Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Das Haupt-Centrum - Seite 2 6ycsy9 Das Haupt-Centrum - Seite 2 2d8l4011 Das Haupt-Centrum - Seite 2 Th_but10 Das Haupt-Centrum - Seite 2 20tghh4 Das Haupt-Centrum - Seite 2 12791110 Das Haupt-Centrum - Seite 2 Kansascityicon

Neueste Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Das Haupt-Centrum - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Das Haupt-Centrum - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Das Haupt-Centrum - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
Das Haupt-Centrum - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Das Haupt-Centrum - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Das Haupt-Centrum - Seite 2 EmptyFr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Das Haupt-Centrum - Seite 2 EmptyFr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Das Haupt-Centrum - Seite 2 EmptyFr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Das Haupt-Centrum - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
Das Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_lcap50%Das Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
Das Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_lcap17%Das Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
Das Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_lcap33%Das Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
Das Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_lcapDas Haupt-Centrum - Seite 2 Voting_barDas Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_rcap 
miliki
Das Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_lcapDas Haupt-Centrum - Seite 2 Voting_barDas Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_rcap 
Firiell
Das Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_lcapDas Haupt-Centrum - Seite 2 Voting_barDas Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_rcap 
Saby
Das Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_lcapDas Haupt-Centrum - Seite 2 Voting_barDas Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_rcap 
Didi
Das Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_lcapDas Haupt-Centrum - Seite 2 Voting_barDas Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_rcap 
Kyo
Das Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_lcapDas Haupt-Centrum - Seite 2 Voting_barDas Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_rcap 
TukTuk
Das Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_lcapDas Haupt-Centrum - Seite 2 Voting_barDas Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_rcap 
Shinichiro
Das Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_lcapDas Haupt-Centrum - Seite 2 Voting_barDas Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_rcap 
leya
Das Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_lcapDas Haupt-Centrum - Seite 2 Voting_barDas Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_rcap 
TakeshiX3
Das Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_lcapDas Haupt-Centrum - Seite 2 Voting_barDas Haupt-Centrum - Seite 2 Vote_rcap 
Player :)



 

 Das Haupt-Centrum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki


Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

Das Haupt-Centrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Das Haupt-Centrum - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 6:17 pm

Namako lächelte. "Ich danke dir auch für dein Vertrauen in mich" sagte sie und warf auch dann einen Blick auf den Hauptmonitor. Dann hörte sie auf Molly und stellte sich vor den Teleporter. Dann schaute sie noch einaml alle an und stieg dann ein. Kururuhielt sie dabei auf der Hand. "Bist du bereit?" fragte sie die kleine Fee. Aber bevor sie antworten konnte, waren die beiden schon verschwunden.
~Tamashii Garden~
Nach oben Nach unten
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Das Haupt-Centrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Das Haupt-Centrum - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 5:37 pm

Mit ernstem Gesichtsausdruck, sah Angelotte zu, wie Namako und Kururu verschwanden. Als sie weg waren, atmete sie laut aus. Man hätte denken können, das es ein Seufzer war, aber das war er nicht. In Wahrheit war Angelotte mehr als besorgt um Namako. "Wer hätte gedacht... das sie ihr so ähnlich ist...", murmelte sie leise und schaute weiter wie gebannt zu ihren Leuten hinunter. "Äh... wie meinen?", fragte eine Wache neben ihr. Sie schloss die Augen. "Nichts..." Dann öffnete sie ihre Augen wieder und ihr Ehrgeiz war in ihrer Mine zurückgekehrt. "Stellt eine Verbindung zu Namako her! und schickt die Splice in den Tamashii Garden! Sie sollen sich an Namakos Fersen heften! Wir dürfen sie unter keine Umständen verlieren!" "JAWOHL!", riefen alle im Chor und machten sich gleich an die Arbeit. "Hoffen wir das alles gut geht..." "...Bell! Was heckst du aus? Ist es wegen der Dreamer? Wenn dem so ist, dann wage es nicht ihnen etwas zu tun!" Natürlich wusste sie, das Bell es nicht hörte. Aber die Lage war ernst.
Nach oben Nach unten
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Das Haupt-Centrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Das Haupt-Centrum - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 6:47 pm

cf: Zimmer der Feen

Schon beim herfliegen hatte Chiriri nun mitbekommen, das hier ein ziemlicher Aufruhr herrschte. Überall rannten und hetzten die Wachen und Dreamer hin und her. Als sie durch die Tür zum Hauptzentrum gelassen wurde, sah sie erst wie ernst die Lage sein musste. So ein durcheinander hatte sie schon lange nicht mehr miterlebt. Sie sah sich kurz um und flog dann zu Angelotte die mit ernster Mine auf ihrem großen Stuhl thronte und hektisch von einem Monitor zum nächsten Blickte. "Angelotte! Angelotte!" Sie flog ihr vors Gesicht.

"Chiriri?! Was hast du?", fragte sie gleich als Chiriri sich vor die Bildschirme schob. "Was ist hier passiert?", fragte die kleine entsetzt und wich ein Stück zurück. "... und wo ist Namako und Kururu?" Angelotte gab ein unterdrücktes Geräusch von sich ehe sie antwortete. "Es sind mehrere Nightmares aufgetaucht... alle verteilt auf der gesammten Welt... Nightmares Stufe 5 auch in Akishima... wo sich Kururu und Namako gerade aufhalten um zu helfen." Chiriri reagierte geschockt. "Ich habe gerade einen Hilfe ruf von Kururu bekommen! Sie ruft uns zur Hilfe!" "Ist das wahr!" "Ja! Gerade eben!" Angelotte knurrte. "Wann haben wir endlich eine Verbindung?", rief sie Molly zu nachdem sie aufgesprungen war. "... die Splice sind noch unterwegs..." Sie schlug leicht mit der geballten Faust aufs Gelände, verlor aber nicht ihre Haltung. Auch wenn alles gerade drunter und drüber ging. "Was ist mit Team 13 und 19? Wo sind sie? Sie sollten längst dort sein!" Wild begann Molly auf der Tastatur herum zu tippen. "Der Teleporter hat sie aus versehen ein paar Kilometer zuweit Südlich teleportiert." Sie seufzte. "Stellt eine Verbindung zu Darian auf!" "Jawohl!" Nur sekunden später, erschien der Dreamer vor Angelotte auf dem Bildschirm. "Wie ist die Lage?" "Wir sind nur noch 1,27 Kilometer vom Zielort entfernt!" "Haben die Menschen euch gesehen?" "Nun ja... wir sind mitten in einem Kaufhaus gelandet... aber wir haben ihnen erzählt es sei ein Zaubertrick. Sie haben es geglaubt..." "Gut! Beeilt euch!" "Ja!" und schon war der Bildschirm wieder verschwunden. "Wie steht es mit der Verbindung zu Namako?", rief sie Molly zu. "... die negative Aura der Nightmares, stört ihr Gerät, wir versuchen aber den Fehler sofort zu beheben." Sie nickte. Vorerst konnte sie nur hoffen das alles klappte. Dann wandte sie sich an Chiriri. "Ich fürchte die Lage ist ernst... Kururu hat euch sicher nicht ohne Grund gerufen... da die Teams noch nicht da sind... sind die beiden auf sich alleine gestellt... bitte geh und hilf ihnen! Ich bin mir sicher, das Sarara und Hororo auch schon unterwegs sind.", sagte sie wie ausgewechselt und sah kurz nochmal zu den Bildschirmen. "...Ja! Ich mache mich gleich auf den Weg!" und nach einem kurzen Gesang, war die kleine durch ein Portal verschwunden. Angelotte seufzte erneut. Das sie ausgerechnet die Feen schicken musste, war mehr als gefährlich. "Sieht wohl so aus, als ob du hier ein paar Probleme hast...", erklang eine Stimme plötzlich hinter ihr vergnügt. Sie drehte sich um und auch die Wachen waren verdutzt als urplötzlich Sinistra neben ihnen stand. "Hier gibt es nichts, das nicht zu bewältigen währe!", gab sie kurz zurück und wandte sich wieder den Monitoren zu. "Das sehe ich aber anders." "Was machst du hier Sinistra? Ich habe keine Zeit für sowas, also geh wenn du nichts weiter zu sagen hast!" Er kam näher und stellte sich neben sie. "Ow, da ist aber jemand schlecht gelaunt! Du solltest ein Tässchen Reubuschtee trinken! Das entspannt dich vielleicht wieder!" "In so einer Lage ist das vollkommen unangebracht!" "Also ist doch nicht alles so rosig?" "Du störst blos! Geh!", gab sie kalt zurück. "Hmm... ich habe mich wohl geirrt...", seufzte er und Angelottes blick wanderte zu ihm. "Er und sich irren?" "Zwei Tassen währen wohl besser.", lächelte er und Angelotte kniff wütend die Augen und biss die Zähne zusammen um sich zurückzuhalten. "Warum bist du hier?!", fragte sie erneut ohne ihn anzusehen. "Ein Vögelchen hat es mir gezwitschert... und dann musste ich dir einfach einen Besuch abstatten." Seine vergnügte Stimme brachte sie nur noch mehr auf. Genauso wie die Tatsache das Nights ihm Bericht erstattet hatte. "Ich habe schon schlimmere Krisen bewältigt, also halte dich da raus!" "Warum hast du dann alle Feen dort hin geschickt?" Sie fletschte leicht mit den Zähnen. "Halte dich aus Sachen raus, von denen du keine Ahnung hast!", keifte sie zurück und sah ihn kurz an. "Schon gut ich bin ja ruhig! Du wirst gar nicht merken das ich hier bin.", lächelte er mit erhobenen winkenden Händen und ging ein paar Schritte rückwärts. Sie seufzte verärgert und gab weiter befehle.
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki


Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

Das Haupt-Centrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Das Haupt-Centrum - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 6:52 pm

~kommt an~
Namako betrat das Centrum und sah auf die Bildschirme. Alle Personen hier waren ihr noch völlig fremd, aber sie würde sie wahrscheinlich noch kennenlernen. Vorerst beobachtete sie die anderen und wartete auf Angelotte und die anderen.
Nach oben Nach unten
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Das Haupt-Centrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Das Haupt-Centrum - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 6:12 pm

~Angelotte und die Feen kommen an.~

"Ich brauche sofort jemanden, der sich Sarara ansieht! Sie ist schwer verwundet!", rief sie sorfort als sie durch die Tore trat. "Und jemand anderes, soll sich noch um unsere andern drei Feen kümmern!" Zwei Mädchen kamen daraufhin angerannt. Die ältere nahm Sarara entgegen. Die jüngere nah die andern drei mit in ein Behandlungszimmer. Ernst sah Angelotte ihnen noch hinterher, bis sie hinter den Türen verschwunden waren. Dann drehte sie sich zu Namako um und lief würdevoll auf sie zu. Kurz vor ihr blieb sie stehen und sah ihr eine Zeit lang in die Augen. Dann lächelte sie leicht. "Dein Mut war mehr als vorbildlich! Du hast deine Aufgabe lobenswert gemeistert... dennoch war es sehr riskant... du hättest dabei sterben können. Natürlich will ich nicht behaupten, das du allein Schuld daran trägst... denn schließlich bin ich für dich verantwortlich. Aber sei dir versichert, das diese Mission, eine absolute Ausnahme war! Wir dürfen euer Leben nicht auch nur im geringsten aufs Spiel setzten! Ich hoffe du verstehst das. Vorerst wird es deine Aufgabe sein, zu lernen und zu Trainieren." Dabei drehte sie sich zu dem Getümmel an Dreamern. "Den von heute an, bist du offiziell eine Dreamerin! Damit hast du die erste Stufe bereits geschafft. Dein Zauber hat mich beeindruckt!", verkündigte sie lächelnd und schwieg dann um Namako auch mal zu Wort kommen zu lassen. Doch nach all dem, was sie geleistet hatte, mussten diese Worte gesprochen werden.
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki


Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

Das Haupt-Centrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Das Haupt-Centrum - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 7:56 pm

Namako lächelte. "Ich bin froh, dass nichts ernsthaftes passiert ist und werde in Zukunft auch mehr trainieren, damit ich mehr helfen kann und noch weiter aufsteige" Sie sah Angelotte an. "Welche Stufe hab ich denn gemeistert? Und wie viele gibt es?" Sie stand auf. Allerdings war sie ziemlich sprachlos, nachdem was sie jetzt alles von Angelotte gehört hatte, aber sie war stolz und dankbar.
Nach oben Nach unten
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Das Haupt-Centrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Das Haupt-Centrum - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 12:13 pm

Angelotte lächelte zufrieden. "Sie ist wirklich ein besonderes Mädchen... genau wie du..." Dann überlegte sie kurz. "Nun... du bist jetzt eine offizielle Dreamerin! Sich Dreamer nennen zu dürfen, bedeutet das du die erste Stufe geschafft hast. Du bist jetzt praktisch bei der Zweiten. Die erste Stufe nennen wir einfach Anfänger oder auch Neugeborene, also jene, die noch keine oder nur 1-2 Zaubersprüche einigermaßen beherrschen... die Zweite Stufe ist der Dreamer. Dreamer beherrschen mindestens 3 Zauber gut. Die dritte Stufe nennen wir Fortgeschrittene. Dies ist der Rang den du als nächstes Anstreben musst. Um ihn zu erreichen, musst du mindestens 4 Grundzauber und 1-2 Traumsteinzauber beherrschen. Ab der vierten bist du Lehrling... aber das kann ich dir erklären wenn es soweit ist. Mit der fünften Stufe bist du Meisterschüler und ab der sechsten bist du schon Meister! Hast du diesen Rang erreicht, kannst du in eine höhere Klasse aufsteigen... speziell für deinen Traumstein. Durch den siebten Rang, kannst du dich Gelehrter nennen." Dann hielt sie kurz inne bis sie fortfuhr. "Und der achte und höchste Rang... nennt sich Weiser." "Nur bedauerlich das es bisher noch niemand außer uns drein zu diesem Rang geschafft hat.", warf Sinistra ein als er näher kam. Großgewachsen stellte er sich neben Angelotte. Sie wiederum seufzte nur. "Du kannst aber auch alles schlecht machen oder?" "Ich habe aber auch nicht behauptet das es unmöglich ist." Sie trat einen Schritt vor um zu zeigen das sie nicht mit ihm gleichgestellt sein wollte. Vor allem aber weil sie auf sein Gequatsche keine Lust hatte. "Wie dem auch sei... Du bist sehr Talentiert Namako. Wenn du dich wirklich anstrengst, kannst du es durchaus zu etwas großem bringen! Und gerade weil es bisher noch keiner geschafft hat... währe es schön ein weiteres Mitglied in unseren hohen reihen begrüßen zu dürfen. Und was diesen Herrn angeht, beachte ihn nicht großartig. Sein einzig nennenswerter Zweck im Palast ist, das er gerne Spioniert und mich an den Rande meiner nervlichen Belastbarkeit bringt." Verwundert sah Sinistra sie an, lächelte aber dann sofort wieder. "Aber, aber Angelotte... so stellt man doch niemanden vor! Wo hast du den deine Manieren gelassen?", sagte er ihr vergnügt über die Schulter und trat wieder provokant neben sie. Sein Blick wanderte zu Namako. "Mein Name ist Sinsistra und ich bin zusammen mit Angelotte einer der drei Weisen des Weltenpalastes. Wir drei waren auch die ersten Dreamer, falls dir das Angelotte noch nicht erzählt haben sollte. Zudem besitze ich ebenfalls einen Zeitstein wie unsere höfliche Herrscherin hier und bin auch der stärkste von uns Drein. ", betonte er förmlich und Angelotte währe am liebsten explodiert. Jedoch ließ sie sich das Äußerlich nicht anmerken. Die anderen jedoch waren alle samt mittlerweile verstummt und hatten Münder und Augen weit aufgerissen. Toten Stille aus jeder Ecke.

