Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die neuesten Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Do Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Di Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Mo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
So Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Mi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Fr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Fr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Fr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Do Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
50%
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
17%
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
33%
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
 
miliki
 
Firiell
 
Saby
 
Didi
 
Kyo
 
TukTuk
 
Shinichiro
 
leya
 
TakeshiX3
 
Player :)



Austausch | 
 

 Der Tamashii Garden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Der Tamashii Garden   Mi Okt 20, 2010 4:23 pm

Tamashii heißt übersetzt 'Seelen'. Man sagt, das hier Nachts, die Seelen gutartiger Menschen her kommen und durch den Park wandern. Wenn ihr euren Traumstein von Angelotte erhalten habt, werdet ihr diese als leuchtende Kugeln mit einem langen leuchtenden Schweif sehen können. Der Park ist sehr groß und in dessen Mitte, befindet sich ein wunderschöner See. Die Feen kommen sehr gerne hier her.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   Sa Okt 23, 2010 4:40 pm

cf: Namakos Haus

Langsam setzten sie Namako ab, bis sie wieder auf beiden Beinen stand. "So wir sind hier!", lächete Kururu. Diesmal hörten sie jedoch nicht auf zu leuchten. Ehrfürchtig, blickten die beiden auf den See. Ihre Augen funkelten fast dabei. Kichernd und leuchtend, flogen sie langsam darauf zu.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   Sa Okt 23, 2010 4:48 pm

"Das...das hier ist aber nur der Park" sagte sie. Ich bin eben geflogen...und...und einfach durch die Fensterscheibe Namako schaute die beiden Feen an, aber sie waren ganz hypnotisiert von dem See, der direkt neben ihr war. Namako schaute sich ihr Spiegelbild im See an. Komisch...hier ist doch gar nichts... "Chiriri? Kururu? Was habt ihr jetzt vor?" fragte sie, als sie sah, dass die beiden noch am leuchten waren, aber Namako selbst nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   Sa Okt 23, 2010 5:12 pm

"Weißt du was Tamashii heißt?", fragte sie Chiriri dann schließlich als sie ein Stück weit über dem See schwebten. "Es bedeutet Seelen! Dieser Ort ist ein ganz besonderer Platzt! Hier lässt sich ein Portal zum Weltenpalast öffnen." "Ja! Das kann man in der Stadt nirgendswo sonst tun!", fügte Chiriri noch hinzu. Sie kicherten kurz und flogen etwas weiter in den See hinein. Dann blieben sie stehen, gut 10 Meter vom Ufer und Namako entfernt und grinsten. Sie machten beide eine Umdrehung und eine komische Handbewegung und deuteten Namako dann schließlich, das sie näher kommen sollte. "Hab keine Angst! Du musst nur an dich glauben! Lauf zu uns herüber." "Ja lauf übers Wasser! Du bist ein Dreamer! Du kannst das!"

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   Sa Okt 23, 2010 5:19 pm

"Übers Wasser laufen?" fragte sie. Soll das ein Scherz sein? Namako schaute sich noch einaml um, ob sie allein war, weil jeder der sie sehen würde, sie für verrückt erklären würde. Aber da war niemand. Ungläubig schaute sie die beiden Feen an. "Ich kann das nicht" sagte sie und setzte vorsichtig ihre Fußspite auf das Wasser, aber diese ging sofort unter. "Seht ihr, ich kann nicht übers Wasser gehn..." Namako schloss kurz die Augen. Du schaffst das, du schaffst das, du schaffst das... sagte sie sich andauernd. Und selbst wenn nicht, kannst du ja schwimmen Mit diesen Gedanken setzte sie einen Fuß auf das Wasser...Und tatsächlich...die ging nicht unter. Namako lächelte. Langsam nahm sie ihren zweiten Fuß und stellte ihn direkt daneben. Noch etwas unsicher aber mit positiver Stimmung ging sie langsam auf die Feen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   Sa Okt 23, 2010 5:29 pm

Mit glänzenden Augen, sahen sie ihr dabei zu und streckten ihr die Hände entgegen. "Das machst du super! Nur weiter!", ermutigte Kururu sie fröhlich während unter ihnen das Wasser blau zu leuchten begann.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   Sa Okt 23, 2010 5:32 pm

Sie ging immer weiter und bemerkte auch, dass das wasser leuchtete. Das Leuchten wurde immer stärke, dachte Namako zumindest. Schließlich war sie bei den Feen angekommen. Sie stand nun direkt unter ihnen. Wow, ich bin tatsächlich über das Wasser gelaufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   Sa Okt 23, 2010 5:57 pm

Die Feen ergriffen glücklich ihre Hände und sobald sie das taten, wurde das Wasser so hell, das man kaum noch etwas sehen konnte. Sie verloren jeden Boden, oder eher jedes Wasser und jede Luft, unter ihren Füßen und fielen in einen großen Tunnel voller Licht.

gt: Weltenpalast - Thronsaal

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leya
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 21
Laune : Echelon! <3

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   Sa Dez 11, 2010 8:42 pm

~kommt an~

Miza verlangsamte ihre Schritte und ging durch die nächtlichen Wiesen.
So weit sie erkennen konnte, war es Vollmond. Oder wenigstens knapp davor.
Das Mädchen ließ sich in das etwas nasse Gras fallen und zerrupfte ein paar arme Blümchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Im wunderschönen Bayern

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   So Dez 12, 2010 4:19 pm

Elis kam vorsichtig und wenig schüchtern am Park an. Es schien ein recht normaler Tag zu sein. Aber was heißt schon normal? Jedenfalls lief sich so durch den Park und sog jedes Mal wieder die frische Luft ein. Nach einer weile sah Elis eine Bank. Sie beschloß sich auf sie zu setzen und ein wenig in den Himmel zu gucken. Es ist wirklich war das nach langen anstarren sich die Wolken verformen? Sie versuchte es und wahrhaftig nach einer weile erkannte sie sie sogar was. Dort war eine Blume und weiter weg sah es so aus als würde dort ein Elefant sein.. Eine Weile sah Elis einfach in den Himmel und guckte sich die Formen der Wolken an die sich steht’s veränderten.

_________________
Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rs-manga.forumieren.de
leya
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 21
Laune : Echelon! <3

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   So Dez 12, 2010 4:35 pm

Miza bemerkte das andere Mädchen, welchse etwas schüchtern zu einer Bank
in der Nähe ging und sich setzte. Mit der konnte Miza ja vielleciht reden..? Sie kannte ja noch fast niemanden hier.
Sie erhob sich und bewegte sich langsam auf die Bank zu. Das Mädchen sah etwas abwesend aus.. Miza ließ sich vor der Bank im Gras nieder und begrüßte das Mädchen freundlich mit einem:
"Hallo." und einem freundlichen lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Im wunderschönen Bayern

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   So Dez 12, 2010 5:02 pm

Elis wurde aus ihren Gedanken gerissen und plötzlich saß neben ihr im Gras saß. Elis sah zu ihr herunter und versuchte nett zu lächeln. „Schönen Guten Tag.“, begrüßte Elis sie. Obwohl sie eher eine schüchterne Person war vergaß sie nie gut Manieren zu zeigen. Dann beschloss sich Elis zu dem Mädchen runter zu setzen und vielleicht würden sie sich ja gut verstehen und mit einander gut reden können.

_________________
Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rs-manga.forumieren.de
leya
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 21
Laune : Echelon! <3

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   Fr Dez 17, 2010 9:16 pm

Miza grinste das Mädchen an.
"Ich heiß Miza." stellte die rothaarige sich vor. "Und wer bist du?"
Während sie das fragte, ließ sie ihren Blick über die Wiesen schweifen Keinesfalls aus desinteresse oder langeweile. Eher als höfliche Geste.
Die Wiese war mit vielen bunten Blüten gesprenkelt, ein paar große Bäume standen herum und neben einem kleinen Pavillon stand ein Magnolienbaum. Der Garten entwickelte sich mehr und mehr zu Miza's Lieblingsplatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saby
Co - Admin
Co - Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 21
Ort : in meinen träumen
Laune : is what you don't understand.

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   Sa Jan 01, 2011 4:23 pm

Es schien als würde die Luft kochen. Sie begann zu wabern und dunkle Wolken krochen über den Boden. Das Portal erschien, allerdings sah man es nicht direkt. Nur wenn man nicht hinsah, erkannte man die dünne Abnormalität die die Beiden Welten verband, aus dem Augenwinkel. Plötzlich erschienen drei Gestalten. Zuerst waberten sie genauso wie die Luft um sie herum, und ihre Konturen wurden erst langsam schärfer. Der dunkle Nebel verzog sich langsam, und die Nightmares standen jetzt bedrohlich mittem im Park. Zuerst noch etwas unbeholfen sahen sie sich um. Auf ... oder besser gesagt, vor einer Bank sahen zwei Mädchen. Dreamer, wie es schien. Die Nightmares tauschten kurz Blicke aus. Die Beiden waren in ein Gespräch vertieft, vielleicht könnten sie sie als Geiseln nehmen, das würde Hakura und damit auch Bell erfreuen. Dann hätten sie ein Druckmittel auf Angelotte. Da es ziemlich unwahrscheinlich war, dass die Mädchen sie nicht bemerkten, sollten sie schnell handeln...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sabys-little-big-world.blogspot.com/
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   Sa Jan 01, 2011 6:35 pm

~kommt an~
Namako stürzte auf den Boden. "Au" sagte sie leise und schaute sich dann um. Dort saßen 2 Mädchen und etwas weiter links waren die Nightmares. "Kururu, wie unterdrückt man seine Aura?" fragte sie die kleine Fee leise. Dann kam ihr eine Idee. Sie tat erst so, als würde sie die Nightmares nicht bemerken und ging zu den beiden Mädchen. "Hallo"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leya
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 21
Laune : Echelon! <3

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   Sa Jan 01, 2011 7:27 pm

Eine neue Stimme kam hinzu. Miza's Kopf drehte sich in die Richtung aus der die Stimme kam, und dann sah sie ein Mädchen, ungefähr in ihrem Alter.
Miza's Augen zuckten zwischen der neuen und dem Mädchen neben ihr, dessen Name sie noch nicht wusste, hin und her.
Mit einem "Hallo." ihrerseits begrüßte sie das neue Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   So Jan 09, 2011 9:34 pm

"Hey" sagte Namako. "Aus den Augenwinkeln betrachtete sie weiter die Nightmares. "Wollen wir nicht etwas rumlaufen?" Sie nahm die Hände der beiden und sie gingen ein Stück weiter weg. Hier sind wir vielleicht etwas sicherer und ich kann die beiden besser schützen... "Ich bin Namako und wie heißt ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   Di Jan 11, 2011 4:39 pm

Kururu hatte sich versteckt. Schon allein wegen der Nightmares, die nur wenige Meter von ihnen entfernt waren, konnte sie nicht riskieren, entdeckt zu werden. Sie würden ohne weiteres auf sie losgehen, um sie gefangen zu nehmen oder gar zu töten. Zitternd blickte sie abwechselnd zu Namako und den Nightmares, die die anderen Mädchen noch nicht bemerkt hatten. Vielleicht schaffte es Namako ja, die beiden in Sicherheit zu bringen. Zivilisten, durften schließlich nichts von ihrer Welt erfahren. Auch wenn die beiden keine Zivilisten waren. Aber das wusste Kururu ja noch nicht. Kururu setzte ihre Telepathischen Kräfte ein "Sei vorsichtig Namako! und lass sie nicht aus den Augen!", übertrug sie ihrer Freundin und hoffte, sie hatte auch alles gut verstanden. Kururus Kräfte, hatten noch immer in manchen Bereichen kleine Durchhänger.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   Sa Jan 15, 2011 5:44 pm

Bevor Elis antworten konnte, kam ein fremdes Mädchen zu ihnen und zog sie mit. "I-ich bin Elis...", sagte sie schüchtern. Sie war noch nie so direkt angesprochen worden. Doch sie ließ sich mitziehen und sagte aus Höflichkeit nichts weiter. Ihr war diese Situation etwas fremd. "Warum macht sie das? Ich... wir kennen sie doch gar nicht." Etwas verwirrt sah sie zu Miza, die sie ja eigentlich auch nicht kannte.

