
Du.. ich muss dir was sagen !? Vote_lcapDu.. ich muss dir was sagen !? Voting_barDu.. ich muss dir was sagen !? Vote_rcap 
Shinichiro
Du.. ich muss dir was sagen !? Vote_lcapDu.. ich muss dir was sagen !? Voting_barDu.. ich muss dir was sagen !? Vote_rcap 
leya
Du.. ich muss dir was sagen !? Vote_lcapDu.. ich muss dir was sagen !? Voting_barDu.. ich muss dir was sagen !? Vote_rcap 
TakeshiX3
Du.. ich muss dir was sagen !? Vote_lcapDu.. ich muss dir was sagen !? Voting_barDu.. ich muss dir was sagen !? Vote_rcap 
Player :)



 

 Du.. ich muss dir was sagen !?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
TukTuk
User
User
avatar


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 16.08.10

Du.. ich muss dir was sagen !? Empty
BeitragThema: Du.. ich muss dir was sagen !?   Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyDo Okt 07, 2010 12:51 am

Ja, jeder kennt diesen Treadth.
Weit verbreitet im forever und jeder der dort angemeldet ist hat sicher mindestens einmal hier gepostet. ;)
Wie der Name verrät, schreibt man hier Worte an Personen die man unglaublich gern hat oder hasst um ihnen deutlich zu machen was man denkt/fühlt.. =)
Möge das Thema lang werden! *_*


Zuletzt von Mine am Mo Okt 11, 2010 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Didi
Admin
Admin
Didi


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 25
Ort : In der Hölle.
Laune : Scheiß verzweifelt.

Du.. ich muss dir was sagen !? Empty
BeitragThema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !?   Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyDo Okt 07, 2010 4:39 pm

Soou...ich muss auch mal was rauskriegen :D

@Kyo:
Ja, Chris.
Als ich das erste mal mit dir geschrieben hab..fand ich dich einfach nur nett :D
Nach und nach habe ich festgestellt das wir viele gemeisnamkeiten haben ^^
Und nachdem dieses Forum errichtet wurde..mochte ich dich immer mehr und mehr und mehr..
und das weisst du ja selbst.
Und...ja, jetzt musstest du schon öfters mein anderes ich kennenlernen, und das tut mir echt Leid o:
Das wünsche ich nämlich niemanden ^^'
Zudem könnte ich oft stundenlang mit dir telefonieren, aber du kannst immer seltener.
Das finde ich wirklich schade.
Mir kommts echt so vor als würdest du dich von mir abkapseln.
Bitte, red doch einafch mal wieder so mit mir wie früher..so locker... D:

@Yuki:
Ja Kate :D
Oft haben wir zoff, und...ich bin einfach viel zu doof für dich :D
Wir haben bis jetzt nur einmal kurz telefoniert, und das war nur, zu hilfe wie wir das Forum hier aufbauen xD
Ohje...ich bin imemrnoch erstaunt das ihr das nicht wusstet ;P
Nun...viel ahb ich nicht wirklcih zu sagen.
Ich finde dich einfach nur total nett und hübsch und bla :D
Ich hoffe auch das wir mal so richtige Freundininen werden x)

@Mine:
Du Quasselstrippe 8D
Ja du hohles Nüsschen.
Dich meine ich!
Ne also..sooo gut kennen wir uns zwar nicht...aber trozdem kann ich dich gut ab :D
Du bist lustig und was weis ich..einfach tollig :DD
Es ist imemr lustig mit dir zu schreiben...und ich hoffe das bleibt auch so :DD


Okay..es gibt zwar noch ein paar Leute aber heute bin ich schreibfaul XDD
Und an alle zu denen cih jetzt was geshcrieben ahb:

Ich hab euch super dolle Lieb <33
Vergesst das bitte nicht D:
Nach oben Nach unten
http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm
Didi
Admin
Admin
Didi


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 25
Ort : In der Hölle.
Laune : Scheiß verzweifelt.

