Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 24.08.10 Ort : Immer da, wo David Garrett ist. Laune : Fantastisch.♥
Thema: Anna alias Nessa:P So Sep 12, 2010 9:47 pm
Hallo ihr alle:D! Ich heiße Anna, die meisten nennen mich aber Nessa. Ihr dürft es euch gerne aussuchen, mir ist es nämlich gleich.x) Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse einer Realschule. Nach der Realschule hole ich mein Abitur nach. Danach versuche ich mich an einer Schauspielschule.♥ In meiner Freizeit reite ich sehr gerne, dass auch schon seit 11 Jahren. Schauspielen steht auch ganz oben auf der Liste. Sport allgemein, Fotografieren und reisen. Egal wohin, hauptsache warm:D (Rawrrr Cuba:3) Und ja, ich liebe Sprachen:D!
Wenn ihr noch Fragen habt, was ich aber nicht wirklich glaubeô_o, schreibt mir einfach eine pn.^___^
Didi Admin
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 26 Ort : In der Hölle. Laune : Scheiß verzweifelt.
Thema: Re: Anna alias Nessa:P Mo Sep 13, 2010 3:57 pm
Huhu Dude :D Schön das du dich hier auch hin verirrt hast! Und nun lassen wir dich nimmer gehn :D
Katie Admin
Anzahl der Beiträge : 915 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 31 Ort : Im wunderschönen Bayern
Thema: Re: Anna alias Nessa:P Di Sep 14, 2010 9:40 pm