Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 26 Ort : In der Hölle. Laune : Scheiß verzweifelt.
Thema: Was für ein Schimpfwort bist du? Fr Okt 22, 2010 9:00 pm
Also...klickt einfach mal hier: http://www.testedich.de/quiz07/dasquiztd.php3?testid=1078860617&katname=Funtests
Macht den Test und findet heraus was ihr für ein Schimpfort ihr seid! Achja, auch toll wäre es, wenn ihr uns sagen würdet, wasihr so geklickt habt...ist sicherlich lustig!
Zitat :
"Schrank" Du bist ja vollkommen plemplem! Hast du schon einmal ernsthaft darüber nachgedacht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen? Wenn nicht, solltest du das vielleicht dringend mal in Erwägung ziehen... Zitat: "Hihi! Hörst du diese Stimmen auch! *gacker*"
Joa..passt xDD Meine Antworten:
Die sind echt dumm..aber die wahrheit xD:
1. Du sagst ihm, dass er aufhören soll zu flennen wie ein Kleinkind und legst auf
2. ... brüllst ihn an: "Wo liegt eigentlich Ihr Problem! Sie haben mir eine 6 gegeben! Ich werde die Welt erobern und dann werden Sie mich auf Knien anflehen, diese Tat rückgängig zu machen!" woraufhin du verrückt gackerst
3. ... ziehst die Sachen einfach aus, tanzt im Regen herum ("I'm siiiinging in the raaaiiiiiin...!") und schubst die nächstbeste Oma in die Pfütze+
4. Wirfst dich auf die Motorhaube des Wagens, lachst laut und trommelst gegen die Frontscheibe
5. ... flirtest mit ihnen. Vielleicht glauben sie ja, dass sie bei dir landen können, aber du weißt, dass das nicht so ist
6. ...fragst ihn, was zum Teufel Hausaufgaben seien, und ob man das essen könnte. Dann hüpfst du auf den nächstbesten Tisch und fängst an, den Ententanz zu tanzen
7. Du kannst dich nicht entscheiden... die Auswahl ist aber auch viel zu groß!
8. *gacker* "Blau, grün, grau sind alle meine Kleider, rot, gelb, pink ist alles was ich hab...!"
9. (Da konnte ich mich zwischen denen nicht etscheiden: Du rennst immer und immer wieder gegen die Wand um zu überprüfen, ob du nicht doch hindurchlaufen kannst
Du zerstörst deine Zimmereinrichtung. Man hat ja sonst nichts zu tun...
Du futterst die Tapete von den Wänden. Vielleicht nimmt deine Zunge ja die Farbe deiner Wände an? Außerdem stillst es deinen Hunger...)
10. Hmm? Frage? Die hab ich aufgegessen...
TukTuk User
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Was für ein Schimpfwort bist du? Fr Okt 22, 2010 9:19 pm
"Arschloch" Du bist egoistisch, selbstverliebt und ignorant, gelegentlich kannst du auch mal aggressiv werden. Du magst es, Leute herumzuschubsen, was dich in deinem Karriereleben später vermutlich weit bringen kann. Zitat: "Jah, ich bin ein Arschloch, na und? Was willst du mir damit sagen?" Dieses Profil hatten 35 % der 65751 Quizteilnehmer!
Mein Ergebnis XD
Ich bin aber nicht so T_T Scheiß Test xD
miliki Chat - Moderator
Anzahl der Beiträge : 629 Anmeldedatum : 29.07.10 Alter : 30 Ort : Deutschland Laune : glücklich
Thema: Re: Was für ein Schimpfwort bist du? Fr Okt 22, 2010 9:54 pm
Ich auch:
"Scheiße" Du bist die lästigste Person auf dieser Welt, und der Pechvogel schlechthin. Es gibt einfach nichts gutes, was man über dich sagen könnte. Zitat: "Scheiße, verdammte! Mist! Warum passiert das wieder mir!"
bei mir stimmts aber auch xD
Gast Gast
Thema: Re: Was für ein Schimpfwort bist du? So Okt 24, 2010 8:10 pm
"Scheiße" Du bist die lästigste Person auf dieser Welt, und der Pechvogel schlechthin. Es gibt einfach nichts gutes, was man über dich sagen könnte. Zitat: "Scheiße, verdammte! Mist! Warum passiert das wieder mir!"