Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Neueste Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Do Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Di Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Mo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
So Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Mi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Fr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Fr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Fr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Do Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
50%
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
17%
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
33%
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
 
miliki
 
Firiell
 
Saby
 
Didi
 
Kyo
 
TukTuk
 
Shinichiro
 
leya
 
TakeshiX3
 
Player :)



Teilen | 
 

 Trainingsgelände

Nach unten 
AutorNachricht
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Trainingsgelände   Mi Okt 20, 2010 4:47 pm

Hier Trainiert ihr eure Fähigkeiten und die Kräfte eurer Traumsteine. Je nach Traumstein, den ihr habt, verändert sich passend für euch zum Trainieren das Gelände, wenn ihr euren Stein kurz in ein Gerät einsetzt.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Trainingsgelände   Fr Dez 10, 2010 10:42 pm

cf: Fest Halle

~Namako und Kururu kommen an~

Kururu öffnete die schwere Tür mit einem Zauber und lugte dann schwebent hinein. "Okay,... die Luft ist rein!" Offenherzig flog sie hinein. "Andere Dreamer mögen es nämlich nicht so gerne wenn man sie bei ihrem Training stört! Du musst auch immer nachsehen... bevor du rein gehst..." Kururu hatte schon so einige Erfahrungen gemacht. Es schüttelte sie kurz, als sie daran dachte.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Trainingsgelände   Fr Dez 10, 2010 10:45 pm

"Alles klar, werd ich machen" sagte sie und betrachtete ein Gerät, das wie für ein Traumstein geschaffen aussah. "Was ist das?" fragte sie neugierig. Sie sah zu Kururu und dann zur Tür. "Wie hast du die eben aufbekommen? Was war das für ein Zauber?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Trainingsgelände   Fr Dez 10, 2010 10:48 pm

"Das war ein Feenzauber! Aber man bekommt sie auch auf andere Art und weise auf..." Sie flog zu dem Gerät und stellte sich darauf. "Das ist ein... ein... Traumsteinerkenner... oder so was in der Art... wenn man einen Traumstein hineinlegt, erkennt er ihn und das Gelände verändert sich damit der Dreamer speziell mit seinem Traumstein Trainieren kann!", versuchte sie zu erklären.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Trainingsgelände   Fr Dez 10, 2010 10:54 pm

"Aha ok" Sie wollte es jetzt nicht ausprobieren, so ohne Trainer. "Ich glaube wir sollten weitergehen" Irgendwie war dieser Ort komisch, aber da würde sie sich schon dran gewöhnten. "Wohin jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Trainingsgelände   Sa Dez 11, 2010 2:04 pm

"Ja sollten wir...... hmm" Sie überlegte, wo sie als nächstes hingehen könnten. Dann schnippte sie mit dem Finger. "Genau! Das Hauptzentrum im Ostturm! Das ich das vergessen konnte! Dort werden die Waffen für die Dreamer hergestellt... alles mögliche erforscht! Und von dort aus, überwacht Angelotte auch die gesamte Welt!", erzählte sie stolz und tänzelte wieder etwas.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Trainingsgelände   Sa Dez 11, 2010 2:09 pm

"Klingt interessant" sagte sie fröhlich und ging zu der großen Tür, dei inzwischen wieder verschlossen war. "Ähm...machst du sie auf?" Namako sag die kleine Fee an. Dann fiel ihr etwas ein, was sie Kururu noch fragen könnte. "Weißt du noch ein paar Zaubersprüche, die ich mit dem Traumstein machen kann, so wie das mit Licht und Schild?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Trainingsgelände   Sa Dez 11, 2010 2:45 pm

Kururu folgte Namako zur Tür. "Ja kann ich!" Kurz bevor sie die Tür öffnen wollte, stellte Namako ihr diese Frage. "Nun ja... eigentlich schon... aber ich darf dir das eigentlich gar nicht sagen... uns Feen ist das verboten! Aber.... weil dus bist!", kicherte sie leise. "Du musst mir aber versprechen, niemandem etwas zu sagen!", sagte sie aber dann ernst.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Trainingsgelände   Sa Dez 11, 2010 2:55 pm

"Ich verspreche es" sagte sie auch ernst. "Ich werde nichts sagen" Dann wartete sie ab was Kururu sagen würde. Aber ich darf die Zauber dann gar nicht anwenden...weil ich sie ja dann eigentlich nohc nicht kann. "Kannst du sie mir auf den Weg sagen? Dann kommen wir schneller voran"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Trainingsgelände   Sa Dez 11, 2010 3:17 pm

"Gut!" Gerade als sie loslegen wollte, stoppte Namako sie erneut. "Ja! Eine gute Idee! Okay, ich öffne schnell die Tür! und dann gehn wir zum Haupt-Centrum!" Gesagt getan. "Kuru! Ku!... Kururu!", sang sie leise und die Tür öffnete sich. Dann machten sie sich auf den Weg.~

gt: Haupt-Centrum

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsgelände   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsgelände
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: Dreamers, Nightmares and Dreamstones RPG :: Weltenpalast-
Gehe zu: