Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Neueste Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Do Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Di Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Mo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
So Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Mi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Fr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Fr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Fr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Do Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
50%
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
17%
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
33%
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
 
miliki
 
Firiell
 
Saby
 
Didi
 
Kyo
 
TukTuk
 
Shinichiro
 
leya
 
TakeshiX3
 
Player :)



Teilen | 
 

 Das Haupt-Centrum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Das Haupt-Centrum   Mi Okt 20, 2010 5:36 pm

Hier werden Waffen für eure Traumsteine und andere Dinge hergestellt. Auch werden hier die verschiedensten Sachen erforscht. Hier befinden sich auch die Teleporter und die gesamten Steuer- und Überwachungssysteme. Von hier aus, überprüft Angelotte auch die Geschehnisse auf der Erde und kann von hier aus, auch mit den Dreamern in Kontakt bleiben. Insgesamt, ist dieser Bereich unheimlich groß und nimmt den Gesamten Ostturm ein.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Sa Dez 11, 2010 2:02 pm

cf: Angelottes Zimmer

~Angelotte kommt an~

Stürmisch rannte sie die letzten Meter zur Hauptzentrale und trat in das Überwachungszentrum ein. Die arbeitenden Dreamer waren so beschäftigt, das keiner sie bemerkte. Wie hypnotisiert, starrten sie auf die Computer und tippten so schnell auf der Tastatur herum, das der ganze Raum von diesen Tipp-Geräuschen erfüllt war. Die Stimmung war angespannt. Zwei Dreamer hatten Angelotte bereits erwartet. "Angelotte! Gut das sie hier sind..." "Was geht hier vor?", fragte sie sofort und sah auf den Hauptbildschirm auf dem mehrere Rote Lichter, auf einer Weltkarte, blinkten. "Wir haben erhöhte negative Energieströme ausgemacht!" "In mehr als 5 Ländern!", ergänzte der zweite. "Zeigt sie mir!", befahl sie ernst und der Bildschirm vergrößerte das Gebiet, in dem die Punkte leuchteten. "Eine große von stärke 3 in Australien! Zwei weitere in Belgien... stärke 2 und 4... eine in Polen stärke 3 und die letzte in Japan... mit stärke 5!" "Japan?! Wo genau?", rief sie laut und eine Dreamerin versuchte den genauen Standpunkt zu ermitteln. "Ich versuche die Energien ausfindig zu machen!" Wild tippte sie auf der Tastatur herum, als währe sie kochend heiß und eine Minute später, hatte sie es geschafft. "Es ist hier!" Sie drückte einen großen Knopf und das Bild auf dem großen Hauptbildschirm wurde immer größer. "Akishima!", entfuhr es Angelotte sofort. "Oh! Wurden dort nicht die neuen Dreamer ausfindig gemacht?", meldete sich einer neben ihr. "Ja! Aber bisher ist nur eine von den Drein hier! Sarara und Hororo sind noch weg!" "Was sollen wir tun? Angelotte?" Sie schloss kurz die Augen. "Bell! Sie muss Wind von der ganzen Sache bekommen haben! Aber ich lasse es nicht zu, das du ihnen etwas tust!" "Schickt Team 3 nach Australien! Team 7 und 12 nach Belgien! Team 6 nach Polen und Team 13 nach Akishima! Team 19 soll dort alles Sichern und bewachen!" "Jawohl!", sprachen sie im Chor und alles setzte sich in Bewegung. "Macht die Teleporter bereit!" "Teleporter 1 aktiviert und bereit!" "Teleporter 4 ist auch bereit! Team 3, 7 und 12 sind Startklar!" Still und ernst beobachtete Angelotte das Geschehen. "Hoffentlich, kommen die Teams nicht zu spät!"

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Sa Dez 11, 2010 3:17 pm

cf: Trainingsgelände

~Namako und Kururu kommen an~

Der Weg zum Ostturm war ziemlich lange. Sie hatten also genug Zeit. "So Namako! Pass gut auf!" Sie suchte eine verschlossene Tür und schwebte dann zu einer verschlossenen Besenkammer. "Perfekt! Also..." Sie dachte kurz nach, dann zeigte sie mit ihrem Finger auf die Tür. "Zuerst, muss ich dir zeigen, wie du ein Schloss öffnest! Danach, wie du schwere Türen aufdrücken oder ziehen kannst!" Sie atmete einmal tief durch. "Dein Traumstein muss auf das Schloss zeigen! Dann rufst du: 'Illusion-Hiraku' und dir dabei vorstellen, wie sich das Schloss dreht und öffnet! Aber dieser Zauber ist noch ziemlich schwer! Konzentriere dich!", erklärte sie bereit und wartete gespannt ab.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Sa Dez 11, 2010 3:24 pm

Sie folgte Kururu in den Ostturm uns sah sich dabei um,bis sie zur verschlossenen Besenkammer kamen. "Ich soll die Tür öffnen?" Namako war ziemlich zuversichtlich, da sie die anderen beiden Zauber, auch einigermaßen gut beherrschte. "Illusion-Hiraku" sagte sie und hielt dabei den Traumstein zum Schloss. Ein leises klicken war zu hören...und danach noch eins. Sie versuchte die Tür zu öffnen, aber es klappte nicht. "Na gut, dann nochmal" Namako konzentrierte sich. "Illusion-Hiraku" Wieder ein leises klicken, aber bevor es das zweite mal klickte, machte sie die Tür auf. Nur ziemlich schwer schob sie die Tür 1 cm weit. Dann schnappte sie wieder zu und verschloss sich. "Illusion-Hiraku" Dieses Mal konzentrierte sich sich noch mehr. Ein etwas lauteres Klicken war zu hören und Namako konnte dann die Tür ohne Probleme öffnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Sa Dez 11, 2010 4:25 pm

Kururu klatschte begeistert in die Hände. Sie hatte die ganze Zeit mitgefiebert. "Das war echt toll! und irgendwann, kannst du es auch ohne dich konzenrtieren zu müssen! So bekommst du jetzt fast jedes Schloss auf!... naja... außer die, die mit einem Versiegelungszauber oder etwas anderem magischen verschlossen worden sind...." Sie lachte kurz und überlegte dann, wie sie ihr die nächste Lektion beibringen konnte. "Ich habs! Sooo.... da sie jetzt offen ist, kannst du jetzt versuchen sie aufzumachen... dieser Zauber ist eigentlich für schwere Türen gedacht... also schwere Stahltüren oder so... aber für den Anfang, ist diese Tür voll in Ordnung! Dinge zu bewegen ist sehr schwer! Also... streck deine Hände mit deinem Traumstein nach vorne und sag: 'Illusion-Yoru!' Dabei musst du deine Hände an den Körper ziehen... wichtig ist auch, das du das Gewicht der Tür an deinen Händen spüren musst... sonst geht gar nichts! Aber... Gegenstände spüren... ist noch etwas hoch... damit solltest du dich wohl lieber mit deinem Lehrer beschäftigen... man kann das erst machen, wenn man mit seinem Traumstein eins geworden ist... aber du kannst dir die Formel ja schonmal merken!"

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Sa Dez 11, 2010 4:30 pm

"Dann merk ich mir die Formel, sonst bekomm ichs ja gar nicht hin" Namako lächelte und zog die Tür wieder zu. Schon klickte das Schloss wieder. "Naja wenigstens ist sie jetzt wieder verschlossen" Namako ging ein paar Schritte weiter. "Wir können ja weitergehen. Danek für die beiden Zauber" sagte sie noch und wartete dann auf Kururu. Sie kamen dem Kern des Haupt-Zentrums immer näher. "Weißt du, wo Angelotte ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Sa Dez 11, 2010 4:45 pm

"Hihi... keine Ursache! Wir sind ja Freunde!", lächelte sie und kam nach. "Angelotte?... hmm... das ist schwer zu sagen... aber vielleicht ist sie ja auch im Haupt-Centrum! Hier ist sie meistens." Sie kamen immer näher. Schließlich lag vor ihnen die Haupttür, die in den Ostturm führte. Doch vor ihr, standen zwei Wachen. "Warum bewacht ihr die Tür?", fragte Kururu sofort. "Es tut mir leid! Aber wir dürfen niemanden rein lassen, der nicht im Haupt-Centrum beschäftigt ist." "Warum nicht! Sonst kann man doch auch immer rein!", jammerte sie und fuchtelte unruhig mit den Händen herum. "Angelotte hat mir aufgetragen, Namako herum zu führen!" "Es ist etwas vorgefallen! Daher darf niemand unbefugtes hier hinein!" "Aber!?" Sie machte eine kurze Sprechpause um über das was er gerade gesagt hatte, nachzudenken. "Sagtest du? Das etwas passiert ist?" "Korrekt... auf befehl von Angelotte, darf hier niemand rein!" "Aber was ist den passiert?" "Darüber dürfen wir auch keine Auskunft geben.", meldete sich schließlich der andere. "Aber... aber..." Sie fing an zu weinen. "Ich will aber wissen was los ist!!!", schrie sie. Unbewusst, hatte die kleine ein Ungutes Gefühl. Was sie auch wahrscheinlich zum weinen gebracht hatte.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Sa Dez 11, 2010 4:51 pm

Sie nahm Kururu auf ihre Hand. "Wenn ich jetzt schon ausgibildet wäre, könnte ich helfen und du könntest mitkommen. Es tut mir so leid" sagte sie zu der kleinen Fee. "Ich hoffe nicht, das etwas in der Menschenwelt passiert ist" Sie sah der kleinen Fee in die verweinten Augen. "Villeicht kann ich ja heimgehen und du kannst mitkommen zu mir nach Hause. Würde das gehen?" fragte sie die Wachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Sa Dez 11, 2010 6:50 pm

Die kleine dachte nicht daran mit dem weinen aufzuhören. "D-duu... ka-kannst ja nichts... daafür!", schluchzte sie und versuchte sich zu beruhigen, was ihr aber schlecht gelang. Die Wachen waren etwas verdutzt auf ihre Frage. "Nun ja... ich fürchte fast... das auch das nicht gehn wird... weil-" In dem Moment stieß der andere ihn am Arm. "Schön... ihr werdet wohl doch keine Ruhe geben... ich werde mal sehn... ob ich Angelotte holen kann...", sagte der andere dumpf und öffnete die Tür. Durch den großen Spalt, konnte man das durcheinander dahinter sehen. Irgendwas stimmte nicht. Kururu bemerkte das aber nicht weiter. Schnell verschwand die Wache und schloss die Tür wieder.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Sa Dez 11, 2010 6:54 pm

Sie lächelte die kleine Fee tröstend an, dabei war sie selbst traurig, dass sie nicht in die Menschenwelt zurück konnte. Die eine Wache die noch da war stand nur einfach so reglos da. "Ich wohne in Akishima...ich hoffe nicht das dort etwas ist...aber wenn könnte ich mich immerhin schützen, den Zauber kann ich schon" Sie zwinkerte Kururu zu. Dann hob sie ihre Hand in Augenhöhe, damit sie die Fee ansehen konnte. "Das wird schon wieder"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Sa Dez 11, 2010 7:26 pm

"Ich... wir sollten einfach auf Angelotte warten!", erklärte die Wache sichtlich notgedrungen. Kururu konnte sich wieder, auf ihre Worte hin, etwas beruhigen.

Im Überwachungszentrum war mittlerweile die Hölle los. Eilig drängte die Wache sich durch das Gedrängel. "Angelotte?! Angelotte?!", rief er immer wieder bis er sie schließlich ausfindig machen konnte. "Angelotte! Vor der Tür ist eine Fee und eine Dreamerin... sie wollen mit euch sprechen... wir wussten nicht... wie wir es ihnen erklären...-" "Schon gut! sag ihnen das ich gleich kommen werde!" "Jawohl!" und schon drängelte er sich auf den selben Weg zurück. Schwer Atment, kam er zurück zu den drein. "Oh Gott... da drin ist die Hölle los!" Er sah Namako an. "Angelotte sagte, das sie gleich kommen würde!", erzählte er ihr schließlich und warf seinem Kameraden einen besorgten Blick zu.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Sa Dez 11, 2010 7:31 pm

Namako machte sich auch ziemlich sorgen. Wir solten Angelotte nicht so ablenken, die Situation grade ist bestimmt schwierig... Trotzdem wollte sie wissen was los war und warum sie vielleicht nicht heim konnte. "Ich hoffe ich kann heim" Lamsam wurde sie nervös und die Nervostität wurde immer schlimmer. Um sich und Kururu etwas zu beruhigen machte sie mit ihrem Traumstein Licht. "Illusion-Light!" sagte sie und der Stein leuchtete. Das Licht beruhigte sie wirklich etwas und die Fee hoffentlich auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Sa Dez 11, 2010 7:57 pm

