Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die neuesten Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Do Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Di Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Mo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
So Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Mi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Fr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Fr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Fr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Do Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
50%
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
17%
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
33%
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
 
miliki
 
Firiell
 
Saby
 
Didi
 
Kyo
 
TukTuk
 
Shinichiro
 
leya
 
TakeshiX3
 
Player :)



Austausch | 
 

 Takuyas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shinichiro
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 24

BeitragThema: Takuyas Haus   Do Dez 16, 2010 11:46 pm



Dieses kleine Weiße Haus gehört Takuya. Es ist nicht groß und hat nur eine Etage. Und es gibt nur 4 Zimmer. Und ringsherum wächst ein wenig Gras und hinter dem Haus stehen 3 Äpfel und 3 Birnbäume die jeden Tag wieder neue Früchte tragen.

Der erste Raum ist ein Wohn und Aufenthaltsraum in dem ein Sofa und ein Tisch steht sowie ein Riesengroßer Fernseher.

Ein Bad mit Wc hat es natürlich auch


Eine Küche mit einem Modernen Offen.Und hier steht ein Tisch um den 4 Stühle herumstehen. Geschirr und ein Waschbecken gibt es Natürlich auch. Ganz in der Ecke versteckt ist ein kleines Kellerloch was 1m Tief ist und mit einer Holzluke verschlossen wird es dient zur kühlung und Lagerung, denn hier unten sind nie mehr als 2-3 Grad.


Der letzte Raum ist ein Schlafzimmer. Es gibt im Zimmer einen weichen Teppichboden und ein Fenster sowie ein Kleiderschrank. Überall sonst sind Dunkelblaue Fliesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichiro
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Takuyas Haus   So Jan 02, 2011 4:32 am

//Meiner Armer Kopf ich hoffe diese Pillen bringen was .. // Takuya war gerade auf dem Heimweg vom Arzt weil er ziemlich Große Kopfschmerzen hatte. Nach einer halben Stunde stand er mit seinem Motorrad schon vor der Haustüre, er legte den Seiten ständer rein und machte die Türe auf, Takuya hüpfte wieder auf seinem Motorrad und fuhr es ins Haus rein wo er es im Flur immer Abstellte. Er nahm seine Helm ab und warf es aufs Sofa. Ja heute haben wieder mal alles getoppt redete er wieder mit sich selber und steckte sich ne Kippe in den Mund. Er öffnete das Helm fach vom Motorrad und zog ne Schwarze Sport Tasche raus. er machte die Klappe wieder zu und lief zum Sofa. So wollen wir mal Zählen grad als er die Tasche Öffnen wollte klingelte sein Telefon Hallo fragte er leicht genervt Takuya hör zu wir haben ein Problem C.jay wurde erwischt Takuya Schlug mit der Faust gegen die Wand Scheiße wie konnte das passieren er war doch mit Tsuhiro zusammen. Der Anrufer antwortete dann Ja aber sie mussten sich aufteilen es waren zu viele. Verdammt! .. du kennst die Regel keinen Kontakt zu ihm. Ja kla. Na schön ich werde jetzt schlaffen gehen wir werden morgen wieder darüber reden. Takuya legte auf ohne eine Antwort von Dotohiro zu bekommen. Na super .. Takuya ging dann direkt zur Dusch und auf dem Weg noch schnippste er seine Zigarette in den Waschbecken. Er zog sich aus und Hüpfte für ne Halbe stunde in die Dusche. Er ging dann wieder raus trocknete sich ab und zog sich einen Schlaffmantel rüber. Er schloss noch die Eingangs Tür ab und schaute aus dem Türloch das auch sicher niemand da war. als er fertig mit alldem war ging er zu Bett und pennte ein. mit der Waffe an seiner Rechten hand die er unter der Decke versteckte. Als er Plötzlich vom schlaff gerissen wurde zog er rasch die Waffe und zielte zum Fenster. Das helle licht machte ihn für einen Moment blind er rieb sich paar mal die Augen und sah aus dem Fenster. Was er nur noch erkannte war ein weiser langer strich weit in der ferne. Takuya rannte zur Kommode was links vom Bett war und nahm sein Handy, er wollte seine Kumpels anrufen hatte aber kaum netz. // verdammtes dreckst ding .. ob es was mit dem licht zutun hatte.// Takuya war schon immer sehr neugierig deswegen beschloss er auch zum Licht zu fahren. Er setzte sich wieder den Helm auf den Kopf schob das Motorrad aus dem Haus, schlisst die Haustür ab und gab Gas. Er fuhr direkt zu dem Komischen weisen Licht.

-> Der Tamashii Garden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Takuyas Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: Dreamers, Nightmares and Dreamstones RPG :: Akishima :: Wohngebiet-
Gehe zu: