Das hier ist SUPER WICHTIG! In den nächsten Tagen wollen wir RPG 'ausmisten'. Nur sind wir nicht sicher welche weg sollen. Und unser schluss ist... Fragen wir doch einfach euch. Also: Welche RPG sollen weg? schreibt hier innerhalb der nächsten Tagen rein wo ihr wirklich nichtmehr schreiben werdet/wollt und diese RPG kommen dann weg.
LG,
Das Admin - Team :D
TukTuk User
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: RPG's....Welche weg, welche bleiben? Sa Sep 04, 2010 11:03 am
Also ganz ehrlich, ich finde diese zweier RPG's so unnötig. Da posten die meisten sowieso nicht mehr und RS sind eigentlich für alle bestimmt und nicht für eine begrenzte Zahl von Personen. Ich hätte an eurer Stelle diese abgeschafft :>
Katie Admin
Anzahl der Beiträge : 915 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 31 Ort : Im wunderschönen Bayern
Thema: Re: RPG's....Welche weg, welche bleiben? Sa Sep 04, 2010 11:10 am
Nein die werden nicht abgeschaft.
Die 2er RPG's sind seid neusten. Ich überwache sie auch und es wird da eig. jeden Tag geschrieben. In einem nicht weil Saby nicht on ist. Die 2er Rpgs sind halt nicht für alle ist nun mal so. Und wenn zwei einfach OHNE die anderen schreiben wollen so gibt es hier die möglichkeit. Aber danke für den Hinweis.
Firiell Admin
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bayern :D Laune : Verträumt :)
Thema: Re: RPG's....Welche weg, welche bleiben? Sa Sep 04, 2010 3:44 pm
Auch wenn ich die Idee toll fand... Island of Silence sollte vielleicht weg... es hat sich dort kaum jemand angemeldet... und geschrieben hat dort auch noch keiner...
Katie Admin
Anzahl der Beiträge : 915 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 31 Ort : Im wunderschönen Bayern
Thema: Re: RPG's....Welche weg, welche bleiben? Sa Sep 04, 2010 3:53 pm
gut dann kommt Island auf Silence weg.
Didi Admin
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 26 Ort : In der Hölle. Laune : Scheiß verzweifelt.
Thema: Re: RPG's....Welche weg, welche bleiben? Sa Sep 11, 2010 5:04 pm
*hust* Das Thema ist immernoch in betrieb :D Ich wäre ja auch dafür Atlantis weg zu machen.
miliki Chat - Moderator
Anzahl der Beiträge : 629 Anmeldedatum : 29.07.10 Alter : 30 Ort : Deutschland Laune : glücklich
Thema: Re: RPG's....Welche weg, welche bleiben? Sa Sep 11, 2010 5:06 pm
mitten in ner hochzeit? naja eig. schreibt da ja keiner, aber vllt. liegt das da dran weil kaum jemand on is, der in dem rpg angemeldet ist.
Didi Admin
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 26 Ort : In der Hölle. Laune : Scheiß verzweifelt.
Thema: Re: RPG's....Welche weg, welche bleiben? Sa Sep 11, 2010 5:09 pm
Ja, was soll man da wohl machen? Und da wurde echt schon lange nicht mehr geschrieben.
Katie Admin
Thema: Re: RPG's....Welche weg, welche bleiben? Sa Sep 11, 2010 5:15 pm
stimmt. Außerdem ist es total scheiße da wir schon einige User haben aber keiner On kommt. Ich habe schon oft drum gebeten ob mal von Mods auch Chat.mods hilfe kommt mal mehr zu bekommen. Weil es fünzig leute jetzt als beispiel ist kommen evlt. 20 on oder mehr und dann wären die RPG auch nicht inaktiv und man müsste sie löschen. Ich meine die Hochtzeit ist total lange her. Also sollten wir uns im Chat gleich zusammen setzen und eine vernünftige lösung finden und nicht immer keine Ahnung sagen.