Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 26 Ort : In der Hölle. Laune : Scheiß verzweifelt.
Thema: Avatar- & Signaturenservice Do Sep 16, 2010 4:35 pm
So. Also... hier könnt ihr euch Avatare udn Signaturen 'bestellen'. Gebt einfach Bilder an und wir gestalten sie nach euren Wünschen :D Jeder kann mal helfen, zögert nicht :D
Ich würde gerne eine sigi haben mit Lars Alexandersson(Tekken 6),Tobi(Naruto) und Takeshi Yamamoto(Katekyo Hitman Reborn) wo dann drauf steht Bello Bro´s from Krefeld. Das wär nett =D
Ich hab's jetzt gemacht.. nur find ich's net so gut D: Ich bin dir auch nicht böse, wenn du's scheiße findest, ich kann dich doch gut verstehen. xD
Hier ist die Sig *schauder* Dx [btw. Das ist eine andere Art von Signatur, ich hoffe du bist damit einverstanden. ;3 Sonst kann ich's gerne nochmal machen ^_^]
TakeshiX3 User
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 29 Ort : Krefeld (NRW) Laune : Ganz gut xD
sieht gut aus aber ich wollt aufjedenfall andere bilder von den personen und alle bilder in einem so zb gerändert und in einem bild rein =P
Lars:Kein Ganzkörperbild sondern eher gesicht(und evtl.eine naruto ultimate ninja storm 2 version) Takeshi:Auch kein ganzkörper oder das bild was ich bei mir als sigi habe =P Tobi:eig nur wo der seine maske anhat =D
Wenn einer nur gesicht dann alle und wenn alle körper dann natürlich auch alle =D