Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bayern :D Laune : Verträumt :)
Thema: Fest Halle Mi Okt 20, 2010 4:51 pm
Hier werden Feste veranstaltet. Die Halle ist unheimlich groß und fast alles besteht aus Gold oder Silber. Im Boden kann man sich fast spiegeln. Die Kronleuchter hängen oben prunkvoll und groß an der Decke.
Firiell Admin
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bayern :D Laune : Verträumt :)
Thema: Re: Fest Halle Fr Dez 10, 2010 9:53 pm
cf: Angelottes Zimmer
~Namako und Kururu kamen an~
Mit einem Lachen, flog Kururu vorsichtig in den prunkvollen großen Saal. "So! Das hier ist die Fest Halle! und hier werden... nun ja! Feste gefeiert! Ich liebe die Feste die Angelotte gibt! Sie sind immer wieder wunderbar! Vielleicht gibt sie ja sogar demnächst mal einen! Wir hatten schon lange keinen mehr..." Ihre Stimme hallte in der Halle laut wieder. Sie gab ihr Zeit, um sich alles in Ruhe ansehen zu können.
miliki Chat - Moderator
Anzahl der Beiträge : 629 Anmeldedatum : 29.07.10 Alter : 30 Ort : Deutschland Laune : glücklich
Thema: Re: Fest Halle Fr Dez 10, 2010 9:58 pm
"Wow, die ist ja groß" sagte sie vergnügt. Der Saal war hell erleuchtet, also pachte Namako den Traumstein, der ihnen Licht spendete wieder weg. Sie ging von einer Ecke zur anderen. Alles war voller Gold und Silber und selbst der Boden war so schön, dass man sich darin spiegeln konnte. Sie sah auf den Boden und entdeckte dabei die Stelle wo Kururu sich eingekuschelt hatte. Sie sah ziemlich zerzaust aus an der Stelle. Namako musste lachen und sah dabei zu der kleinen Fee. "Ist wirklich schön hier, ein Fest wäre echt toll"
Firiell Admin
Thema: Re: Fest Halle Fr Dez 10, 2010 10:08 pm
Kururu konnte nur kichern. Sie fand ihren Gesichtsausdruck einfach göttlich. "Jaa! Das stimmt... wir feiern aber meist nur, wenn etwas besonderes passiert ist... was bisher nicht der Fall war... aber vielleicht,.... machen wir ein Fest für euch! Weil das drei Dreamer auf einmal geortet wurden, ist noch nie passiert!", sagte sie freudig und tanzte schwebend quer durch den großen Saal.
miliki Chat - Moderator
Anzahl der Beiträge : 629 Anmeldedatum : 29.07.10 Alter : 30 Ort : Deutschland Laune : glücklich
Thema: Re: Fest Halle Fr Dez 10, 2010 10:11 pm
"Ja" Namako grinste. "Die anderen beiden sind aber noch nicht aufgetaucht, stimmts?" Sie lächelte Kururu an. Dann bot sie ihre Hand an, damit die kleine Fee sich darauf setzten konnte. Namako grinste. "Das wäre eine gute Idee, wenn dafür ein Fest kommt"
(sry hab momentan ein krea-tief)
Firiell Admin
Thema: Re: Fest Halle Fr Dez 10, 2010 10:21 pm
(ach passt schon xD)
"Jap! Das stimmt..." Sie landete auf Namakos Hand und begann dann zu überlegen. "Was könnte ich dir als nächstes zeigen...." Eine lange Denkpause, dann ein Einfall. "Hey! Jetzt wo du ja eine Dreamerin bist... wirst du ja bald ausgebildet! Ich könnte dir das Trainingsgelände zeigen!", sagte sie begeistert und flog zur Tür.
miliki Chat - Moderator
Thema: Re: Fest Halle Fr Dez 10, 2010 10:26 pm
"Ja, das wär eine gute Idee" Namako trug Kururu auf ihren Han bis zur Tür. "Wo lang jetzt?" Sie sah die kleine Fee an udn würde am liebsten quitschne, weil sie so niedlich war. "Kannst du mich in der Menschenwelt auch einfach so mal bescuhen kommen oder geht das nicht?" Diese Frage war ihr spontan eingefallen grade.
Firiell Admin
Thema: Re: Fest Halle Fr Dez 10, 2010 10:38 pm
"Hier lang!" Auf ihre Frage hin, machte sie erst ein verwundertes Gesicht, lächelte aber sofort wieder. "Klar kann ich dich besuchen! Niemand außer den Dreamern kann mich sehen!" Sie lachte erneut und führte Namako zum großen Trainingsgelände.~