(Bis Kathi wieder kommt, schreibe ich solange Elis, dann könnt ihr weiterschreiben. ^^)

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   Mo Jan 17, 2011 6:02 pm

"Ja ich pass auf Kururu" sagte sie leise und beobachtete die Nightmares weiter. "Hallo Elis. Freut mich dich kennenzulernen" Namako lächelte. Sie sah aus den Augenwinkeln zu Kururu un den Nightmares. Noch machen sie ja nichts... dachte sie vorsichtig und beobachtete sie weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saby
Co - Admin
Co - Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 21
Ort : in meinen träumen
Laune : is what you don't understand.

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   Do Jan 20, 2011 5:13 pm

Die drei Nightmares nickten sich im stummen Verständnis an und trennten sich. Sie gingen von zwei verschiedenen Seiten auf die Mädchen zu. Einer aber blieb zurück. Sie beschlossen sie direkt anzugreifen und so den Überraschungsmoment auf ihrer Seite zu haben. Sie sollten im besten möglichen Fall die Mädchen nicht verletzen sondern zu Bell - pardon, der Meisterin - zu bringen. Und wenn das nicht ging, dann hatten sie die Erlaubnis sie zu vernichten. Der Leader dieser kleinen Truppe beobachtete das ganze aus einiger Entfernung. Wenn er Glück hatte musste er heute nicht einmal eingreifen.
Die anderen beiden Nightmares kreisten die Mädchen ein und mit einem kurzen Blickkontakt war es beschlossen. Jetzt oder nie.
Sie brachten aus den Büschen und versuchten so schnell wie möglich ihr Ziel zu erreichen. "Wenn ihr euch wehrt, könnt ihr euch von eurem Leben verabschieden." zischte einer und ergriff die Hände eines der Mädchen und verkreuzte sie unnatürlich an ihrem Rücken. Der andere Nightmare machte es im nach. Der Dritte entschloss sich noch abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sabys-little-big-world.blogspot.com/
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   Fr Jan 21, 2011 9:29 pm

Namako geriet in Panik. "Sie haben die beiden. Wass soll ich tun?" fragte sie leise und sah sie an. Sie ließf auf die Nightmares zu und verscuhte Elis von ihnen zu befreien. Dann Miza(?), aber bei beiden klappte es nicht. Ich muss es wohl tun... Sie riss die beiden weg so gut es ging. Dann konzentrierte sie sich. "Illusion-Shield!" rief sie und der Schild erschien. Dann sah sie zu den Mädchen. "Alles ok?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leya
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 21
Laune : Echelon! <3

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   Fr Jan 28, 2011 3:48 pm

Miza wollte gerade etwas sagen, als sie plötzlich hochgerissen und festgehalten wurde.
"Was zum..?" rief sie, aber die Gestalt zischte sie nur an und
packte fester zu. Ihre Hände taten weh.
Das Mädchen überlegte schon ob sie sich nicht wehren sollte, aber da hatte das 'neue' Mädchen (Miza wusste noch nicht einmal ihren Namen) sie schon weggerissen und murmelte einen Spruch.
Miza konnte die Gestalten nicht mehr sehen, drehte sich zu der neuen um und taxierte sie.
"Abgesehen davon, dass mir gerade jemand Morddrohungen ins Ohr geflüstert hat.. ganz ok."
antwortete sie Sarkastisch und rieb sich die Handgelenke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   Fr Jan 28, 2011 4:54 pm

"Tut mir leid, ich hätte früher reagieren sollen" sagte sie und sah Miza an. "Ich dachte nicht, dass sie so plötzlich angreifen würden" sagte sie eher zu sich selbst. Die Nightmare regten sich grade nicht. "Am besten solltet ihr hier verschwinden" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leya
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 21
Laune : Echelon! <3

BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   Sa Jan 29, 2011 1:18 pm

Miza beachtete das Mädchen gar nicht sondern starrte auf
die 3 Reglosen Gestalten. "Mir würde es schon helfen zu wissen wer das ist."
antwortete sie und ging gar nicht auf die Entschuldigungen des Mädchens ein.
"Und warum sie uns angreifen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tamashii Garden   

Nach oben Nach unten
 
Der Tamashii Garden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
» Natsu Arisu Kazumi
» Little Garden(Zentrum)
» Levy McGarden
» Tamashii no Utsuri RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: Dreamers, Nightmares and Dreamstones RPG :: Akishima-
Gehe zu: