Wer oder Was bedeutet dir sehr viel?Anime bedeutet mir viel xD
Telefonierst du lange? Oder vllt. gar nicht?Eig. garnet und wenn kommt aus mir net viel raus, und kurz xD(Ausser wenn ich zu langen gesprächen gezwungen werde*hust*)
Isst du viel Schokolade?JA xD(Hab grad eine gegessen o.o)
Wie viele Beziehungen hattest du?._.
Verliebt? Vergeben?nix ._.
Wovor hast du große Angst?Dass keine guten Animes mehr gemacht werden xD
Schon mal geritzt?Nein o.o
Was ist dein peinlichstes Erlebnis?Oooh da gibts leider viele xD
Sitzt du oft vor dem PC?Oh ja xD
Lachst du gerne und viel? ;PIch kenn net viele die net gerne lachen =D
Was für Früchte/Obst/Gemüse magst du?Gemüse mag ich wenig =D Ich bin fast ein Fleischfresser aber Obst:Äpfel,Bananen ähh xD net viele halt xD
Mit wem chattest du am liebsten?hmm mit leuten die ich mag und die net soviel angeben oder sch***e labern
Was denkst du momentan?Wie lang geht der Fragenbogen eig. noch? xD
Wer ist deine beste/r Freund/in? o:hmm da gibts ein paar Leute aber ich glaube Tobias =P(Oder? ._.)
Manga oder Anime? Manga. Wer oder Was bedeutet dir sehr viel? nur sehr wenige Leute. Telefonierst du lange? Oder vllt. gar nicht? kommt drauf an mit wem. Isst du viel Schokolade? gar nicht. Wie viele Beziehungen hattest du? Mein Geheimnis. ;) Verliebt? Vergeben? ditto. Wovor hast du große Angst? Vor vielen dingen. Schon mal geritzt? das ist geheimnis No° 3. ;) Was ist dein peinlichstes Erlebnis? oh gott. Gibts eine Menge. Oo aber im Moment fällt mir nichts präzises ein. Sitzt du oft vor dem PC? ja. naja? einmal am Tag. Wenn mir langweilig ist, eben. Lachst du gerne und viel? ;P Gerne, ja. Viel, in letzter Zeit schon, aber sonst eher weniger. :D Was für Früchte/Obst/Gemüse magst du? Gemüse alles, und Obst nur Äpfel und so. Mit wem chattest du am liebsten? mit Leuten mit denen man Spaß haben kann. :D Was denkst du momentan? Das ich in diesem Moment eigentlich noch Italienisch lernen sollte. Und mathe hausaugabe hab ich auch noch. Und englisch. bäm. *ausrast.* :D Wer ist deine beste/r Freund/in? o: Melly, Mara, Juliane, Nico, Benny (x2), Max, Victor... wha, kann mich nicht entscheiden. Ich hab euch alle so liieb. <3
Zuletzt von Saby am Mi Okt 20, 2010 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Didi Admin
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 26 Ort : In der Hölle. Laune : Scheiß verzweifelt.
Telefonierst du lange? Oder vllt. gar nicht? Mit Jungen telefoniere ich laaaange.. mit Mädchen nur so 5 Minuten xD
Isst du viel Schokolade? Jap.
Wie viele Beziehungen hattest du? Zuviele...für mein alter.
Verliebt? Vergeben? Verliebt ja, vergeben nein..
Wovor hast du große Angst? Spinnen. udn große Höhen..und...och mehr zu verlieren die mir wichtig sind T__T
Schon mal geritzt? Jap.
Was ist dein peinlichstes Erlebnis? Da gibts soviele..schwer zu sagen.
Sitzt du oft vor dem PC? Sogut wie immer.
Lachst du gerne und viel? ;P Ja..nur meist ist das lachen nicht echt.
Was für Früchte/Obst/Gemüse magst du? Och...eigentlich alles xD Besonders exotisches wie die Drachenfrucht :3
Mit wem chattest du am liebsten? Mhm.. einigen aus MA, dann noch Kate, Jack, Tami, Tobi, Chris, Saby, Deniz und mili :D
Was denkst du momentan? An den Japanischkurs den ich heute hatte :3
Wer ist deine beste/r Freund/in? o: Gute Frage..ich..habe keine Ahnung...ich wiess nichtmal wer mich wirklich mag oder nur so tut als ob... aber ich sag einafch mal..ähh...Chris?
miliki Chat - Moderator
Anzahl der Beiträge : 629 Anmeldedatum : 29.07.10 Alter : 30 Ort : Deutschland Laune : glücklich
Manga oder Anime? Anime Wer oder Was bedeutet dir sehr viel? Meine Feunde ;) Telefonierst du lange? Oder vllt. gar nicht? Von 1 minute bis hin zu 3 1/2 Stunden xD Isst du viel Schokolade? Ja... xD Wie viele Beziehungen hattest du? ... Verliebt? Vergeben? Momentan...verliebt xD Wovor hast du große Angst? Vorm ersticken ._. Schon mal geritzt? nein Was ist dein peinlichstes Erlebnis? xD das wüsstest du wohl gern Sitzt du oft vor dem PC? ähm...ja^^ Lachst du gerne und viel? ;P ja ziemlich viel Was für Früchte/Obst/Gemüse magst du? hmmm...weiß grad net Mit wem chattest du am liebsten? kommt drauf an... Was denkst du momentan? Welche Früchte/Obst/Gemüse ich gerne mag... Wer ist deine beste/r Freund/in? o: kennt ihr eh nicht^^aber ok...Leila
Katie Admin
Anzahl der Beiträge : 915 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 31 Ort : Im wunderschönen Bayern