Du.. ich muss dir was sagen !? Empty
BeitragThema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !?   Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyFr Okt 29, 2010 10:12 pm

Yöööh, DP oO

@All:
Leute, ihr wisst mir geht es immer schlecht. Und ich habe immer igendwas warum ich traurig bin. Immer. Aber wisst ihr was? Ihr heitert mich immer auch, ihr kümmert euch um mich. Ihr seid so lieb zu mir! Und dafür danke ich euch jetzt mal! :3 Ihr seid wie eine 2. Familie. Ich danke euch echt für alles x3 Ohne euch hätte ich wahrscheinlich schon alles aufgegen und würde überhaupt nichtmehr exestieren ..und selbst jetzt habe ich keine Lust aufs Leben..aber ich würde es nicht schaffen zu gehen, denn ich wiess, das ihr mich vermissen würdet! Und das hier ist für euch:

___*######*
__*########*
_*###########*
_*############*
_*#############*_________*###*
_*#############*_____*#######*
_*#############*___*#########
__*#############*_*##########
___*#############*##########*
____*#######################*
_____*######################*
______*#####################*
________*##################*
_________*################*
__________*#############*
___________*##########*
____________*#######*
_____________*#####*
______________*###*
_______________*#*

ICH LIEBE EUCH <3
Nach oben Nach unten
http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm
TakeshiX3
User
User
TakeshiX3


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Krefeld (NRW)
Laune : Ganz gut xD

Du.. ich muss dir was sagen !? Empty
BeitragThema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !?   Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyFr Okt 29, 2010 10:21 pm

Danke Didi x3 ich hoffe natürlich ich bin auch damit gemeint XD

Nach oben Nach unten
Didi
Admin
Admin
Didi


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 25
Ort : In der Hölle.
Laune : Scheiß verzweifelt.

Du.. ich muss dir was sagen !? Empty
BeitragThema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !?   Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyFr Okt 29, 2010 10:25 pm

Du auch :3
Du bist der einzige der von früher noch immer zu mir hält ;___;
Dafür kriegst du jetzt agnz viele Kekse! *Jack nen Sack voll Kekse zuwerf*
<3
Nach oben Nach unten
http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm
TakeshiX3
User
User
TakeshiX3


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Krefeld (NRW)
Laune : Ganz gut xD

Du.. ich muss dir was sagen !? Empty
BeitragThema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !?   Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyFr Okt 29, 2010 10:26 pm

KEKSE!!!! *Q*

Auch wenn ich grund für viele probleme in der vergangenheit war bin ich froh das ich net den kontakt abgebrochen habe :DD
Nach oben Nach unten
Didi
Admin
Admin
Didi


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 25
Ort : In der Hölle.
Laune : Scheiß verzweifelt.

Du.. ich muss dir was sagen !? Empty
BeitragThema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !?   Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyFr Okt 29, 2010 10:42 pm

Du warst nicht der Grund oO
Das war immer alles meine schuld .___.
Ich ahtte total mist gebaut..*Jakc nen loli in den Mund stopf*
So. BTT :D
Nach oben Nach unten
http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm
leya
User
User
leya


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 28
Laune : Echelon! <3

Du.. ich muss dir was sagen !? Empty
BeitragThema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !?   Du.. ich muss dir was sagen !? EmptySa Okt 30, 2010 1:30 pm

Jaaa *_*

Oke.. Ich kenn ja fast niemanden so gut hier aber xD

@Cola
Colaaa *-* Du bist so toll, ich liebe dich! Mit dir machts immer spaß und man kann so richtig abgehen und.. :D Wääähh mir fallen keine Worte mehr ein ._.
Naja, bleib wie du bist *-* <3

@Sonschen
Sonii, du kleine <3 Diese 1 Stunde die wir getelt haben war so toll :3
Ich würd so gerne öfter telen mit euch fructiehs ._.
reg dich nicht über solche Zicken auf. (hoffe du weißt wen ich meine)
Ich war so froh als du dich angemeldet hast um mit mir die Spießer ( ;D ) aufzumischen! <3
Liebe dich! :**

@ Gina
Für dich gilt das gleiche süße <3
Deine Karte ist das schönste was ich jemals geschickt bekommen hab!
Lass dich nicht von denen Ärgern, wir finden dich toll wie du bist <3
Liebe ich! :**

@ all
Na ihr "Spießer" :D Ich kenn euch ja jetzt alle noch nicht so gut (außer mili und didi)
aber ihr seit alle super nett <3
Nach oben Nach unten
TukTuk
User
User
avatar


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 16.08.10

Du.. ich muss dir was sagen !? Empty
BeitragThema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !?   Du.. ich muss dir was sagen !? EmptySo Okt 31, 2010 11:50 pm

@Krissl:
Ja ja, ein Post extra für dich xD Kannst dich stolz fühlen xDD
Ach ja, ich kann von vorne anfangen x)
Im Ranch habe ich dich kennen gelernt, da habe ich erst nur in der Chatbox mit dir geschrieben.
Danach hab ich mich mit Son angefreundet, durch sie hab ich deinen Skypenamen bekommen und dich geaddet, obwohl wir uns nicht wirklich kannten xD
Danach ging's los, mal eine Konvi mit Son, mal eine mit schachtl, mal eine mit Karo und zwischendurch auch mal zu Zweit xD
Das war ein Hin und Her O.o
Dann hast du mir von dem Forum erzählt, ich hab mich angemeldet [*an Zitate erinner* O.o] und anfang's haben wir nur Scheiße geschrieben XDD
Die O_O - Partys werde ich niemals vergessen XDDD
Dann warst du in England <__< Jetzt bist du wieder da und auch wenn wir nicht mehr so regelmäßig wie vorher schreiben, habe ich dich ganz doll lieb ♥
Ich schätze dich so wie du bist und deine Sucht nach Filmen habe ich schnell bemerkt xD
Jetzt noch das Video mit den Hässletten die du so schön findest.. ich kann nur sagen:
omfg XD *sterb* xD Ach, im Klartext: hdgndjwbduwbzedbezfbansfuisel Stöpsel ♥ xD
Nach oben Nach unten
leya
User
User
leya


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 28
Laune : Echelon! <3

Du.. ich muss dir was sagen !? Empty
BeitragThema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !?   Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyMo Nov 01, 2010 4:24 pm

Hui danke *__*
Meine Sucht nach Filmen? xDDD Ja, ich bin echt ein Film-freak..
Und das sind keine Hässletten <.<
Ich schneid mir deinen Post aus und kleb ihn mir an die Wand *_* <3
Nach oben Nach unten
TukTuk
User
User
avatar


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 16.08.10

Du.. ich muss dir was sagen !? Empty
BeitragThema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !?   Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyMo Nov 01, 2010 4:39 pm

Uiiiiiii, wie süß *____*
Mach das, dann kanst du jeden Tag an mich denken xD *QQ*
Ja, und Nein, dieses Video ist zum kotzen. xD
"schön" kannst du.. hm.. Brad Pitt oder so nennen x)
Nach oben Nach unten
leya
User
User
leya


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 28
Laune : Echelon! <3

Du.. ich muss dir was sagen !? Empty
BeitragThema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !?   Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyMo Nov 01, 2010 5:22 pm

haha :D
Nein "Schön" kann man Taylor Lautner oder Zac Efron oder JARED LETO nennen :D
Die Typen nenne ich "Gut aussehend" so wie Johnny Depp auch und BRad Pitt.
Nach oben Nach unten
TukTuk
User
User
avatar


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 16.08.10

Du.. ich muss dir was sagen !? Empty
BeitragThema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !?   Du.. ich muss dir was sagen !? EmptyMo Nov 01, 2010 5:27 pm

Ach, viel zu kompli x) [Zac Efron ist schwul, Taylor Lautner auch etwas O-O]
Na ja, ich sag mal BTT ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du.. ich muss dir was sagen !? Empty
BeitragThema: Re: Du.. ich muss dir was sagen !?   Du.. ich muss dir was sagen !? Empty

Nach oben Nach unten
 
Du.. ich muss dir was sagen !?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off - Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: