Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die neuesten Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Do Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Di Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Mo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
So Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Mi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Fr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Fr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Fr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Do Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
50%
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
17%
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
33%
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
 
miliki
 
Firiell
 
Saby
 
Didi
 
Kyo
 
TukTuk
 
Shinichiro
 
leya
 
TakeshiX3
 
Player :)



Austausch | 
 

 Raum des roten Mondes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Raum des roten Mondes   Mi Okt 20, 2010 8:12 pm

Hier verbringen Bell und Luna ihre meiste Zeit. Von hier aus, beobachtet Bell die Geschehnisse in der Menschenwelt und im Weltenpalast. Ein paar Tische, zwei große Stühle für sie und Luna und einige Uralte große Kerzen zieren den Raum. Durch die großen Fenster am einen ende des Raumes, kann man direkt auf den roten Mond sehen.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saby
Co - Admin
Co - Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 21
Ort : in meinen träumen
Laune : is what you don't understand.

BeitragThema: Re: Raum des roten Mondes   Sa Jan 01, 2011 3:55 pm

Bell schritt im Raum auf und ab. Soviele Dreamer. Irgendetwas braute sich dort zusammen. Und das gefiel ihr nicht, das gefiel ihr ganz und gar nicht. Sie hatte einen Entschluss gefasst. Es stand wieder eine Nacht des roten Mondes bevor. Also wollte sie einige Nightmares in die Menschenwelt schicken. „Hol Luna und Hakura zu mir!“ rief sie und ein Schatten löste sich aus dem Dunklen und verschwand durch die Tür. Bell hatte beschlossen Angelotte und ihre ‚Dreamer‘ mal richtig aufzumischen. Sogar in ihren Gedanken klang das abschätzig. Luna schlug die Tür heftig gegen die Wand, trat ein, sah sich um und ging weiter als wäre nichts. Sie verbeugte sich. „Meisterin.“ Grüßte sie untertänig. „hör auf damit.“ Sagte Bell und ließ sich an einen der Tische nieder. Darauf war eine große Karte von Japan ausgebreitet. „Hier und hier.“ Sie deutete auf zwei größere Städte. „Nightmares hin. Und dort…“ ihre Fingerspitze glitt zu einer Stadt. „Akishima.“ Las Luna laut vor, als die Tür erneut aufgestoßen wurde und Hakura hereintrat. Ohne aufzusehen nickte Bell. „Schick dort deine drei besten Kämpfer hin.“ Sagte sie mit ausdrucksloser Stimme. Hakura nickte und machte sich auf den Weg. Der rote Mond würde bald aufgehen. Bell stand auf und trat ans Fenster, Luna folgte ihr auf den Fuß. „Im Tamashii Garten geht das Portal auf, dort werden bestimmt einige Dreamer sein. Und wenn wir Glück haben auch eine Fee.“ Sagte Luna. Bell schüttelte den Kopf. „Ich denke nicht, dass es Angelotte besonders beeindrucken wird. Sie wird es bestimmt erwarten. So wie wir jeden Schritt von ihnen erwarten. Das einzige was ihnen zu Gute kommt, ist dass sie Traumsteine besitzen und lernen können. Das ist ihr Vorteil, sonst wäre es ein endloser Kampf der gleich-Starken, verstehst du?“ sie hob den Kopf gen Himmel. „Wir müssen ebenfalls eine Möglichkeit finden, und …“ sie wusste nicht weiter. „Irgendeine Möglichkeit Angelotte von ihrem Thron zu stoßen.“ Luna nickte. Irgendwie…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sabys-little-big-world.blogspot.com/
 
Raum des roten Mondes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] Doomshuttle + 3 x Pilot d. Roten Garde
» Raum der Nachsitzer
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Hey, negative Schwingungen ?
» ~Wolfsfight~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: Dreamers, Nightmares and Dreamstones RPG :: Welt der Nightmares :: Alptraumpalast-
Gehe zu: