"Whaaa! Das ist ja toll!", ihre Augen funkelten. "Das hast du aber sehr schnell gelernt! Und noch dazu von Angelotte! Du bist echt der Wahnsinn!", schwärmte sie ohne Zurückhaltung und schien in der Luft zu tanzen vor Aufregung. "Namako! Namako! Namako!...", summte sie immer wieder verspielt. Irgendwann hörte sie wieder auf und kam wieder näher zu ihr heran geflogen. Sie legte ihre Hände hinter dem Rücken. "Weißt du? Bisher... habe ich mich noch nie mit einem Dreamer so gut verstanden... sie waren alle nett... aber..." Sie stoppte kurz und Balte ihre kleinen Hände zu Fäusten. "Sie waren alle nicht so wie du! Eben einfach... einfach..." Sie fand kein Wort dafür und vertuschte es mit einem Verlegenen lächeln. "Du bist... außer Angelotte... die erste richtige Freundin... die ich habe! Das heißt... wenn wir Freunde sind...", deutete sie niedlich an und tat verlegen drein.
miliki Chat - Moderator
Anzahl der Beiträge : 629 Anmeldedatum : 29.07.10 Alter : 30 Ort : Deutschland Laune : glücklich
"nein, wir sind keine Freunde" Namako zwinkerte. "Wir sind schon gute Freunde" Sie selbst war auch noch sehr verspielt für ihr Alter, deswegen verstand sie Kururu und lächelte. "Angelotte ist auch richtig nett. Und deine Schwester Chiriri auch" sie lächelte. "Aber du bist sogar noch ein Stück weit besser" Dann hielt sie ihren Zeigefinger vor den Mund, damit Kururu niemandem ihren letzten Satz sagte. Ein kleines bisschen verlegen wurde sie schon, als die kleine Fee so um sie herum tanzte. Dann grinste sie. "Wollen wir weitergehn?"
Firiell Admin
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bayern :D Laune : Verträumt :)
Ihr lächeln wurde immer größer bis sie schließlich einen niedlichen Schrei von sich gab. Sie nickte als Namako den Finger auf ihren Mund legte. Das hatte sie verstanden. Sie flog ihr auf den Kopf und hielt sich wieder an ihren Haaren fest. "Hihi! Von nun an, darfst du mich jederzeit rufen, wenn du mich brauchst! Ich werde dann immer zu dir kommen!", lächelte sie überglücklich und kuschelte sich in ihre Haare. Was ziemlich komisch aussah. "Ach ja! Stimmt ja... ich sollte dir ja den Palast zeigen! hihi..." Sie überlegte kurz. Dann flog sie wieder vor Namakos Gesicht. "Hmm... den Thronsaal... hast du schon gesehn... also könnte ich dir jetzt die Fest Halle zeigen! hihi"
miliki Chat - Moderator
Anzahl der Beiträge : 629 Anmeldedatum : 29.07.10 Alter : 30 Ort : Deutschland Laune : glücklich
Namako fand Kururu einfach zu niedlich. Am liebsten würde sie die kleine Fee abknuddelen, aber das würde ihr wahrscheinlich nicht gefallen, also ließ sie es. "Klar, ich ruf dich wenn ich ich Hilfe brauch" Namako hatte immernoch ihre Tasche dabei. Sie fand darin etwas...ein Stück Schokolade. "Möchtest du es haben?" Sie nickte. "Dann gehen wir zur Festhalle" stimmte sie lächelnd zu.
Firiell Admin
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bayern :D Laune : Verträumt :)
"Oh danke!", gab sie laut von sich und nahm ein Stück an. In Windeseile war es verputzt und mit verschmiertem Schokogesicht, führte Kururu Namako zur Fest Halle. ~