Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Bergpfad 6ycsy9 Bergpfad 2d8l4011 Bergpfad Th_but10 Bergpfad 20tghh4 Bergpfad 12791110 Bergpfad Kansascityicon

Neueste Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Bergpfad EmptyDo Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Bergpfad EmptyDi Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Bergpfad EmptyMo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
Bergpfad EmptySo Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Bergpfad EmptyMi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Bergpfad EmptyFr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Bergpfad EmptyFr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Bergpfad EmptyFr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Bergpfad EmptyDo Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
Bergpfad Vote_lcap50%Bergpfad Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
Bergpfad Vote_lcap17%Bergpfad Vote_rcap
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
Bergpfad Vote_lcap33%Bergpfad Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
Bergpfad Vote_lcapBergpfad Voting_barBergpfad Vote_rcap 
miliki
Bergpfad Vote_lcapBergpfad Voting_barBergpfad Vote_rcap 
Firiell
Bergpfad Vote_lcapBergpfad Voting_barBergpfad Vote_rcap 
Saby
Bergpfad Vote_lcapBergpfad Voting_barBergpfad Vote_rcap 
Didi
Bergpfad Vote_lcapBergpfad Voting_barBergpfad Vote_rcap 
Kyo
Bergpfad Vote_lcapBergpfad Voting_barBergpfad Vote_rcap 
TukTuk
Bergpfad Vote_lcapBergpfad Voting_barBergpfad Vote_rcap 
Shinichiro
Bergpfad Vote_lcapBergpfad Voting_barBergpfad Vote_rcap 
leya
Bergpfad Vote_lcapBergpfad Voting_barBergpfad Vote_rcap 
TakeshiX3
Bergpfad Vote_lcapBergpfad Voting_barBergpfad Vote_rcap 
Player :)



 

 Bergpfad

Nach unten 
AutorNachricht
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Bergpfad Empty
BeitragThema: Bergpfad   Bergpfad EmptyDi Aug 31, 2010 1:00 am

Dieser schmale Pfad führt zum Versteck.
Doch hier ist es dementsprechend hoch und gefährlich. Diesen Weg sollte man langsam nach oben laufen.
Nach oben Nach unten
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Bergpfad Empty
BeitragThema: Re: Bergpfad   Bergpfad EmptyMi Sep 01, 2010 4:41 pm

cf: Berghöhle (Versteck)

Greyback ging vorraus, um den schmalen Weg zu überprüfen, damit Nightrun nichts passieren konnte. Greyback war zwar ein guter Vertrauter seines Vaters und auch sehr geschätzt, aber Nightrun hatte einfach ein ungutes Gefühl bei ihm. Er machte das bestimmt auch nicht gerne. "Seit vorsichtig!", brach er irgendwann das schweigen und Nightrun sah zu ihm auf. "Das bin ich im-" Noch bevor er zu ende reden konnte, rutschte er mit seinem Hinterbein ab und Greyback drehte sich blitzschnell elegant um und bekam ihn noch rechtzeitig zu fassen. Er biss ihm leicht in den Nacken und hielt ihn so fest. Doch er zog ihn nicht hoch. Nightrun bekam Herzrasen und hunderte Gedanken kreisten wild in seinem Kopf. "Lasst er mich fallen?..." Sein Gesicht war nun von Angst geprägt und er versuchte sich mit seinen Pfoten an den Felsen festzukrallen. Greybacks blick war von lachen und Schadenfreude erfüllt. "Zieh mich hoch!", flehte er angestrengt und stöhnend und erst nachdem er das Gesagt hatte und einige Sekunden verstrichen waren, zog er ihn hoch in Sicherheit. Schwer atmend von dem gradigen Schock und der großen Angst sah er zitternd nach unten. Dann sah er zu Greyback der ihn fies anlächelte. "Ich konnte es sehen... in seinen Augen... er wollte mich fallen lassen...", dachte er nur voller Angst und versuchte sich trotzdem möglichst zu beruhigen. "Na? Hast den Mund wohl doch etwas zu voll genommen... wenn du alleine Gewesen währst... währst du jetzt tot.", lachte er irgendwie finster und für Nightrun war es gerade nicht schwer seine Gedanken zu deuten die ihm wahrscheinlich durch den Kopf gingen. "Wenn das so gewesen währe, währe ich ihn jetzt los." Doch Nightrun wagte nicht ihn zu fragen warum er gezögert hatte. Vielleicht bildete sich der kleine auch nur alles ein... und er wollte ihm nur einen Schrecken damit einjagen damit er in Zukunft vorsichtiger war. Aber trotzdem, machte er ihm Angst und das ungute Gefühl blieb weiterhin. Er schob den Gedanken beiseite. Wirklich wissen wollte er es auch nicht wirklich, egal ob das gerade positiv oder negativ gemeint war. "Ich danke dir.", sagte Nightrun dann etwas wütend. Greyback genoss das sichtlich und antwortete nur mit einem komischen lächeln und einem nicken. Dann liefen sie ohne ein weiteres Wort weiter. Doch diesmal war Nightrun vorsichtiger. Wenn das Greybacks Absichten gewesen waren, hatte es funktioniert.

gt: Der Fuß des Berges
Nach oben Nach unten
 
Bergpfad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: RPG's :: 2er RPG's :: Kuran no ōkami - fü to mizu :: Eria - Gebiet des Windes-
Gehe zu: