Also meine Idee ist folgendes. Ein Junge und ein Mädchen treffen sich zum ersten mal in der Grundschule. Sie freunden sich an und wurden die besten Freunde. Das Mädchen / Der Junge ziehen aber und sie können doch nicht zusammen auf die elementar schule gehen. Sie haben sich versprochen eines Tages wieder zusehen und blubb und blaa. So es vergehen paar Jahre und das Mädchen/ Junge kommt wieder. Mittler weile sind die beiden ältern und gehen auf die High school. Der Junge/ Mädchen ist total populär (obwohl ich da für den jungen wäre) nur das Problem ist beide haben sich natürlich total verändert und erkennen sich nicht wieder. Der Junge hält nichts von Mädchen spielt nur mit ihnen weil er unbedingt das EINE Mädchen von damals haben will. Das Mädchen das ihn als 1. erkannt hat & total aus der fassung bringt was er geworden ist (Playboy). So wendet sie sich von ihm an und fängt an ihn zu „hassen“ (kopf Sache) dann irgendwann checkt er es auch mal das sie es ist und will sie natürlich aber dam dam dam sie mag sein jetziges ich natürlich nicht. So kommen die alltäglichen Sachen eines highschüler zu. Liebe hass, macht kämpfe mobbing und Eifersucht. Doch wieso ist der kerl so toll? (nicht nur weil er toll aussieht) Bing bing weil er a) ein Model ist b) ein Sänger c) ein super Tänzer oder so irgendwas was er gut kann…soweit verstanden? Man könnte auch ein paar Fantasy Sache zu tun. Je nach bedarf ^^
Soo ich hoffe einer meldet sich xDD