Kururu beruhigte sich tatsächlich. "Schöne Idee!", sagte Angelotte als sie aus der Tür kam. "Ich danke dir! Das du sie getröstet hast... es ist sehr schwierig... sie zu beruhigen..." "Ich wusste, sie würden freunde werden!" "Tut mir sehr leid... wegen der Vorfälle bin ich leider gerade sehr beschäftigt... was gibt es den?", fragte sie ruhig. Von Stress war ihr aber rein gar nichts anzusehen. Die Ruhe selbst. Auch wenn es etwas anders war.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Sa Dez 11, 2010 8:01 pm

"Ich wollte fragen, ob ich zurück in die Menschenwelt kann und ob Kururu mit mir gehen kann" erklärte sie ruhig. Dabei rieb sie Kururu mit einem Finger am Kopf um sie weiter zu beruhigen. "Und wir wollten wissen was passiert ist" Wobei sie ihren letzten Satz für unpassend fand, da sie wahrscheinlich keine Antwort darauf bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Sa Dez 11, 2010 8:11 pm

Sie hatte geahnt, das solche fragen kommen würden. Bei der unruhe, war es verständlich. "Ich fürchte... das das vorerst nicht geht... hier seit ihr sicherer...", sagte sie ernst aber ruhig und sah sie an. "Du bist jetzt eine Dreamerin! Daher werde ich dir auch antworten... mehrere Länder darunter auch Japan, werden gerade von Nightmares Angegriffen... und zu meinem bedauern auch Akishima!" Kururu fuhr sofort hoch. "Aber! aber... Sarara und Hororo sind noch nicht zurück!", rief sie geschockt.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Sa Dez 11, 2010 8:15 pm

"Vielleicht kann ich irgendwie helfen" sagte sie. "Ich kann die beiden Fee zurückholen oder sowas, ich kann ja jetzt ein Schild aufbauen" Dann fiel ihr die Begegnung mit dem andern Nightmare von letztens ein. "Oder ich könnte mit dem Schild verletzte Dreamer beschützen oser so" Namako war total verzweifelt. "Ich wohne doch in Akishima, ich kann meine Stadt doch nicht einfach so im Stich lassen" Sie hoffte, dass Angelotte das verstehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Sa Dez 11, 2010 8:34 pm

"Ich habe bereits Teams geschickt... bisher, sind ja noch keine aufgetaucht. Aber den Messungen nach, wird der rote Mond bald an diesen Orten erscheinen..." Angelotte konnte verstehen, das sie helfen wollte. Sie würde auch alles riskieren um den Palast, ihr Zuhause zu retten. "Ich würde sie gerne... aber sie hat noch nicht mal eine Waffe... es ist zu gefährlich..." "Dein Mut ist bewundernswert! Aber es ist unheimlich gefährlich für dich! Du hast weder eine Waffe, noch eine Ausbildung... bist du dir dessen bewusst? und dein Schild, ist noch lange nicht so stark, wie er sein müsste! Wenn dort zu starke Nightmares auftauchen, wird er brechen wie Glas!" Sie wollte sich sicher sein.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Sa Dez 11, 2010 8:39 pm

"Ja, das ist mir bewusst, ich will umbedingt helfen" In Namako's Augen lag Hoffnung und Stärk. Sie dachte an all die Menschen und ihre Freunde dort. "Ich kann sie nicht im Stick lassen! Ich muss dahin!" Sah sah Angelotte an. "Bitte!" Sie meinte das alles total ernst und hoffte das Anglotte sie gehen lassen würde. "Ich muss einfach helfen. Ich kann hier nicht rumsitzen und abwarten und dabei nichts tun" Ihr fiel ein das sie Kururu noch auf der Hand hatte und setzte sie auf ihren Kopf, damit sie die kleine Fee nicht ausversehn zerquetschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Sa Dez 11, 2010 9:51 pm

Angelotte sah die Entschlossenheit in ihren Augen. Sie seufzte. "Also schön! Ich lasse dich gehn! Aber nur wenn du versprichst, extrem vorsichtig zu sein!"

(sorry, mir fällt grad nichts ein ^^')

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Sa Dez 11, 2010 9:54 pm

"Ich verspreche es" sagte sie ernst und zugleich lag eine Dankbarkeit in ihrer Stimme. Sie schaute nach oben. "Soll Kururu hier bleiben oder kann sie mitkommen?" Sie wusste das die kleine Fee gerne dabei wäre, deswegen wäre es sicher schön wenn sie mit könnte. "Sie kann mir ja vielleicht auch helfen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   So Dez 12, 2010 3:42 pm

Angelotte sah zur kleinen Kururu. Dann nickte sie. "Schön auch sie darf mitkommen! Aber unterdrücke deine Aura Kururu!" Ein grinsen erhob sich in ihrem Gesicht. "JAA! Ich werde auch ganz brav sein!" "Das ist schön!", gab sie zur Antwort und drehte sich um, zur Tür. "Noch was... Namako! Du darfst ihnen nicht zu nahe kommen! Ich fürchte... das sie deine starke Aura spüren werden... das war auch der Grund, warum der Nightmare im Westturm so durchgedreht ist... das er es geschafft hat, auszubrechen!", sagte sie kühl und öffnete die Tür ins getümel der Dreamer.

(ich muss noch etwas hinauszögern xD sorry 8D aber glaub mir is grad besser so, sonst müsstest du wie die arme krissi noch recht lange warten)

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   So Dez 12, 2010 6:45 pm

(kein ding^^)

Sie lächelte, als Angelotte sagte, dass die kleine fee mitkommen kann. Dann kam die Sache mit ihrer Aura. "Ich werde mich so gut es geht von ihnen fernhalten" versprach sie und ging langsam durch die Tür, die Angelotte ebn geöffnet hatte. Bevor sie jedoch ganz hinter der Tür verschwand, warf sie den Wachen noch ein neutralen Blick zu. Dann erblickte sie das ganze Chaos das im Inneren des Raumes war. Namako wurde sprachlos. Was hier alles los war... . Dennoch ging sie zielsicher zu einem Teleporter und wartete auf Angelotte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Sa Jan 01, 2011 4:22 pm

Angelotte nickte erneut. "Schön! Dann bereiten wir mal alles vor... nein warte noch Namako!" Sie sah um sich und hielt dann ein gehetztes Mädchen an. "Molly? Bring bitte angemessene Schutzkleidung für Namako!" "Äh,... Verstanden!... Angelotte!" Dann wand sie sich wieder an Namako. "Da du nun eine von uns bist, solltest du auch dementsprechende Kleidung tragen! Vor allem, weil sie erstens für Temperatur ausgleich sorgt und zweiten, weil sie dich besser vor Angriffen schützt!", erklärte sie lächelnd aber sichtlich ernst. "Weißt du noch, wie dein Schutzzauber funktioniert?", hakte sie noch einmal zur Sicherheit nach bevor Molly mit der Seidenen weiß, grünen Kleidung wieder zurückkam und Namako vorsichtig hinhielt, als währen die Kleidungsstücke aus Porzellan.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Sa Jan 01, 2011 4:53 pm

Namako nickte. "Ja ich weiß noch wie er geht" Sie konzentrierte sich. "Illusion-Shield!" Der Schlid baute sich auf und Namako sah ihn zufrieden an. Dann löste sie ihn wieder auf. Als Molly wiederkam, zog sie den Schutzanzugan und schaute dann zu Angelotte. "Danke" sagte sie lächelnd und nickte noch einmal. "Haben die Nightmares schon angegriffen?" Namako sah kurz zu Kururu und dann wieder zu Angelotte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Sa Jan 01, 2011 6:11 pm

Angelotte war zufrieden. Auch das ihr die Kleidung so gut stand. "Nichts zu danken! Ich kann dich schließlich nicht einfach so in den Kampf schicken!" Durch Namakos frage, musste sie automatisch zum Hauptmonitor blicken, auf dem mehrere Rote Punkte aufleuchteten. Ein Dreamer lief zu Angelotte und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Sie lies den Kopf sinken und nickte einmal. "Ich fürchte leider ja! In diesem Moment, sind die Nightmares durchs Portal in den Tamashii Garden gegangen!", sagte sie wieder kühl und drehte sich um. "Meine beiden! Es ist soweit!" und sie lief eine Treppe nach oben. "Molly! Teleportiert Namako nach Akishima in den Tamashii Garden!", rief sie dem selben Mädchen von oben zu, die an einem Computer saß. "Ja Verstanden!", sagte sie plötzlich ernst als hätte der Computer ihre Persönlichkeit ausgewechselt. "Namako! Geh bitte in Teleporter 2!", rief Molly ihr zu und zeigte nach hinten auf eine große Glasröhre mit der Ziffer 2.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   

Nach oben Nach unten
 
Das Haupt-Centrum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haupt RPG Familien
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Planung des Haupt Rpg... Die Schwingen der Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: Dreamers, Nightmares and Dreamstones RPG :: Weltenpalast-
Gehe zu: