Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Trainingsgelände 6ycsy9 Trainingsgelände 2d8l4011 Trainingsgelände Th_but10 Trainingsgelände 20tghh4 Trainingsgelände 12791110 Trainingsgelände Kansascityicon

Neueste Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Trainingsgelände EmptyDo Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Trainingsgelände EmptyDi Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Trainingsgelände EmptyMo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
Trainingsgelände EmptySo Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Trainingsgelände EmptyMi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Trainingsgelände EmptyFr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Trainingsgelände EmptyFr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Trainingsgelände EmptyFr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Trainingsgelände EmptyDo Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
Trainingsgelände Vote_lcap50%Trainingsgelände Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
Trainingsgelände Vote_lcap17%Trainingsgelände Vote_rcap
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
Trainingsgelände Vote_lcap33%Trainingsgelände Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
Trainingsgelände Vote_lcapTrainingsgelände Voting_barTrainingsgelände Vote_rcap 
miliki
Trainingsgelände Vote_lcapTrainingsgelände Voting_barTrainingsgelände Vote_rcap 
Firiell
Trainingsgelände Vote_lcapTrainingsgelände Voting_barTrainingsgelände Vote_rcap 
Saby
Trainingsgelände Vote_lcapTrainingsgelände Voting_barTrainingsgelände Vote_rcap 
Didi
Trainingsgelände Vote_lcapTrainingsgelände Voting_barTrainingsgelände Vote_rcap 
Kyo
Trainingsgelände Vote_lcapTrainingsgelände Voting_barTrainingsgelände Vote_rcap 
TukTuk
Trainingsgelände Vote_lcapTrainingsgelände Voting_barTrainingsgelände Vote_rcap 
Shinichiro
Trainingsgelände Vote_lcapTrainingsgelände Voting_barTrainingsgelände Vote_rcap 
leya
Trainingsgelände Vote_lcapTrainingsgelände Voting_barTrainingsgelände Vote_rcap 
TakeshiX3
Trainingsgelände Vote_lcapTrainingsgelände Voting_barTrainingsgelände Vote_rcap 
Player :)



 

 Trainingsgelände

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Trainingsgelände   Trainingsgelände EmptyMi Okt 20, 2010 4:47 pm

Hier Trainiert ihr eure Fähigkeiten und die Kräfte eurer Traumsteine. Je nach Traumstein, den ihr habt, verändert sich passend für euch zum Trainieren das Gelände, wenn ihr euren Stein kurz in ein Gerät einsetzt.
Nach oben Nach unten
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgelände   Trainingsgelände EmptyFr Dez 10, 2010 10:42 pm

cf: Fest Halle

~Namako und Kururu kommen an~

Kururu öffnete die schwere Tür mit einem Zauber und lugte dann schwebent hinein. "Okay,... die Luft ist rein!" Offenherzig flog sie hinein. "Andere Dreamer mögen es nämlich nicht so gerne wenn man sie bei ihrem Training stört! Du musst auch immer nachsehen... bevor du rein gehst..." Kururu hatte schon so einige Erfahrungen gemacht. Es schüttelte sie kurz, als sie daran dachte.
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki


Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgelände   Trainingsgelände EmptyFr Dez 10, 2010 10:45 pm

"Alles klar, werd ich machen" sagte sie und betrachtete ein Gerät, das wie für ein Traumstein geschaffen aussah. "Was ist das?" fragte sie neugierig. Sie sah zu Kururu und dann zur Tür. "Wie hast du die eben aufbekommen? Was war das für ein Zauber?"
Nach oben Nach unten
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgelände   Trainingsgelände EmptyFr Dez 10, 2010 10:48 pm

"Das war ein Feenzauber! Aber man bekommt sie auch auf andere Art und weise auf..." Sie flog zu dem Gerät und stellte sich darauf. "Das ist ein... ein... Traumsteinerkenner... oder so was in der Art... wenn man einen Traumstein hineinlegt, erkennt er ihn und das Gelände verändert sich damit der Dreamer speziell mit seinem Traumstein Trainieren kann!", versuchte sie zu erklären.
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki


Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgelände   Trainingsgelände EmptyFr Dez 10, 2010 10:54 pm

"Aha ok" Sie wollte es jetzt nicht ausprobieren, so ohne Trainer. "Ich glaube wir sollten weitergehen" Irgendwie war dieser Ort komisch, aber da würde sie sich schon dran gewöhnten. "Wohin jetzt?"
Nach oben Nach unten
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgelände   Trainingsgelände EmptySa Dez 11, 2010 2:04 pm

"Ja sollten wir...... hmm" Sie überlegte, wo sie als nächstes hingehen könnten. Dann schnippte sie mit dem Finger. "Genau! Das Hauptzentrum im Ostturm! Das ich das vergessen konnte! Dort werden die Waffen für die Dreamer hergestellt... alles mögliche erforscht! Und von dort aus, überwacht Angelotte auch die gesamte Welt!", erzählte sie stolz und tänzelte wieder etwas.
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki


Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgelände   Trainingsgelände EmptySa Dez 11, 2010 2:09 pm

"Klingt interessant" sagte sie fröhlich und ging zu der großen Tür, dei inzwischen wieder verschlossen war. "Ähm...machst du sie auf?" Namako sag die kleine Fee an. Dann fiel ihr etwas ein, was sie Kururu noch fragen könnte. "Weißt du noch ein paar Zaubersprüche, die ich mit dem Traumstein machen kann, so wie das mit Licht und Schild?"
Nach oben Nach unten
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgelände   Trainingsgelände EmptySa Dez 11, 2010 2:45 pm

Kururu folgte Namako zur Tür. "Ja kann ich!" Kurz bevor sie die Tür öffnen wollte, stellte Namako ihr diese Frage. "Nun ja... eigentlich schon... aber ich darf dir das eigentlich gar nicht sagen... uns Feen ist das verboten! Aber.... weil dus bist!", kicherte sie leise. "Du musst mir aber versprechen, niemandem etwas zu sagen!", sagte sie aber dann ernst.
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki


Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgelände   Trainingsgelände EmptySa Dez 11, 2010 2:55 pm

"Ich verspreche es" sagte sie auch ernst. "Ich werde nichts sagen" Dann wartete sie ab was Kururu sagen würde. Aber ich darf die Zauber dann gar nicht anwenden...weil ich sie ja dann eigentlich nohc nicht kann. "Kannst du sie mir auf den Weg sagen? Dann kommen wir schneller voran"
Nach oben Nach unten
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgelände   Trainingsgelände EmptySa Dez 11, 2010 3:17 pm

"Gut!" Gerade als sie loslegen wollte, stoppte Namako sie erneut. "Ja! Eine gute Idee! Okay, ich öffne schnell die Tür! und dann gehn wir zum Haupt-Centrum!" Gesagt getan. "Kuru! Ku!... Kururu!", sang sie leise und die Tür öffnete sich. Dann machten sie sich auf den Weg.~

gt: Haupt-Centrum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgelände   Trainingsgelände Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsgelände
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: Dreamers, Nightmares and Dreamstones RPG :: Weltenpalast-
Gehe zu: