Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Neueste Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Do Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Di Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Mo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
So Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Mi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Fr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Fr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Fr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Do Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
50%
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
17%
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
33%
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
 
miliki
 
Firiell
 
Saby
 
Didi
 
Kyo
 
TukTuk
 
Shinichiro
 
leya
 
TakeshiX3
 
Player :)



Teilen | 
 

 Anmeldungen

Nach unten 
AutorNachricht
Katie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Im wunderschönen Bayern

BeitragThema: Anmeldungen   Mo Nov 08, 2010 10:01 pm

Pets und Master muss die gleeeiche Anzahl betragen meine hübschen :]

Code:
[b]Aussehen normal: [/b]
[b]Aussehen als Pet:[/b] Nur für die Pets ;]
[b]Name: [/b]
[b]Nachname: [/b]
[b]Spitzname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Rang:[/b] ( Pet oder Master )
[b]Pet art:[/b]
[b]Hobby's:[/b]
[b]Mag: [/b]
[b]Nicht Mag:[/b]
[b]Charackte:[/b]
[b]Infos: [/b]( zur familie und
was ihr noch so wollt x3)


_________________
Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rs-manga.forumieren.de
Didi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 20
Ort : In der Hölle.
Laune : Scheiß verzweifelt.

BeitragThema: Re: Anmeldungen   Mo Nov 08, 2010 10:13 pm

Aussehen normal:

Aussehen als Pet:
Spoiler:
 
Name: Claire
Nachname: Danvers
Spitzname: Kid, Freak, Clairechen
Alter: 16
Rang: Pet [Katze]
Hobby's: Lernen, Lesen, Ego-Shooter spielen
Mag: Bücher, Schule, Unterricht, Jungs, ihren Halbbruder
Nicht Mag: Machos, Monica, Angeber, Tussen, Dumme
Charackter: Naiv, Freundlich, Mutig, Stur, Egozentrisch
Infos: Claire wurde immer wegen ihrer größe gehänselt - und wegen ihres Wissens. Als sie in Texas auf der TPU war, hatte sie ein Mädchen Namens Monica immer geärgert - nein, schlimmer als ärgern. Monica, Tochter des ürgermeisters von Morganville, hatte Claire schon so heftig verprügelt, das diese fats gestorben ist. Sie hatte in eienr WG zuflcuht gesucht. Ohne Wissen von magischen wesen, landete sie zwischen einem Gothic-Girl das von den Vampiren erzählte, einem Jungen, der zu ihrem Freund wurde, und einem weiterem, der ein Geist war und später Vampir wurde. Als Claire weg von der "Hölle" wollte, trennte sie sich vn Shane und ging zurück zu ihren Eltern. Sie hat immernoch Kontakt zu Shane gahabt, diesen slebstnoch ejtzt. nahc dem hin udn her hscikten ihre Eltern Claire nach Frankreich, damit sie wieter Studieren konnte, denn sie war und ist hochbegabt, aber nicht reich. Dort traf sie auch ihren Halbbruder, aber zudem, irgendwann mehr (siehe Junge auf Bild).

_________________


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Admin oder die Moderatoren.


Zuletzt von Modae am Mi Nov 10, 2010 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm
Didi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 20
Ort : In der Hölle.
Laune : Scheiß verzweifelt.

BeitragThema: Re: Anmeldungen   Mo Nov 08, 2010 10:24 pm

Aussehen normal:
Spoiler:
 
Nun, für Bewerbungen, bearbeitet James gerne mal seine Bilder.
Denn er hat keine schwarzen Haare, sondern blonde.
Zudem strahlend blaue Augen und ein liebes Gesicht.
Man sieht ihn Entweder in seinem Anzug, oder in bequemeren Sachen, wie einen Pullioder ein T-Shirt mit Jeans. Aber am öftesten, trägt er seine Kopfhörer.
Selbst wenn er eine Musik hört, schleppt er sie mit sich rum.
Name: James
Nachname: Chrome
Spitzname: Jame, Yamyam
Alter: 20
Rang: Master
Hobby's:
James Hobby's?
Einfache Frage. James liebt es auf seinem Sofa herum zu lümmeln
und nachzudenken. Worüber?
Gute Frage. Er sehnt sich nach dem richtigen Pet.
Und sonst noch? Lernen.
Noch irgendwas? Musik hören.
Mag: James liebt Hasen. Hasen waren schon immer seine Lieblingstiere.
Zudem trinkt er gerne süßen Wein - keinen Trockenen. Der trockene schmeckt immer so als würde er Sand trinken. Und natürlich Mädchen. Aber ma liebsten kluge Mädchen, die was in der Birne haben, und nicht welche die sich nur für Party's interresieren und jeden Tag einen anderen haben. Apropo Birnen - Die mag James auch.
Nicht Mag: Er hasst Männer, die Frauen unterdrücken oder sie bedrängen.
Zudem kann er Hunde garnicht ab und hasst, wie schon erwähnt, trockenen Wein.
Zudem auch Menschen, die nichts wissen, sich nur für Partys interresieren und/oder andere verprügeln - ohne Grund. Das geht garnicht.
Charackter:
Arrogant. Besserwisserisch. Angeberisch. Eitel und Oberflächlich.
So wirkt er wenn man ihm das ertse mal begegnet. Doch stimmt das? Nein.
James ist eigentlich Nett und Freundlich, lässt sich nicht sehr leicht Reizen und ist sehr Schlau. Er macht sich nichts aus Aussehen und ist kein bisschen Selbstverliebt.
Ja, er setzt sich sogar für Frauenrechte ein - natürlich heimlich. Das muss nicht jeder wissen.
Infos: Einige Jahre zuvor, wurde seine Schwester geboren und erst da fing sein Leben wirklich an. James hatte sich liebevoll um sie gekümmert, kam aus seinem Drecksloch heraus gekrochen. Sie war wie seine Tochter. Und als ihr erstes Wort James war, weinte er vor Freude. Ja, er weinte. Er brachet ihr alles schnell bei, sie war sogar mehr als nur schlau - sie war hoch intiligent. Das freute James und er förderte sie. Seine Schwester, Monique, hatte James einen Spitznamen gegeben - Yamyam. Und er, er lachte darüber. Er war für sie ja wirklich zum 'anbeißen'.
Mit 4 Jahren durfte er Miqa zur Schule schiken, mit 8 schloss sie die Grudnschule ab und er zog von Zuhause aus - nahm Miqa mit. Miqa lernte immer schneller. Jetzt, mit 12, geht sie in die 10. Klasse die ihr Bruder gerade abgeschlossen hatte. Er wusste, er konnte sie alleine lassen, denn er musste sich um siene Ausbildung kümmern, udn so kam er auf die Idee, auf die Francaissional Université zu gehen.
Miqa wollte mit, doch er verbat es ihr. Sie war einfach noch zu jung - denn er wusste was auf der Schule vor sich geht. Doch was er nicht weiss, ist das Miqa sich das nicht einfach gefallen lässt...


_________________


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Admin oder die Moderatoren.


Zuletzt von Modae am Di Nov 09, 2010 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Anmeldungen   Mo Nov 08, 2010 10:38 pm

mach ich noch fertig:

Aussehen normal:

Aussehen als Pet:

Name: Tara
Nachname: Kaiser
Spitzname:Ta, Tari, Rara
Alter:17
Rang:Pet
Pet art:Hund
Hobby's:
Mag:
Nicht Mag:
Charackte:
Infos:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Im wunderschönen Bayern

BeitragThema: Re: Anmeldungen   Di Nov 09, 2010 4:44 pm

Aussehen normal:


Spoiler:
 

Aussehen: Liam ist, im Großen und Ganzen, ein recht ansehnlicher junger Herr; ob er allerdings als attraktiv und anziehend wirken kann, das muss ein jeder für selbst entscheiden. Vieles jedoch sollte man bei ihm nicht so schnell verachten. Da wären, zum Beispiel, seine mandelförmigen Augen, die in einem tiefen Wasserblau leuchten und je nach Gefühlslage mal sanft fließend, mal eiskalt erscheinen. Selbige Farbgebung tragen auch die Haare des jungen Herren, welche dieser recht kurz zu halten pflegt und die hin und wieder etwas verstrubbelt, lässig wirken. Das Gesicht, das sie umranden, ist spitz und relativ blass; die Nase klein und die Lippen rosa. Sieht man weiter hinab, so erkennt man typisch männliche Schultern, also ziemlich breit und stehen somit im Gegensatz zu den schmalen Hüften, die einer sportlichen, aber nicht überaus durchtranierten und muskelbepakten Figur angehören. Zudem ist Liam recht groß gewachsen, was nicht so untypisch für einen Europäer in seinem Alter ist. Was den Klamottenstil anbelangt, so mag der Teenager es eher sportlich und leger, also in Richtung lockere Kapuzenpullover, einfarbige Sneakers und leicht zerschlissene Jeans (mit Löchern) - allerdings nur, wenn er alleine unterwegs ist! Im Alltag trifft man ihn eher in Hosen mit Bügelfalte, schwarzen oder weißen Hemden (mit Krawatte), Blazern oder Jackets und Anzugsschuhen an - also recht seriös.

Name: Liam Alexandre
Nachname: Fox
Spitzname: Liam, Alex (englisch)
Alter: 17 Jahre
Rang: Master
Hobby's: Klavier und Violine spiele, Seine zwei Gesichter zeigen(ob jemand sein wahres findet?!)
Mag:

Vorlieben:
× Nikotin(sucht) // die wohltuende Entspannung nach einer Zigarette
× Alkohol // bevorzugt wird italienischer Weiß- und Rotwein
× Reptilien // besitzt eine eigene (ungiftige) Grasnatter → Luzifer
× Musik // eher "härtere" Richtungen; er liebt es laut
× "Spielen" // bedrängt andere Menschen gerne; spielt mit ihren Gedanken und Gefühlen
× hübsche/süße Mädchen und Jungen // er liebt es, wenn sie schnell verlegen werden und schüchtern sind
× logische Schulfächer // Physik, Mathematik, Chemie (aber auch Sprachen)

Nicht Mag:

× Tadel // er hasst es, wenn er angeschrien oder kritisiert wird
× Amazonen und Machos // cooles Getue oder unnahmbare Frauen kann er garnicht ab
× wenn er seinen Willen nicht erfüllt bekommt (da kann er ganz schnell ungemütlich werden)
× jegliche Tiere mit Fell , aber vorallem Katzen (→ Katzenhaarallergie)
× Kitsch // mit Romantik und solchem Kram will er eigentlich nichts am Hut haben
× Anhänglichkeit // man sollte sich bloß nicht an ihn kleben, dass reizt den Herren sehr
× Feste und Feierlichkeiten // große Massen und Anhäufungen aller Art

Charakter:

Auf der ersten Blick scheint Liam ein freundlicher und hilfsbereiter Charakter, der anderen gegenüber sehr zuvorkommend erscheint und oft mit einem zarten Lächeln auf den Lippen anzutreffen ist. Angeblich ist er sehr charmant und höflich, mitfühlend, ein Menschenversteher und wahrer Gentleman der alten Schule. Seine Noten sind recht gut, also muss er auch fleissig sein und seine Manieren deuten auf gute Erziehung und dezente Zurückhaltung, richtig? FALSCH! Denn diese Eigenschaften des Halbfranzosen sind nicht mehr als eine Farce, ein Schauspiel, mit dem er andere hinters Licht führt. Und oh, wie überrascht diese dann sind, wenn sie den wahren Charakter des "schönen Teufels" aufdecken...

× eine sadistisch angehauchte Persönlichkeit, die andere Wesen gerne in unangenehmen Situationen und Lebenslagen sieht
× ein verzogener und blasierter Prinz, der ohne Luxus und Bargeld nicht sehr weit im Leben kommen würde
× sowohl narzistisch (selbstverliebt), als auch unglaublich egoistisch und stets auf sein eigenes Wohl bedacht
× verwendet oft Sarkasmus und bissige Ironie, jedoch so offensichtlich, dass es einige nicht erkennen können
× glaubt nicht an die Liebe und will sich auch nicht von ihr überzeugen lassen
× lügt und betrügt ohne Reue, solange es ihm einen Nutzen bringt
× kann ein wirkliches Arschloch sein, wenn ihm gerade danach ist
× hat seine Freude daran, seine verführerische Ader an anderen auszulassen
× ist sehr oft und wirklich schnell schlecht gelaunt, weil ihn so ziemlich alles nerven kann
× hinterlistige Weise an sein Ziel zu kommen und sich aus unangenehmen Lagen herauszuwinden
× fühlt sich von vielem unterfordert und ist deshalb schnell gelangweilt
× ist im Großen und Ganzen recht uninteressiert an seiner Umwelt
× handelt recht überheblich und kommt beinahe nie von seinem hohen Ross herunter
× liebt Komplimente, Lob und Aufmerksamkeit in jeder Form
× sieht andere als sein Spielzeug und sein kleines Besitztum, über das er bestimmen darf
× kann unfassbar eifersüchtig und besitzergreifend sein, wenn er an jemanden Gefallen findet

Infos:

Seinen Anfang nimmt Liam's Geschichte an einem eiskalten Wintertag, in der schönen französischen Großstadt Lyon, wo er als Sohn einer französischen Oberklassefrau (mit dem Titel einer Gräfin) und eines englischen Grafen in äußerst gehobenen Verhältnissen aufwächst. Schon seit er ein kleiner Fratz war zeigte sich, dass der Junge sehr gut wusste, was er zu tun und wie er sich zu verhalten hatte, um das zu bekommen, was er wollte. Und weil er stets mit seiner gespielten Unschuldmiene durchkam, keimte in ihm der Glaube auf, dass es sein Leben lang so weiter gehen würde, wenn er dabei blieb sich zu verstellen. Klappte es dann einmal vielleicht nicht, dann drohte er einem! Mit allem möglichen, bis er sich schließlich tatsächlich wie ein arrogantes Arschloch zu verhalten begann. Dies aber war nur der Beginn einer berüchtigten Karriere als "schöner Dämon", den man sich weder als Freund, noch als Feind wünschte. Berühmt dafür seine eigenen Bediensteten zu quälen und selbst seine älteren Geschwister mit seinem Verhalten an den Rande des Wahnsinnes zu treiben, war Liam nie wirklich das, was man eigentlich von ihm erwartete. Man könnte ihn zwar nicht als "unnormal" oder "krankhaft" beschreiben, doch irgendetwas schien nie wirklich mit ihm zu stimmen. Kurzum: er war ein Monster. Mit dem Gesicht eines Engels und dem Herzen eines Dämons glich er nie dem Bilde der Familie, das schon seit Jahrhunderte von positiver Weise geprägt worden war. Durchaus, er lernte früh sich in Manieren und Sitten zu üben und wahrlich königlich verzogen war er auch, aber die Gräfin und der Graf merkten schnell, dass es kein gutes Ende nehmen würde, wenn sie ihren Sohn unter diesen Umständen gewähren ließen. Aber wie brachte man so einem ignoranten Prinzen etwas bei, der seine Hauslehrer und Untergebenen tyrannisierte und selbst den Respekt vor seinen Eltern missachte? Richtig, man nahm ihm den größten Teil seines Luxuses, beraubte ihn seiner Macht und seiner Position und schickte ihn auf eine Schule, auf der er völlig auf sich alleine gestellt und zum ersten mal in seinem Leben aus eigener Initaitive arbeiten musste. Nun, wenigstens das Niveau, dass er sich hier teilen musste, stimmte einigermaßen. Ob das gut geht? Liam ist sich sicher - lange bleibt er hier nicht. Aber ein bisschen Spaß wird er sich schon gönnen wollen...

_________________
Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rs-manga.forumieren.de
Katie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Im wunderschönen Bayern

BeitragThema: Re: Anmeldungen   Di Nov 09, 2010 6:54 pm

Aussehen normal:


Aussehen als Pet:
Name: Megan
Nachname: Williams
Spitzname: Ann
Alter: 16
Rang: Pet
Pet art: Hase
Hobby's: Klavier, E-Gitarre & Geige zu spielen
Mag:

[+] Spaß
[+] Musik
[+] Sport

Nicht Mag:

[-] Schlechte Musik
[-] Humorlosigkeit
[-] Langeweile
[-] Schlechte Stimmung

Charakter:

Megan 's Charakter ist recht kompliziert. Im Grunde genommen ist sie ein wirklich liebes Mädchen, dass von Zeit zu Zeit total hilflos wirkt. Manchmal aber, kann sie auch sehr temperamentvoll und lebendig sein, wenn man diese Eigenschaften nur aus ihr herauskitzelt. Von Lügereien hält sie nicht viel, da sie schon immer ein sehr ehrlicher Mensch war. Megan kann ohne Probleme ihre Ängste und Fehler zugeben, obwohl selbst ihr dies manchmal schwer fällt. Wenn sie zu einer Person restlos ehrlich ist, erwartet sie dies von ihrem Gegenüber auch. Kennt man sie eine Weile, dann weiß man, dass das Mädchen manchmal wirklich sehr eigensinnig und stur sein kann. Megan liebt es sarkastisch und ironisch zu sein. Dies ist aber keineswegs böse gemeint. Man muss sich eben damit abfinden, dass sie einen komischen Sinn für Humor hat. Aber sie weiß, wie weit sie gehen kann, und entschuldigt sich auch, wenn sie mit ihrer Antwort jemanden verletzt.
Megan ist ein wirklich sehr aktives Mädchen. Sie strotzt nur so von Energie. Eigentlich könnte man sagen, dass Megan so gut wie an allem interessiert ist. Das erklärt wohl auch ihre vielen Hobbies, die sich aus allen möglichen Dingen zusammensetzten. Ihre größten Hobbies sind wohl Musik und Sport. Seit sie 5 Jahre alt ist, spielt sie Klavier und Keyboard. Dann, als sie 10 Jahre alt wurde, kam noch E-Gitarre dazu, eine 'Fender Mustang'. Mit 6 Jahren fing sie an zu reiten. Diesen Sport betreibt sie bis heute, da sie Pferde liebt und es genießt auf dem Rücken der Tiere zu sitzen. Mit 8 Jahren fing sie dann auch noch mit Leichtathletik an.
Infos:

Megan wurde auf Kreta in der schönen Stadt Sitia geboren. Da sie ein Einzelkind ist, war sie die meiste Zeit alleine und hatte niemanden zum spielen. Zwar waren in Sitia auch Kinder in ihrem Alter, doch diese mochten Megan nicht, da sie so einen außergewöhnlichen Charakter besaß. Sie war anders, dass wusste sie. Aber sie wollte nicht anders sein. Das wollte sie noch nie, aber sie konnte es nicht ändern. Doch obwohl Megan sich manchmal etwas einsam fühlte, war sie glücklich.
Als sie 5 Jahre alt wurde, mussten sie nach Spanien umziehen, da Megan 's Vater dort einen besser bezahlten Beruf bekam. Für sie war das natürlich total aufregend! Ein Fremdes Land, Eine Fremde Sprache, Fremde Kulturen und Sitten... All das kam auf sie zu. Megan wollte nicht umziehen. Sie wollte auf Kreta bleiben, und dort leben. Ihr Vater versprach ihr, dass Spanien ein tolles Land wäre, und dass es dort mindestens so viel zu entdecken gab, wie auf Kreta. Daraufhin willigte Megan ein, und der Tag der Abreise kam. Der Umzug war kompliziert, und es dauerte eine Weile bis alle Sachen in dem neuen Haus waren. Am Anfang war das Land für Megan vollkommen fremd. Sie traute sich nicht auf die Straße, und blieb den ganzen Tag im Haus. Mit der Zeit wurde sie natürlich immer älter, und als sie 6 Jahre alt wurde, meldeten ihre Eltern sie für Reitstunden an. Megan liebte Tiere, und besonders Pferde. Die Reitstunden gefielen ihr, und mit der Zeit bekam sie immer mehr Selbstbewusstsein. Dann, mit 8 Jahren kam auch noch Leichtathletik zu ihrer Sportart hinzu. Bis heute liebt sie diese beiden Sportarten. Bald konnte sie die Sprache fließend Sprechen, und auch neue Freunde hatte sie gefunden. Sie fühlte sich in Spanien immer wohler. Mit 10 Jahren fand sie noch ein neues Hobbie. Die Musik! Zwar konnte Ann schon seit sie 5 Jahre alt war Klavier spielen, aber das wurde mit der Zeit langweilig. Sie wollte etwas neues ausprobieren. Und das tat sie. Ihre Eltern kauften ihr eine E-Gitarre, und spendierten ihr Musikstunden. Damals hatte sie noch eine alte E-Gitarre, aber zu ihrem 12. Geburtstag bekam sie eine neue geschenkt. Eine 'Fender Mustang'. Von Anfang an war sie in diese Gitarre verliebt, und Ann liebte es auf ihr zu spielen. Anscheinend hatte sie ein besonderes Talent dafür, Musik zu machen, denn ihre Musik war wirklich bemerkenswert. Sie auch vor kurzem angefangen Klavier und Geige zu spielen. Sie kann gut Singen doch sie traut es sich kaum.

_________________
Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rs-manga.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anmeldungen   Di Nov 09, 2010 11:22 pm

Aussehen normal:
Name:Zekay
Nachname:Uranshi
Spitzname:Z
Alter:17
Rang:Master
Pet art:Hase
Hobby's:Mit seinem Pet viel zeit zu verbingen,seinen Eltern zu helfen,Mit freunden auf Kampfturniere gehn
Mag:Tiere,Kampfturniere,Freunde,Brokkoli,Sein Laptop
Nicht Mag:Karrotten(allergisch,Staub im Zimmer,Leuet die imemr aufmucken
Charackte:Zekay ist ein einfacher Mensch der oft mit seinem Pet zeit verbingt und auch mit freunden abhängt.Er tut fast nie was für die Schule aber trotzdem hat er immer guten Noten in der Schule.
Infos:Er lebt mit seinen Eltern alleien in einem Haus.Seit er 15 ist Geht auf auf die La Francaissional Université Schule.er hat viele Freunde gefundne und hpofft das er noch lange da bleiben knn weil er keien Lust hat zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
TukTuk
User
User


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Anmeldungen   Mi Nov 10, 2010 8:38 pm

Aussehen normal:
Spoiler:
 
Aussehen als Pet:
Spoiler:
 
[Stellt euch die Ohren einfach vor xD]
Name: Sakura
Nachname: Yamamoto
Spitzname: Kura
Alter: 17
Rang: Pet
Pet art: Maus
Hobby's: ausschlafen, Spazieren gehen, kochen,
Klavier spielen, Fun haben, tanzen [alles mögliche], shoppen,
sich um ihr Aussehen kümmern, gefährliche Sachen machen.
Mag: Maniküren, Schlaf, Fun, Essen[kulinarisches besonders],
Musik, fast alles was romantisch ist, Liebesromane, Manga's Gefahr.
Nicht Mag: Lügner/Lügen, Regeln, Gewitter.
Charackter: Sakura hat eine sehr selbstbewusste und offene
Persönlichkeit. Sie hält kein Blatt vor den Mund und ihr ist es egal was
andere über sie denken. Sie ist für Abenteuer zu haben, baut gerne
Scheiße. Dadurch bemerkt man ihre sensible und romantische Art
nicht, welche sich versteckt. Sie ist auch eingebildet, was ihr Aussehen
betrifft.
Infos: Sakura ist ein großer Fan von allem was ihrer Haut usw.
gut tun kann. Sie liebt es sich zu pflegen, ihrem Gesicht, ihren Haaren
etwas Gutes zu tun.
Deswegen kommt sie immer eingebildet rüber und es ist auch so:
Sie ist eingebildet und sorgt sich gerne um ihr Aussehen.
Die meisten denken falsch von ihr, Bilden sich eine dumme Meinung, doch
das ist Kura egal. Sie steht zu dem was sie mag und auch macht.
Momentan lebt das junge Mädchen allein, denn ihre Familie ist verschollen.
Ihre Eltern haben sie nämlich als 10 - jähriges Kind ausgesetzt und sie
ist erst neu aus dem Waisenhaus rausgekommen.
Dort entwickelte sie Träume, lernte für das zu kämpfen was sie will.
Eine Waise zu sein hat Sakura geprägt, sie hat vieles gelernt, besonders
über die anderen Menschen, wo für sie sehr dankbar ist.
Zu ihren Eltern: Weil sie ausgesetzt wurde hasst sie ihre Eltern.
Sie weiß, dass sie einen Grund haben könnten, doch das ist ihr egal, denn
sie hält an ihren Grundsetzen fest und diese besagen, dass man als Mensch
durchhält, auf beiden Beinen steht egal was passiert.
Jetzt möchte sie auf diese komische Schule gehen, sie weiß nicht wieso sie sich auf den Mist eingelassen hat, doch das ist wohl einfach ihre Neugier und Abenteuerlust, welche immer wieder auftaucht.
Ja, Sakura ist bereit.. bereit dem Abenteuer entgegenzutreten!


Zuletzt von Butters-chan am Sa Nov 13, 2010 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichiro
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Anmeldungen   Mi Nov 10, 2010 9:46 pm

Aussehen normal:

Name:
Setochi
Nachname:
Kumai
Spitzname:
Seto
Alter:
20
Rang:
Master
Hobby's:
Sporttreiben
Mag:
Schöne Frauen
Essen
Nicht Mag:
Dicke Frauen
Nervensägen
Angeber
Charackte:
kann ab und zu nett sein redet offen wens im net passt sagt er das auch.

Infos:
Seine Familie ist eine Sehr reiche denn sein Vater hat eine eigene Ölplantage und die Mutter ist eine erfolgreiche Wissenschaftlerinn also was Seto seit klein auf ein sehr verwöhnter Bengel. Was ihm auch ziemlich gefiel und auch genoss aber mit seinem 16 Lebensjahr drehten ihn seine Eltern denn Geldhahn zu und sagten zu ihm das er dafür was tuen soll und nicht nur faul rum liegt und so viel Geld ausgibt. Also kam er dann auf die Universität wo sein Vater schon viel gutes gehört hatte. sie schlissen auch ein Deal ab wenn er sich anstrengte und Gute Noten schrieb bekamm er immer einen Extra Bonus an Geld dazu. Seitdem an übernahm er ne eigene Verantwortung und war einer der Besten in der Schule.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldungen   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: La Francaissional Université-
Gehe zu: