|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
miliki Chat - Moderator

Anzahl der Beiträge: 629 Anmeldedatum: 29.07.10 Alter: 18 Ort: Deutschland Laune: glücklich
 | Thema: Re: Spaaaaam-Theard Fr Apr 08, 2011 8:15 pm | |
| hehe das ist ja wirklich gut^^ ich mach heute vielleciht dasselbe wie das weiße männchen...naja^^ |
|
 | |
Firiell Admin

Anzahl der Beiträge: 460 Anmeldedatum: 01.08.10 Alter: 17 Ort: Bayern :D Laune: Verträumt :)
 | Thema: Re: Spaaaaam-Theard Sa Apr 09, 2011 11:31 pm | |
| Wow o_O das ist echt ne gute idee... da könnte man glatt ein extra Thema für aufmachen xD die sind echt lustig xDDD _________________ Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. |
|
 | |
BlackLadyNagisa User

Anzahl der Beiträge: 28 Anmeldedatum: 02.03.11 Alter: 20 Laune: Immer gut drauf :3
 | Thema: Re: Spaaaaam-Theard So Apr 10, 2011 8:41 pm | |
| mir war laangweilig und da bin ich auf die idee gekommen xD .. da kann man echt viel draus machen |
|
 | |
Firiell Admin

Anzahl der Beiträge: 460 Anmeldedatum: 01.08.10 Alter: 17 Ort: Bayern :D Laune: Verträumt :)
 | Thema: Re: Spaaaaam-Theard Mi Apr 13, 2011 5:19 pm | |
| Ja das stimmt ^^ Immer wieder interessant, auf was man für Dinge kommen kann, wenn einem Langweilig ist xD _________________ Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. |
|
 | |
BlackLadyNagisa User

Anzahl der Beiträge: 28 Anmeldedatum: 02.03.11 Alter: 20 Laune: Immer gut drauf :3
 | Thema: Re: Spaaaaam-Theard Mi Apr 13, 2011 8:54 pm | |
| |
|
 | |
miliki Chat - Moderator

Anzahl der Beiträge: 629 Anmeldedatum: 29.07.10 Alter: 18 Ort: Deutschland Laune: glücklich
 | Thema: Re: Spaaaaam-Theard Di Jun 28, 2011 1:08 pm | |
| hmmm...hat sich wohl nicht viel verändert...eher gesagt gar nix. schade eigentlich. |
|
 | |
TukTuk User

Anzahl der Beiträge: 166 Anmeldedatum: 16.08.10
 | Thema: Re: Spaaaaam-Theard Di Jun 28, 2011 5:21 pm | |
| Jo finde ich auch schade. >__> aber man kann dagegen nichts machen wenn keiner den Drang verspürt on zu kommen und hier etwas zu machen. :< |
|
 | |
miliki Chat - Moderator

| Thema: Re: Spaaaaam-Theard Mi Jun 29, 2011 1:48 pm | |
| ja leider...aber was will man machen? |
|
 | |
Katie Admin

Anzahl der Beiträge: 915 Anmeldedatum: 21.07.10 Alter: 18 Ort: Im wunderschönen Bayern
 | Thema: Re: Spaaaaam-Theard Mi Jun 29, 2011 8:42 pm | |
| Hallo. Tut mir schrecklich leid, das hier so wenig gemacht wurden ist. Doch das bleibt ja nicht für immer so nein, wi r sind auf eine Idee gekommen. RPG World wird geschlossen. Nein aber nicht so. Dieses Forum wird geschlossen aber dafür wird ein neues Forum aufmachen bzw. wir ändern RPG World einfach in das Forum. Es wird sich einiges ändern ABER es bleibt des so trotz ein RPG Forum. Also da keine Sorge eben nur umfangreicher. Wenn wir fertig sind, werden wir links schicken. Oder Rundmails schicken ? Mal sehen, ihr werdet aber auf alle alle alle Fälle bescheid bekommen. _________________ Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
|
|
 | |
miliki Chat - Moderator

| Thema: Re: Spaaaaam-Theard Fr Jul 01, 2011 1:59 pm | |
| Okay...bin mal gespannt =) |
|
 | |
|