Geschlecht: Weiblich Haarfarbe/-länge: Mittellang.. Braun,blond,pink,lila,blau,rot,schwarz...ehm joa alles ^^ in der Sonne . xD Momentan blondbraun Augenfarbe: Blau- Grau
Hobbys: Ehm..das Gleiche wie bei Interessen >-< Interessen: Fotografieren, Hello Kitty : D , Basketball,Volleyball, Moderieren, Zeichnen.. ^^ Desinteressen: Fußball <.<...
Charakter: Crazy und Freaky.. :3 Stärken: Ehrlich,zuverlässig, nett, teamfähig Schwächen: sage meine Meinung immer offen und direkt~
.::Details::.
Musik: von Metal bis JRock durch Pop um Punk herum bis nach oben zum House neben Trace..Und eig. alles ^^ Bücher: vieles >-< Filme: Alle möglichen Horrorfilme Animes: Pretty Cure, Saikano, Lovely Complex, Hellsing, Elfenlied <3 und vieles mehr Mangas: KKJ, Detektiv Conan, Saikano
Firiell Admin
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bayern :D Laune : Verträumt :)
Thema: Re: Moi ♥ BlackLadyNagisa sag hiii So März 06, 2011 6:59 pm
Haalllluu Nicci,
Erst mal Willkommen in unserem Forum ^^
dein Steckbrief hat sicher etwas gedauert, aber er ist sehr gut geworden und wenn du auch so Crazy bist, passt du auch wunderbar zu uns den wir sind alle auf unsere Art etwas Verrückt xD Ich hoffe sehr das du hier viel Spaß haben wirst und dich gut einlebst :D lg
BlackLadyNagisa User
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 33 Laune : Immer gut drauf :3
Thema: Re: Moi ♥ BlackLadyNagisa sag hiii So März 06, 2011 10:11 pm
bin nicht nur bissl verrückt ^.^ abe rich denke auch das ich gut hier reinpasse : D wird schon !