Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Neueste Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Do Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Di Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Mo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
So Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Mi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Fr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Fr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Fr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Do Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
50%
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
17%
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
33%
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
 
miliki
 
Firiell
 
Saby
 
Didi
 
Kyo
 
TukTuk
 
Shinichiro
 
leya
 
TakeshiX3
 
Player :)



Teilen | 
 

 Suicide Island RS

Nach unten 
AutorNachricht
TukTuk
User
User


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Suicide Island RS   Mo Okt 25, 2010 4:18 pm

Joa, ich stelle einfach mal ein neues RPG vor.
Es wird im Forum langweilig, es stirbt aus und da muss man unbedingt was dagegen machen.
Also dachte ich, dass ein neues RS, welches auch ziemlich ungewöhnlich ist nicht schlecht wäre. =)

Die Idee habe ich von einer Freundin, sie ist ein Freak, aber ihren Einfall finde ich richtig gut und dass würde auch ziemlich Spaß machen. ;3
Zwar klingt der Titel abschreckend, aber hinter dem ganzen steckt Kreativität, das muss man wahrhaben.
btw. diesen Text da unten hat sie verfasst, einen riesigen Applaus *_* xD

Info:
Ihr denkt ihr seid nichts wert, euer Leben macht keinen Spaß, ihr habt keine Freunde, all eure wichtigsten Menschen haben euch verlassen, ihr habt einen solchen zerfressenden Schmerz in euch...
Ihr wollt nicht mehr Leben!
Watet hin und her, und entscheidet euch schließlich für den letzten Ausweg: Selbstmord!
Lange habt ihr mit euch gehadert aber euer Weg ist zu steil und zu schwer, Gott ruft euch zu kommt Heim!
Ihr ruft es nach oben...
Lass mich sterben Gott, bitte erlöse mich...
Erlösung, das ist wonach ihr strebt!
Ihr bringt euch um...
Aber eine mysteriöse Person macht euch einen Strich durch die Richtung.
Gerade als ihr die Schwelle vom Leben zum Tod überwindet erscheint vor euch ein rothaariges Mädchen,
und haucht ohne die Lippen zu bewegen:

Der Himmel soll warten!
Denn du hast noch was vor!
Der Himmel muss warten!
Wenn alles vorbei ist,
nimmt er dir den Atem,
doch noch bleibst du hier!
Der Himmel soll warten~


Was ihr nicht wisst... Sie selbst hat sich einst umgebracht und es später bereut, sie hat ihre Familie, ihre Freunde einfach zurück gelassen und will euch zeigen das ihr es schafft ein Leben zu führen! Selbst und alleine, für euch, das euer Überlebensinstinkt reicht. Sie selbst taucht auf der Insel immer mal wieder auf. [Ich kann sie gerne spielen =)]
Daher schickt sie euch auf eine verlassene Insel. Ihr könnt diese Insel nicht verlassen.
Sie liegt an einem versteckten Ort, nicht auf der Erde. Merkwürdige Pflanzen und Früchte wachsen hier, die ihr teilweise noch nie gesehen habt. Die Tiere sind größer als bei euch auf der Welt und beherrschen diese Insel. Menschen gibt es hier anfangs noch keine, ihr seid die Einzigsten hier.
Es gibt keine Häuser, kein fließendes Wasser, keinen elektrischen Strom, gar nichts, alles müsst ihr selbst "erschaffen".

Entsagt dem Leben und kommt an und Suicide Island~
_____________________________________________________________________

Ja, ich weiß.. das könnte Erinnerungen hervorrufen, nur ist dies bloß ein RPG und vielleicht auch mal etwas, wo man Wut oder Trauer auslassen könnte.. und es besteht ein klitzekleines Fünkchen, dass man andere Personen nachvollziehen kann..
Ich frage mich wirklich, was ihr davon haltet und wie ihr dazu steht~
[Schreibt mir eure Meinung doch hier rein ;)]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saby
Co - Admin
Co - Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 22
Ort : in meinen träumen
Laune : is what you don't understand.

BeitragThema: Re: Suicide Island RS   Mo Okt 25, 2010 4:36 pm

Ich finde die Idee recht gut. Nur ich glaube, das es etwas komisch ist, denn da sind dann ja alle ziemlich zerfressen von Verzweiflung und es gibt kaum verschiedene Charakterzüge.
Aber ich glaub das wird td ein tolles rpg.

Ich mach mit. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sabys-little-big-world.blogspot.com/
Didi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 20
Ort : In der Hölle.
Laune : Scheiß verzweifelt.

BeitragThema: Re: Suicide Island RS   Mo Okt 25, 2010 8:00 pm

OMG! Das ist...so..passend für mich *-*
*schnief* Ein RPG zum Gefühle rauslassen..ohhh, das ist so perfekt *-*
Cola, Gott solle dir danken :DDD [Nein, nicht Shin! xD]
*Cola umknuddel* Alta, ich mach mit *-*

Bababababaaaa~ ICH LIEBE ES! :'D

_________________


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Admin oder die Moderatoren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Suicide Island RS   Di Okt 26, 2010 6:41 pm

ich mach da auch mit, klingt ziemlich gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TukTuk
User
User


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Suicide Island RS   Sa Okt 30, 2010 1:34 pm

Also, wenn ihr jetzt dafür seit würde ich das RPG gerne aufbauen. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Didi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 20
Ort : In der Hölle.
Laune : Scheiß verzweifelt.

BeitragThema: Re: Suicide Island RS   Sa Okt 30, 2010 1:38 pm

Ich bin sooowasvon dafüüür! *-*
Aber..wir sollten lieber auf Kates meinung warten.
Mhm.

_________________


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Admin oder die Moderatoren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suicide Island RS   

Nach oben Nach unten
 
Suicide Island RS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kessel Suicide Squadron
» Nexus Island
» Warship Island
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» The Tribe: Hope Island - Pandorax

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: