Thema: Re: Spaaaaam-Theard Mi Apr 06, 2011 9:02 pm
xDDDDD Gute Idee xDD ich will auch eins machen *__*
Wahaa, ich bin so krank :< Komm her ich Pflege dich mwhahah *_* Nein, alles bloß nicht das <_< aww *pat* *Hustensaft geb* Ich werde gleich streben q_q *10 Minuten später gehts im bessser* Wie gehts dir jetzt? *__* Gut.. Das ist schön
Wir sind so behindert.. xD Na ja, trotzdem schön zu lesen dieses kleine Kino *-*
BlackLadyNagisa User
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 33 Laune : Immer gut drauf :3
Thema: Re: Spaaaaam-Theard Mi Apr 06, 2011 9:11 pm
xDD wie coolig ! I like ..
wie ging das mit dem käsekuchen noch gleich?... ahhh.. es war das andere buch .. ganz sicher !! und los geht und los gehts *-* 15 minuten später . suchen macht müde.... z_z .. ICH HABS !!!!! *O* das rezept ist ganz einfach ich hau solange drauf bis es schmeckt !!! -___- ...
Au ja.. ich bin ein richtiger held û,u
TukTuk User
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Spaaaaam-Theard Mi Apr 06, 2011 9:17 pm
wtf XDDDD awa, süß der kleine, xD Man legt die Zutaten hin und nach 10 Minuten steht da ein Käsekuchen, wenn man genug drauf gehauen hat xDD
BlackLadyNagisa User
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 33 Laune : Immer gut drauf :3
Thema: Re: Spaaaaam-Theard Mi Apr 06, 2011 9:18 pm
kannst es ja ausprobieren xD~
miliki Chat - Moderator
Anzahl der Beiträge : 629 Anmeldedatum : 29.07.10 Alter : 30 Ort : Deutschland Laune : glücklich
Thema: Re: Spaaaaam-Theard Do Apr 07, 2011 6:29 pm
genial^^ macht noch mehr davon^^ *mehr sehen will*
BlackLadyNagisa User
Thema: Re: Spaaaaam-Theard Do Apr 07, 2011 10:45 pm
x3 danke miliki .. hier eins für dich : D
Lass das Treffen heute super verlaufen Gott ! ich werde zu nächst einmal mit ihr roller fahren ... , sie beschenken , sie wird sich in mich verliebeeeen !!! *___* ob sie jemals sowas denken wird? >> aaaah du bist so ein toller kerl !! << JA ! Ich hoffe es ... - Hinter ihm-...
Hey ! Was amchst du da? O_O d..du hier? .. ehm... *nachdenkt* gehen wir beide aus?! hihi , träum weiter <3 ! *verschwindet*
und sowas nennt man träume ...?
TukTuk User
Thema: Re: Spaaaaam-Theard Do Apr 07, 2011 11:06 pm
uff heute miese Schlägerei.. Hab heftig eine auf die Fresse bekommen. -__- *zurückerinner* Nein, ich will nicht daran denken! <__< Am besten ein Bad zum entspannen :3 *Nach ner Stunde* Woo ist das Handtuuchhh.. *such such* Ich finde es nicht! Q___Q Woah ich friere ._. HANDTUCH KOMM RAUS, ICH WEIß WO DU WOHNST ò_ó *nicht findet und rumheul* Ich bin ein Loser >___<
Mann, das ist so hobbylos, aber witzig zu lesen. xDD
BlackLadyNagisa User
Thema: Re: Spaaaaam-Theard Do Apr 07, 2011 11:12 pm
xD wie goil...
Boah bin ich müde ! .. Die ganze Nacht durchgetanz und durchgefeiert.. HIn her hin her YEAH ! mal im kreis dann die weeeeeelleee WOOHO °-° Dann kam der slowdance für paare.... wen interessieren denn schon paare? ab gehts in die chaaart : D YAHAA !! PARTYY DANCEE ~~ ich war der starf des abends !... *-*' Es war toll.. Und jetzt schlaf ich ersmal aus .. !
TukTuk User
Thema: Re: Spaaaaam-Theard Do Apr 07, 2011 11:17 pm
Das is super xD Das Männchen ist niedlich. *-*
owo, Reue ist ein scheiß Gefühl. ;)
BlackLadyNagisa User
Thema: Re: Spaaaaam-Theard Fr Apr 08, 2011 8:33 am
heute werd ich die bank überfallen !! WAH Oo die haben mich neein ! >__<... einfach ..unauffällig weg schleichen >.<.. puh war das knapp *erleichtert* und jetzt hol ich mir mein vermöööögen <3 ich wusste das es ein klacks wird :3 bist du der einbrecher? ^--^ *drop und umfall*...doch erwischt.. v.v
miliki Chat - Moderator
Anzahl der Beiträge : 629 Anmeldedatum : 29.07.10 Alter : 30 Ort : Deutschland Laune : glücklich
hehe das ist ja wirklich gut^^ ich mach heute vielleciht dasselbe wie das weiße männchen...naja^^
Firiell Admin
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bayern :D Laune : Verträumt :)
Thema: Re: Spaaaaam-Theard Sa Apr 09, 2011 11:31 pm
Wow o_O das ist echt ne gute idee... da könnte man glatt ein extra Thema für aufmachen xD die sind echt lustig xDDD
BlackLadyNagisa User
Thema: Re: Spaaaaam-Theard So Apr 10, 2011 8:41 pm
mir war laangweilig und da bin ich auf die idee gekommen xD .. da kann man echt viel draus machen
Firiell Admin
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bayern :D Laune : Verträumt :)
Thema: Re: Spaaaaam-Theard Mi Apr 13, 2011 5:19 pm
Ja das stimmt ^^ Immer wieder interessant, auf was man für Dinge kommen kann, wenn einem Langweilig ist xD
BlackLadyNagisa User
Thema: Re: Spaaaaam-Theard Mi Apr 13, 2011 8:54 pm
:3 jou recht hast du ^.^
miliki Chat - Moderator
Thema: Re: Spaaaaam-Theard Di Jun 28, 2011 1:08 pm
hmmm...hat sich wohl nicht viel verändert...eher gesagt gar nix. schade eigentlich.
TukTuk User
Thema: Re: Spaaaaam-Theard Di Jun 28, 2011 5:21 pm
Jo finde ich auch schade. >__> aber man kann dagegen nichts machen wenn keiner den Drang verspürt on zu kommen und hier etwas zu machen. :<
miliki Chat - Moderator
Thema: Re: Spaaaaam-Theard Mi Jun 29, 2011 1:48 pm
ja leider...aber was will man machen?
Katie Admin
Anzahl der Beiträge : 915 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 31 Ort : Im wunderschönen Bayern
Thema: Re: Spaaaaam-Theard Mi Jun 29, 2011 8:42 pm
Hallo. Tut mir schrecklich leid, das hier so wenig gemacht wurden ist. Doch das bleibt ja nicht für immer so nein, wi r sind auf eine Idee gekommen. RPG World wird geschlossen. Nein aber nicht so. Dieses Forum wird geschlossen aber dafür wird ein neues Forum aufmachen bzw. wir ändern RPG World einfach in das Forum. Es wird sich einiges ändern ABER es bleibt des so trotz ein RPG Forum. Also da keine Sorge eben nur umfangreicher. Wenn wir fertig sind, werden wir links schicken. Oder Rundmails schicken ? Mal sehen, ihr werdet aber auf alle alle alle Fälle bescheid bekommen.
miliki Chat - Moderator