(Sorry ich hatte grade ne kreative Phase und wollte alles noch etwas auflockern. *grins* wenn dir nichts darauf einfallen sollte reichen auch ein paar kleine Sätze kein Thema ^^' aber ich musste das jetzt einfach los werden xD)
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki


Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

Das Haupt-Centrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Das Haupt-Centrum - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 5:10 pm

(alles klar xD)

"Lasst mich erstmal Fortgeschrittene werden" grinste sie und sah ihren Traumstein an. "Das kann aber noch etwas dauern bis ich Weiser werde, wenn ich es überhaupt bis dahin schaffe. Aber ich werde mich anstrengen und es versuchen" Namako verfolgte belustigt den Dialog zwischen den beiden und stallte sich auch vor. "Freut mich dich kennenzulernen, Sinsistra" sagte sie und sah dann zu Angelotte. "Wer ist eigentlich der dritte Waise? Du hast bis jetzt nur euch beider erwähnt, aber vom Dritten hast du nichts gesagt" Sie steckte ihren Traumstein wieder weg und sah die beiden abwechselnd an. Kururu lag auf ihrer Schulter und schlief ein bisschen. Allerdings war Namako etwas mulmig zu Mute, denn alle in dem Raum starrten sie an und sagten gar nichts.
Nach oben Nach unten
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Das Haupt-Centrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Das Haupt-Centrum - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 7:10 pm

Angelotte war froh das Namako eine Frage stellte. Später würde sie Sinistra sicher nochmal zu rede stellen. Wie sie es immer tat. Aber im Moment, war alles andere sowieso wichtiger. "Der Dritte von uns ist Nights. Er war der Mann, der bei der Übergabe deines Steins dabei war.", erinnerte sie Namako und warf nebenbei Sinistra einen finsteren Blick zu. Dann bemerkte sie das sie alle anstarrten. Sicher hatten alle damit gerechnet, das sie ausrasten würde. Denn wenn das der Fall war, sollte man ihr so weit es ging aus dem Weg gehen. "Was gibts da zu gucken? An die Arbeit los!", befahl sie neutral und klatschte ein paar mal auffordernd in die Hände. Sofort sanken alle Köpfe auf die Monitore, Tastaturen und Papiere zurück und das gewohnte Getippe und Geraune war wieder zu hören. "Du hast deine Bande ja gut im Griff.", bemerkte Sinistra und sah durch die Reihen. "Ich habe schon immer alles gut im Griff gehabt... auch ohne dich wie du weist." Angelotte hatte die Andeutung in seiner Stimme sofort bemerkt. "Wir werden später reden... Zunächst sind die Dreamer wichtiger!", sagte sie ernst an Sinistra gerichtet ohne sich umzudrehen und ging einige Schritte voraus. "Ich schätze mal, das noch einiges zu besprechen gilt. Vielleicht hast du auch noch fragen... und über deinen Lehrer sollten wir uns auch Gedanken machen... Gut, folge mir." Sinistra nickte Namako zu und drehte sich dann um, um zu gehen. Kurz darauf war er verschwunden. Angelotte wartete an der Haupttür auf Namako. "Auf meinem Balkon, sind wir ungestört.", lächelte sie.
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki


Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

Das Haupt-Centrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Das Haupt-Centrum - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 4:57 pm

"Nights...ja ich erinnere mich" sagte sie lächelnd. Namako war froh, als die anderen wieder an ihre Arbeit gingen und sie nicht mehr anstarrten. Sie sah dabei zu, wie Sinistra verschwand und ging dann Richtung Angelotte. Zusammen gingen sie auf den Balkon.
~Balkon~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Haupt-Centrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haupt-Centrum   Das Haupt-Centrum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Haupt-Centrum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: Dreamers, Nightmares and Dreamstones RPG :: Weltenpalast-
Gehe zu: