|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Allstar* User

Anzahl der Beiträge: 72 Anmeldedatum: 20.08.10 Laune: Muss ja, näh?
 | Thema: Re: Spaaaaam-Theard Mo Nov 29, 2010 10:25 pm | |
| ich war bisher nur auf bengalishen und ner türkishen ;D |
|
 | |
miliki Chat - Moderator

Anzahl der Beiträge: 629 Anmeldedatum: 29.07.10 Alter: 18 Ort: Deutschland Laune: glücklich
 | Thema: Re: Spaaaaam-Theard Do Dez 09, 2010 9:28 am | |
| ich hab heute zur 5ten, ich hab heute zur 5ten *sing*
naja aber bei dem schnee vielleicht gar nix xD und ihr hab eben erfahren das meine alte schule heute ausfällt -.- |
|
 | |
Didi Admin

Anzahl der Beiträge: 349 Anmeldedatum: 21.07.10 Alter: 14 Ort: In der Hölle. Laune: Scheiß verzweifelt.
 | Thema: Re: Spaaaaam-Theard Mi Jan 05, 2011 3:16 pm | |
| Es ist zurück, aber nicht für lange Zeit :'D _________________
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Admin oder die Moderatoren.
|
|
 | |
BlackLadyNagisa User

Anzahl der Beiträge: 28 Anmeldedatum: 02.03.11 Alter: 20 Laune: Immer gut drauf :3
 | Thema: Re: Spaaaaam-Theard Mi Apr 06, 2011 8:44 pm | |
| Mir ist langweilöööög !  |
|
 | |
BlackLadyNagisa User

Anzahl der Beiträge: 28 Anmeldedatum: 02.03.11 Alter: 20 Laune: Immer gut drauf :3
 | Thema: Re: Spaaaaam-Theard Mi Apr 06, 2011 8:52 pm | |
| |
|
 | |
TukTuk User

Anzahl der Beiträge: 166 Anmeldedatum: 16.08.10
 | Thema: Re: Spaaaaam-Theard Mi Apr 06, 2011 9:02 pm | |
| xDDDDD Gute Idee xDD ich will auch eins machen *__*  Wahaa, ich bin so krank :<  Komm her ich Pflege dich mwhahah *_*  Nein, alles bloß nicht das <_<  aww *pat* *Hustensaft geb*  Ich werde gleich streben q_q *10 Minuten später gehts im bessser*  Wie gehts dir jetzt? *__*  Gut..  Das ist schön ♥ Wir sind so behindert.. xD Na ja, trotzdem schön zu lesen dieses kleine Kino *-* |
|
 | |
BlackLadyNagisa User

| Thema: Re: Spaaaaam-Theard Mi Apr 06, 2011 9:11 pm | |
| xDD wie coolig ! I like ..  wie ging das mit dem käsekuchen noch gleich?...  ahhh.. es war das andere buch .. ganz sicher !!  und los geht und los gehts *-* 15 minuten später .  suchen macht müde.... z_z ..  ICH HABS !!!!! *O*  das rezept ist ganz einfach ich hau solange drauf bis es schmeckt !!! -___- ...  Au ja.. ich bin ein richtiger held û,u |
|
 | |
TukTuk User

| Thema: Re: Spaaaaam-Theard Mi Apr 06, 2011 9:17 pm | |
| wtf XDDDD awa, süß der kleine, xD Man legt die Zutaten hin und nach 10 Minuten steht da ein Käsekuchen, wenn man genug drauf gehauen hat xDD |
|
 | |
BlackLadyNagisa User

| Thema: Re: Spaaaaam-Theard Mi Apr 06, 2011 9:18 pm | |
| kannst es ja ausprobieren xD~ |
|
 | |
miliki Chat - Moderator

Anzahl der Beiträge: 629 Anmeldedatum: 29.07.10 Alter: 18 Ort: Deutschland Laune: glücklich
 | Thema: Re: Spaaaaam-Theard Do Apr 07, 2011 6:29 pm | |
| genial^^ macht noch mehr davon^^ *mehr sehen will*
|
|
 | |
BlackLadyNagisa User

| Thema: Re: Spaaaaam-Theard Do Apr 07, 2011 10:45 pm | |
| x3 danke miliki .. hier eins für dich : D  Lass das Treffen heute super verlaufen Gott !  ich werde zu nächst einmal mit ihr roller fahren ...  , sie beschenken  ,  sie wird sich in mich verliebeeeen !!! *___* ♥  ob sie jemals sowas denken wird? >>  aaaah du bist so ein toller kerl !! <<  JA ! Ich hoffe es ... - Hinter ihm-...  Hey ! Was amchst du da?  O_O d..du hier? .. ehm... *nachdenkt*  gehen wir beide aus?!  hihi , träum weiter <3 ! *verschwindet*  und sowas nennt man träume ...? |
|
 | |
TukTuk User

| Thema: Re: Spaaaaam-Theard Do Apr 07, 2011 11:06 pm | |
|  uff heute miese Schlägerei.. Hab heftig eine auf die Fresse bekommen. -__-  *zurückerinner*  Nein, ich will nicht daran denken! <__<  Am besten ein Bad zum entspannen :3 *Nach ner Stunde*  Woo ist das Handtuuchhh.. *such such*  Ich finde es nicht! Q___Q  Woah ich friere ._. HANDTUCH KOMM RAUS, ICH WEIß WO DU WOHNST ò_ó  *nicht findet und rumheul*  Ich bin ein Loser >___< Mann, das ist so hobbylos, aber witzig zu lesen. xDD |
|
 | |
BlackLadyNagisa User

| Thema: Re: Spaaaaam-Theard Do Apr 07, 2011 11:12 pm | |
| xD wie goil...  Boah bin ich müde ! .. Die ganze Nacht durchgetanz und durchgefeiert..  HIn her hin her YEAH !  mal im kreis  dann die weeeeeelleee WOOHO °-°  Dann kam der slowdance für paare....  wen interessieren denn schon paare?  ab gehts in die chaaart : D YAHAA !! PARTYY DANCEE ~~  ich war der starf des abends !... *-*' Es war toll..  Und jetzt schlaf ich ersmal aus .. ! |
|
 | |
TukTuk User

| Thema: Re: Spaaaaam-Theard Do Apr 07, 2011 11:17 pm | |
| Das is super xD Das Männchen ist niedlich. *-*
owo, Reue ist ein scheiß Gefühl. ;) |
|
 | |
BlackLadyNagisa User

| Thema: Re: Spaaaaam-Theard Fr Apr 08, 2011 8:33 am | |
|  heute werd ich die bank überfallen !!  WAH Oo die haben mich neein ! >__<...  einfach ..unauffällig weg schleichen >.<..  puh war das knapp *erleichtert*  und jetzt hol ich mir mein vermöööögen <3  ich wusste das es ein klacks wird :3 bist du der einbrecher? ^--^  *drop und umfall*...doch erwischt.. v.v |
|
 | |
|