| Umfrage | | | Echt Jeden Monat eine Neuen Style! | | Ja,ich finde die Idee gut. | | 50% | [ 3 ] | | Nein,das ist eine doofe Idee | | 17% | [ 1 ] | | öhm..wieso den? | | 33% | [ 2 ] |
| | Stimmen insgesamt : 6 |
|
| Mai 2012 | | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|
| | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | | 28 | 29 | 30 | 31 | | | | Kalender |
|
| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Katie Admin

Anzahl der Beiträge: 915 Anmeldedatum: 21.07.10 Alter: 18 Ort: Im wunderschönen Bayern
 | Thema: Re: Praxis Do Aug 19, 2010 1:07 pm | |
| "Dann lass zum See gehen.", sagte sie und hoffte dabei ihr Vater würde ihr nicht folgen.
~See~ |
|  | | Firiell Admin

Anzahl der Beiträge: 460 Anmeldedatum: 01.08.10 Alter: 17 Ort: Bayern :D Laune: Verträumt :)
 | Thema: Re: Praxis So Sep 26, 2010 4:01 pm | |
| cf: Cumins, Yukis und Evangelines Haus
Als er tatsächlich ihre Mutter erkannte, die an der Tür der Praxis stand, war er zunächst einmal unheimlich geschockt. Dann verzog er seine Mine und wurde wieder tot ernst. Ihre bedrohliche Haltung, sagte schon alles. Er lächelte Evangeline sanft zu und stieg dann langsam aus dem Auto. Er machte die Tür zu und verschloss dann das Auto. Er hatte längst mehrere Talismane im Auto versteckt die es Schützten. Dort drin war die kleine immer noch am sichersten. Er stellte sich zu Yuki, blieb aber trotz seiner wütenden Mine sichtlich ruhig. "Was verschafft uns die ehre?", fragte er mit immer höher werdender Stimme und lies sie nicht aus den Augen. _________________ Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. |
|  | | Katie Admin

Anzahl der Beiträge: 915 Anmeldedatum: 21.07.10 Alter: 18 Ort: Im wunderschönen Bayern
 | Thema: Re: Praxis So Sep 26, 2010 4:16 pm | |
| Yuki’s Mutter verzog keine Miene. „Ihr habt also eine Tochter.“, bemerkte sie ganz beiläufig. Dann sah sie zu Yukiko. „Du weißt was los ist.“, sagte sie und Yuki viel es wieder schlagartig ein. Sie musste in die Unterwelt mit ihrer Mutter. Seid dem einen Vorfall. Yuki nickte und schluckte dabei. Sie drehte sich zu Cumin um. „Ich muss leider gehen aber ich komm wieder.“, sagte aber sie meinte den Abschied nicht im Sinne von Tod oder Kämpfen. Sie musste zu den treffen wegen ihres Vaters. Da ihre Mutter die Bäckerin damals den Schwur abgelegt hatte auf Yuki aufzupassen und bei gefahren umzubringen sollte diese mit. Sie konnte nur ein wenig erörtern wie Cumin darauf reagieren würden. Doch sie wollte es nicht so weit kommen lassen und setze zum gehen an.
_________________ Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
|
|  | | Firiell Admin

Anzahl der Beiträge: 460 Anmeldedatum: 01.08.10 Alter: 17 Ort: Bayern :D Laune: Verträumt :)
 | Thema: Re: Praxis So Sep 26, 2010 5:41 pm | |
| "Ja... haben wir....", murmelte er nur kurz und sah dann die beiden verwundert an als sie so komisch redeten. "Aber Yuki!.....", brachte er nur heraus und lief ihr einen Schritt hinterher bis er stehen blieb. Er packte sie schnell am Arm und sah ihr dann tief in die Augen. Dann verstand er, das es wohl nicht schlimmes sein konnte. Doch wohl war im bei der ganzen Sache nicht. Er sah ihre Mutter an und dann wieder Yuki und schließlich zu Evangeline, die etwas traurig und ängstlich im Auto sahs und zu ihnen schaute. Er lies sie los und murmelte nur ein leises "verstehe" ehe er einen Schritt weiter auf sie zuging und sie umarmte. "Sei bitte vorsichtig!", flüsterte er ihr mit trauriger Stimme zu und lief dann zum Auto. _________________ Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. |
|  | | Katie Admin

| Thema: Re: Praxis So Sep 26, 2010 6:07 pm | |
| Yuki sah ihn Traurig an. „Ja bin ich. Ich werde auch gleich wieder da sein.“, sagte sie. Denn die zeit dort war anders als die Zeit hier. Eine Minute auf der Erde war eine Stunde dort. So zog ihre Mutter Yuki weg. Es dauerte auch eine weile als man donnern und Grummeln hörte.
~Dämonen Welt~
„Guten Tag Vampirin Yukiko“, sagte der 3. Älteste und sah sie mit einer Strengen Miene an. „Wir haben viel von ihnen mitbekommen. Wie geht es ihrem Kind.“, fragte der 2. Älteste Yuki fühlte sich nicht wirklich wohl dabei. „Gut.“, kam ihr aus dem Mund sie musste auf passen nicht Respektlos zu sein. Dann erhob sich der Älteste. „Wir wollen ein Urteil über sie fällen. Nichts schlimmes nur daran das sie nach denken müssen bevor sie unüberlegte taten vollziehen.“ Jetzt stieg Zorn in Yuki auf. „Welche unüberlegten taten meinen sie denn?“, zischte sie den Ältesten an. Er baute sich noch größer und Stärker vor sie auf. „Ihren Vater verletze, dann schwere Köperverletzer an ihren Begleiter, Missachtung dann haben sie sich mit einem besudelten Seele vereinigt und ein Kind erschaffen. Sie können froh sein das wir beide nicht auf der Stelle töten.“ Sie wollte widersprechen hatte aber Angst es noch schlimmer zu machen. „Wie lautete mein Urteil?“, fragte sie ernst und voller Zorn. „Die Auspeitschung und völlige Kälte. Sie sollen keine Gefühle mehr Zeigen. Keinem. Sonst töten wir ihr Kind und ihren angeblichen Mann.“, die letzen Worte sprach er ziemlich aufgesetzt auf. Doch Yukiko nickte erstmal nur. Dann hielt man sie fest und zog ihr das Oberteil aus. Man Band sie and Ketten fest. Sie schrie laut. Ihre Schreie hallten in der Unterwelt wieder. Yukiko weinte und sah wie die drei Ältesten Lachten ja sogar ihre eigene Mutter. Immer wieder Hörte man ein Peitschenhieb auf den Rücken. Als sie mit der Vollstreckung fertig waren band man sie los und sie konnte mit ihrer Mutter wieder nach Oben. Ihre Mutter zog sie wieder richtig an. Als Yuki wieder in der Normalenwelt war kam ein Grollen und Donner. „Du weißt was du zu tun hast. Als mach es auch.“ Yuki nickte schwach und ging zittern zu Cumin. Als sie ihn Sah versuchte sie aufrecht zu stehen und ging langsam zu ihm hin damit sie nicht so viel Energie verbrauchen würde und zitterte.
_________________ Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
|
|  | | Firiell Admin

| Thema: Re: Praxis Mi Okt 13, 2010 9:11 pm | |
| Er sah ihr noch nach und stieg zu Evangeline ins Auto. Er nahm sie auf den Arm und beruhigte sie. Währenddessen, dachte er nach. "Unterwelt?.... was soll das sein?" Er hatte noch nie davon gehört, auch wenn er es sich vorstellen konnte, das es eine art Geheim-Organisation geben musste. In ihrer Welt, war schließlich alles möglich.
Nach nur wenigen Minuten kam sie wieder und er stieg mit samt ihrer Tochter auf dem Arm, erleichtert aus dem Auto und lief zu ihr. "Yuki! Wo warst du? Was hatte das zu bedeuten?", sprudelte es ihm einfach heraus. Er war ja schließlich Arzt und konnte sehen wenn es Menschen oder auch Vampiren schlecht ging. Irgendetwas musste passiert sein. Evangeline streckte ihre Ärmchen nach ihrer Mama aus, lies es aber dann als auch sie bemerkte das etwas hier nicht stimmte. Zumindest nahm Cumin das an. _________________ Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. |
|  | | Katie Admin

| Thema: Re: Praxis Mi Okt 13, 2010 9:29 pm | |
| Yukis Mutter nickte ihr zu. Yuki verstand sofort. „Ich warte dort auf dich.“, sagte sie in einem ernsten Ton und verschwand in ein Cafe. „Cumin..Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Aber es gibt ein Ältesten Rat. Er ist zuständig für alle Vampire. Ich bin ein Reinblütiger Vampir. Also mein Blut hat Aldesblut und sie denken du wärst nicht gut genug für mich. Du wärst die Ausgeburt der höhle.“, Es versetze Yukiko ein stich in ihre Brust. Sie spukte Blut und hielt sich die Hand vor Mund. Sei stark., dacht sie. „Sie….Sie wollen dich und Evangeline töten wenn ich weiterhin mit euch zusammen bin.“, erklärte sie zu ende. Ihr Rücken tat weh von den Peitschwunden die daran waren. Sie sah dann wieder zu Cumin. Sie wollte ihn und ihre Tochter nicht verlassen. Mit ihrer Hand die nicht Blutig war strich sie ihm das Gesicht. Er war perfekt. Dann sah sie ihre Tochter an und Streichelte sie. Eine träne kam aus ihrem Gesicht. Ihre Mutter kam die ungeduldig war. „Jetzt komm. Das muss jetzt keine rührende Szene werden Yukiko.“, sagte sie und versuchte sie weg zu zerren doch Yuki blieb stand. _________________ Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
|
|  | | Firiell Admin

| Thema: Re: Praxis Mi Okt 20, 2010 9:04 pm | |
| Cumin verstand gar nichts mehr. Ältesten Rat? Reinblut? Was war hier bloß los? Warum versuchte wirklich alles und jeder, ihr Glück zu zerstören? Er wollte seine geliebte nicht noch mal verlieren. Nicht schon wieder. "Yuki!....", mehr brachte er einfach nicht raus. Die Gedanken kreisten in seinem Kopf. "Bring mich zu ihnen! Ich will sie sehen! Jene die mir alles wieder nehmen wollen!", sprudelte es aus ihm heraus. Er war vollkommen verwirrt. Evangeline machte ein trauriges Gesicht, sie war den Tränen schon nahe, sowie Cumin es ebenfalls war. _________________ Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. |
|  | | Katie Admin

| Thema: Re: Praxis Sa Okt 30, 2010 10:57 pm | |
| Yukiko sah ihre Mutter an. Die war darüber weniger begeistert. „Cumin? Wieso willst du dahin. Dort hin wo nur das verderben ist.?“, fragte sie leise. Sie war den Tränen nahe. Doch wie wollte ihm den Wunsch gewähren. Sie nahm ihre letzte Kraft. Wieder kam das all bekanntlich Grollen. Ja und dann waren sie schon dort. An jenem Schrecklichen Ort wo Yuki gerade war und gefoltert wurde. Ihre Wunden auf den Rücken brannten. Es war ein höllischer Schmerz den sie kaum aushalten konnte. So sank sie zu Boden. „Wie konntest du es wagen diesen Schandfleck mitzunehmen? Reinblüterin Yukiko es wird nun die nächste Strafe folgen.“, sagten die drei Ältesten Synchron. Yuki konnte ihre angst und die Panik nicht mehr Zeigen. Der Schmerz der auf ihr lastete war zu groß. „Er bat mich darum. Er wollte kommen.“, sagte sie zu dem Ältesten und sah ihn an. Der kniff die Augen zusammen. „Auftragt Bestätigt!“, rief er laut in den schwarzen Raum. Es kamen zwei schwarze gestalten. Sie zogen Yuki mit. Sie schrie und versuchte sich zu wehren. „NEEEEIIIN“, schrie sie laut und wurde weg gezogen. Weg von ihren geliebten Cumin. Man konnte es hören wie sie schrie. Was taten sie bloß mit ihr?! _________________ Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
|
|  | | Firiell Admin

| Thema: Re: Praxis Sa Okt 30, 2010 11:19 pm | |
| "Ich wollte nur mal den Männern in die Augen schauen, denen ich das alles zu verdanken habe!", wütete er und musste sich innerlich zurückhalten, um nicht die Fassung zu verlieren. Als die zwei Gestalten Yuki mitnahmen, stockte ihm der Atem. Es ging so verdammt schnell, das er nichts tun konnte. "YUKI! Nein wartet!", schrie er hinterher uns versuchte sie aufzuhalten. "Was soll das? Was macht ihr mit ihr!?", schrie er verzweifelt und war den Tränen nahe. _________________ Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. |
|  | | Katie Admin

| Thema: Re: Praxis Sa Okt 30, 2010 11:42 pm | |
| Eine der schwarzen Gestalten beugte sich über Yuki. „W-was w-ollt ihr von mir?“, fragte sie ängstlich und stotternd. „Psst wir tun dir nichts. Solange du tust was du sagst. Du musst die Gestalt deines Vaters annehmen. Wenn Cumin dich erkennt hat er den Test bestanden.“, sagte die andere Schwarze Gestallt. So trank Yuki irgendwas und sah aus wie ihr Vater. So ging sie hinaus. Sie stand vor Cumin. „Erkennst du ihn wieder?“, fragten die Ältesten. _________________ Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
|
|  | | Firiell Admin

| Thema: Re: Praxis Sa Okt 30, 2010 11:57 pm | |
| "Ich würde ihn-", er stoppte. Aus irgend einem Grund, hörte er auf zu reden. Verwirrt sah er sich um. Wollten sie ihn töten? Und wo war Yuki? Warum war er plötzlich hier? Hätte er seine Anwesenheit nicht gespürt? Was genau sollte das alles? Es ergab irgendwo keinen Sinn. Misstrauisch wanderte sein Blick, von einem "reinblütigen" Vampir zum nächsten. Würde es zum Kampf kommen, war er mehr als nur unterlegen. Die Situation war aussichtslos, wenn sie die Absicht hatten, ihn zu töten. In diesem Augenblick, wurde ihm auch klar, das sie etwas vor hatten. Nur was, konnte er sich noch nicht zusammen reimen. Er beschloss sich auf seinen Instinkt und seine Fähigkeiten zu verlassen und trat näher an "ihren Vater" heran. Er schwieg aber weiter und wartete einfach nur auf eine Reaktion von ihrem Vater ab, die ihm Hinweise auf ihren Plan geben könnten. _________________ Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. |
|  | | Katie Admin

| Thema: Re: Praxis So Okt 31, 2010 12:12 am | |
| Yuki sah ihn einen Moment lang gequält an um ihn ein Zeichen zu geben dann sprach sie. „So sieht man sich wieder. Ist schon eine weile her Jungchen.“, sagte sie mit der Stimme ihres Vaters. Sie versuchte mit ihren tiefen Blicken Cumin Signale zu schicken. Einer der Ältesten nickte. Da kamen wieder eine schwarze Gestallt sie hielt Yuki ein Messer an die Kehle und schnitt leicht Rein. In ihr steig eine Panik und die Angst. „Wir bringen ihn um. Wir vergelten jetzt was er dir und deiner Familie angetan hat. Na wie klingt das?“, fragten die Ältesten. _________________ Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
|
|  | | Firiell Admin

| Thema: Re: Praxis So Okt 31, 2010 12:27 am | |
| Cumin war hochkonzentriert und nahm jede seiner Worte uns Bewegungen auf. Das passte alles nicht zusammen. Es war sich nun hundert Prozentig sicher, dass sie hier ein Spiel mit ihm trieben. Er begann nochmal alles zusammenzufassen, was ihm gerade komisch oder eher mehr als komisch vorkam. "1. ... Dieser brutale Kerl, würde niemals ein Wort wie, 'Jungelchen' in den Mund nehmen. 2. ...'eine weile' war es mit Sicherheit nicht. Ein paar Stunden würde es eher treffen. 3. ...erst beschimpften sie mich als 'Schandfleck' und dann wollen sie mir plötzlich einen gefallen tun? und 4. Nie im Leben, würden sie wegen eines Halbbluts einen so hoch angesehen Reinblütigen Vampir töten!" Er sah ihm nochmal genau in die Augen. Er erkannte, diese Angst darin. Dann ergab für ihn alles Sinn. Er war etwas erstaunt über so einen Test. Doch mit seiner Antwort, hätten sie sicher nicht gerechnet. Er fing an zu grinsen und wandte sich dann den alten Herren zu. "Tut mir sehr leid, aber ich habe euer kleines Spiel durchschaut!", gab er Fachmännisch und irgendwie bedrohlich von sich. _________________ Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. |
|  | | Katie Admin

| Thema: Re: Praxis So Okt 31, 2010 12:35 am | |
| Yuki atmete erleichtert auf. Doch was jetzt kam damit hatte sie nicht gerechnet. Sie merkte wie ein gerade und schneller schnitt ihr in die Kehle schnitt. Sie sah Cumin entgeistert an. Er hatte den Test bestanden was taten sie hier. Aber es schmerzte nicht. Irgendeine Dunkelheit Sog Yuki wieder auf und sie wachte auf. Sie sah das Gesicht einer schwarzen Gestallt. „Ihr Mann oder Verlobter hat den Test bestanden.“, sagte die gestallt sanft. Yuki lächelte und ihr liefen die Tränen. Die Gestallt trug sie immer noch in den Armen zu Cumin hin. „Hier.“, sagte er ernst. Vor den Ältesten durfte die Gestallt keine Emotionen zeigen. _________________ Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
|
|  | | |