Ich heiße Pascal komme aus dem Landkreis Göttingen und finde RPG´s einfach klasse ^^ Meine Hobbys sind meine Haustiere, Gospel-Chor, Kampfsport und etwas Krafttraining ^^ Außerdem bin ich auch ein leidenschftlicher Blogger. Nur da ich erst seit kurzer Zeit dabei bin und mich noch etwas schwierig mit dem Suchen und finden von Themen anstelle würde ich mich freuen wenn mir manche dabei helfen könnten^^
Saby Co - Admin
Anzahl der Beiträge : 387 Anmeldedatum : 22.07.10 Alter : 28 Ort : in meinen träumen Laune : is what you don't understand.
Thema: Re: Huhu ^^ Di Aug 24, 2010 9:28 pm
Hey Willkommen Pascal. (: Und wenn du fragen hast einfach an einen der Admins oder Mod's wenden. Direkt ansprechen im Chat oder per Nachricht. Freut mich, dass du denn weg hierher gefunden hast. Liebe Grüße, Saby.
Didi Admin
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 26 Ort : In der Hölle. Laune : Scheiß verzweifelt.
Thema: Re: Huhu ^^ Di Aug 24, 2010 9:29 pm
Hey Dude! Klar helfen wir dir! Freut uns alle das du dich hier angemeldet hast. Also bei fragen, melde dich doch an die Admins udn Co Admins. Das wären Ich[Didi], Katie und Saby. Viel Spaß hier!
LG, Didi ;D
Katie Admin
Anzahl der Beiträge : 915 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 31 Ort : Im wunderschönen Bayern
Thema: Re: Huhu ^^ Di Aug 24, 2010 9:31 pm
Heey Pascal :D Cool das du auch hier bist!!! Herzlich Willkommen :)) Hoffe hast hier viel Spaß :D und klar helfen wir dir ;D
Katie :DD
Gast Gast
Thema: Re: Huhu ^^ Mi Aug 25, 2010 11:26 am
Poah danke euch allen ^^ Öhm gibt es hier wen der Sigis machen kann ? Nich das ich das könnte nur meine ist schon etwas älter ^^
Didi Admin
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 26 Ort : In der Hölle. Laune : Scheiß verzweifelt.
Thema: Re: Huhu ^^ Mi Aug 25, 2010 11:42 am
ich bi da ÜBERHAUPT NICHT gut darin, aber ich könnte es eventuell versuchen xD
Gast Gast
Thema: Re: Huhu ^^ Mi Aug 25, 2010 1:36 pm
Ich bin schon für den Versuch dankbar ^^ Soll ich dir noch ein paar Infos geben z.B. von welchem Anime es handeln soll oder so ?
Didi Admin