Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Yusa's Wohnung 6ycsy9 Yusa's Wohnung 2d8l4011 Yusa's Wohnung Th_but10 Yusa's Wohnung 20tghh4 Yusa's Wohnung 12791110 Yusa's Wohnung Kansascityicon

Neueste Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Yusa's Wohnung EmptyDo Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Yusa's Wohnung EmptyDi Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Yusa's Wohnung EmptyMo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
Yusa's Wohnung EmptySo Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Yusa's Wohnung EmptyMi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Yusa's Wohnung EmptyFr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Yusa's Wohnung EmptyFr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Yusa's Wohnung EmptyFr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Yusa's Wohnung EmptyDo Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
Yusa's Wohnung Vote_lcap50%Yusa's Wohnung Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
Yusa's Wohnung Vote_lcap17%Yusa's Wohnung Vote_rcap
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
Yusa's Wohnung Vote_lcap33%Yusa's Wohnung Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
Yusa's Wohnung Vote_lcapYusa's Wohnung Voting_barYusa's Wohnung Vote_rcap 
miliki
Yusa's Wohnung Vote_lcapYusa's Wohnung Voting_barYusa's Wohnung Vote_rcap 
Firiell
Yusa's Wohnung Vote_lcapYusa's Wohnung Voting_barYusa's Wohnung Vote_rcap 
Saby
Yusa's Wohnung Vote_lcapYusa's Wohnung Voting_barYusa's Wohnung Vote_rcap 
Didi
Yusa's Wohnung Vote_lcapYusa's Wohnung Voting_barYusa's Wohnung Vote_rcap 
Kyo
Yusa's Wohnung Vote_lcapYusa's Wohnung Voting_barYusa's Wohnung Vote_rcap 
TukTuk
Yusa's Wohnung Vote_lcapYusa's Wohnung Voting_barYusa's Wohnung Vote_rcap 
Shinichiro
Yusa's Wohnung Vote_lcapYusa's Wohnung Voting_barYusa's Wohnung Vote_rcap 
leya
Yusa's Wohnung Vote_lcapYusa's Wohnung Voting_barYusa's Wohnung Vote_rcap 
TakeshiX3
Yusa's Wohnung Vote_lcapYusa's Wohnung Voting_barYusa's Wohnung Vote_rcap 
Player :)



 

 Yusa's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Didi
Admin
Admin
Didi


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 26
Ort : In der Hölle.
Laune : Scheiß verzweifelt.

Yusa's Wohnung Empty
BeitragThema: Yusa's Wohnung   Yusa's Wohnung EmptySa Okt 23, 2010 11:14 am

In dieser kleinen & beschiedenen Wohnung lebt Yusa. Dieses Haus ist etwas von den anderen abgeschieden. Yusa ist einfach lieber...alleine.
Nach oben Nach unten
http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm
Didi
Admin
Admin
Didi


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 26
Ort : In der Hölle.
Laune : Scheiß verzweifelt.

Yusa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yusa's Wohnung   Yusa's Wohnung EmptySa Okt 23, 2010 11:25 am

Zitternd wachte ich auf. Wieder dieser Traum..der mir meine Vergangenheit zeigte. Oooh, wie ich es hasste. Und an Vollmond, da war es noch viel schlimmer...irgendwie.
Langsam stand ich auf und ging in die Küche...man versteht sich, in Schlafsachen.
Mir war kalt..was..okay, das war eigentlich normal, in diesem Aufzug. Nur war mir kälter als sonst. Viel kälter. Grummelnd machte ich mir einen Johannesbeer Tee und ein paar Pfannekuchen. "Warum muss ich mich auch immer daran erinnern?!" grummelte ich und seufzte traurig. Das ganze Blut...und die schreie...Ich konnte sie jetzt noch hören. Ohhh, lieber Gott, bitte mach das es aufhört! waren meine Gedanken und ich war kurz davor, zu weinen. Schnell machte ich mein essen fertig und setzte mich an den Tisch. Es war so stikig..und warm. Schnell stand ich auf und machte die Fenster auf. Danach setzte ich mcih wieder udn fing an zu essen. Stille. Stille breitete sich in meinem Haus aus. Das hielt ich nicht aus. Schnell schlatete ich den Fernseher ein, und beruhigte mich langsam. Imemr wenn es still war, holte mich auch die Einsamkeit ein. Und wenn sie da war, war es zu spät. Das durfte ich nicht zulassen! Es könnte ja sein, das dieses Monster mich immernoch sucht...oder es schon verstärkung geholt hat! Während ich aß, kreisten diese Gedanken umher. Als ich fertig war, setzte ich mich auf das Sofa, mit meiner Decke und einem Stoffbär. Jap, ich besaß einen Stoffbär. Ich versuchte meine Gedanken zu verdrängen und sah zu dem Fernseher, der wie immer etwas spinnte...das hatte er auch früher immer getan. Und sofort, schwelte ich in dem guten von früher..


Zuletzt von Didi :3 am Sa Okt 23, 2010 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Yusa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yusa's Wohnung   Yusa's Wohnung EmptySa Okt 23, 2010 3:20 pm

~Sarara kommt in der nähe ihrer Wohnung an~

Sie hatten lange keine solchen Aufträge mehr bekommen. Einige Jahre sogar nicht mehr. Und dann, waren es gleich drei. Sarara hatte nie an Angelottes Worte gezweifelt, das eine Zeit kommen würde, in der mehr Dreamer geboren werden würden, als je zuvor und wenn das der Fall war, würde das auserwählte Kind auch nicht lange auf sich warten lassen. Als die älteste sich der Wohnung näherte, versuchte sie sich wieder auf ihren Auftrag zu Konzentrieren. In der Regel, lagen die Nachforschungen und Vermutungen des Labors und von Angelotte selbst immer richtig. Doch so oft es sich auch schon bestätigte, waren oft genug Missverständnisse dabei gewesen. Sie atmete einmal kurz durch, um ihrem Grübeln Einheit zu gebieten und flog dann direkt zur Haustür der Wohnung. Aus Gewohnheit, überprüfte Sarara nochmal die Hausnummer und den Namen der Zielperson. Doch auch diesmal, schien alles zu stimmen. "Yumizu...", murmelte die Fee und begann die einzelnen Fenster abzustottern. "Hier nichts... da auch nichts..... auch nicht... hm? Hier!" Ein Mädchen sahs im Wohnzimmer. Dem Bild auf dem Zettel nach, schien sie es Definitiv zu sein. Sie lugte nur leicht an der Seite der Hauswand durch das Fenster. Dann flog sie direkt zur Haustür zurück. "Sara, Sa,.... Sarara!", sang sie im neutralen Ton und begann zu leuchten. Sie hob ihre Hand, und lies sie schnell nach unten sinken. Dann machte es 'Klag' und das Schloss der Tür öffnete sich. Mit einem weiteren lauten Klagen, öffnete sich die Tür einen Spalt und Sarara flog hindurch in den Flur. Dann lies sie die Tür wieder in Schloss fallen und hörte auf zu leuchten. Natürlich, war der Krach Absicht. Dies alles gehörte bereits zu Sararas test. Dennoch versteckte sie sich und wartete von ihrem Versteck aus ab.
Nach oben Nach unten
Didi
Admin
Admin
Didi


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 26
Ort : In der Hölle.
Laune : Scheiß verzweifelt.

Yusa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yusa's Wohnung   Yusa's Wohnung EmptySa Okt 23, 2010 8:12 pm

Ich hörte gemurmel. "Yumizu..." Jemadn sprach meinen Namen aus. Ruckartig sah ich mich um. Die Stimme war nicht tief, wie die eines Monsters...nein, sie ähnelte einer Fee. Feen waren nicht immer gut. Das hatte ich schon mitbekommen. "Hier nichts... da auch nichts..... auch nicht... hm? Hier!" Erklang es. Wieder sah ich mich um. War es die Fee von früher? Wenn, dann musste ich mich jetzt verstecken. Mein Blick ging zum Fenster. Dort huschte etwas vorbei. Und atmete tief ein. Jetzt musste ich stark sein! "Sara, Sa,.... Sarara!" Summte das weiche stimmchen. Hieß so die Fee? Dannw ar es nicht sie, die, von früher. Mehrere Geräusche der Tür, ließen mich noch mehr zusammenschrecken. Sofort ging ich in den Hausflur. "Zeig dich! Ich habe dich gesehen, kleine Fee. Was willst du?!" Sagte ich mit einem harten Unterton, der abe rnicht so gemeint war, wie er wahrscheinlich klang.
Nach oben Nach unten
http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Yusa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yusa's Wohnung   Yusa's Wohnung EmptySa Okt 23, 2010 9:13 pm

Sarara lies sich von diesem aggressiven Tonfall, nicht aus dem Konzept bringen. Ein Kampf ums Leben gegen einen Nightmare, war da viel nervenaufreibender. "Hast du Angst?", fragte Sarara sie von ihrem Versteck aus, und nutzte ihre Kräfte um ihre Stimme im ganzen Raum hallen zu lassen. So konnte sie auch nicht wissen woher ihre Stimme kam. "Woher weißt du, das ich eine Fee bin?", hallte Sararas stimme wenig später wieder im Raum.
Nach oben Nach unten
Didi
Admin
Admin
Didi


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 26
Ort : In der Hölle.
Laune : Scheiß verzweifelt.

Yusa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yusa's Wohnung   Yusa's Wohnung EmptySa Okt 23, 2010 9:42 pm

Ich sah mich um. Diese Fee..war schlau..und verdammt frech.
"Hast du Angst?" fragte sie mich. "Nun...ich weiss nicht."
murmelte ich leise, doch laut genug das sie es hören konnte.
Ich wartete immernoch darauf das sie sich zeigte.
"Woher weißt du, das ich eine Fee bin?"
Ich hatte schon eine Begegnung mit einer Fee...
leider war diese nicht gutartig."
Ich erschauderte.
"Und jetzt sag mir was du heir willst. Du bist ja nicht ohne Grund hier, oder?"
Nach oben Nach unten
http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Yusa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yusa's Wohnung   Yusa's Wohnung EmptySa Okt 23, 2010 10:04 pm

"Ich verstehe...", sagte Sarara kurz und knapp und beobachtete sie noch eine weile ehe sie sprach. "Eigentlich, gibt es keine bösartigen Feen... das ist unmöglich... du musst einem Nightmare begegnet sein, der seine Gestalt ändern kann. Erstaunlich... das du das scheinbar überlebt hast... diese Masche benutzen sie gerne. Aber es stimmt was du sagst... ich bin nicht ohne Grund hier. Doch ich habe nicht vor dir etwas zu tun." , Sarara blieb weiter versteckt. Sie wollte noch etwas warten.
Nach oben Nach unten
Didi
Admin
Admin
Didi


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 26
Ort : In der Hölle.
Laune : Scheiß verzweifelt.

Yusa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yusa's Wohnung   Yusa's Wohnung EmptySo Okt 24, 2010 4:32 pm

"Ich verstehe..." Sagte die Fee, kurz und knapp. nach einer kleinen Weile redete sie weiter. "Eigentlich, gibt es keine bösartigen Feen... das ist unmöglich... du musst einem Nightmare begegnet sein, der seine Gestalt ändern kann. Erstaunlich... das du das scheinbar überlebt hast... diese Masche benutzen sie gerne. Aber es stimmt was du sagst... ich bin nicht ohne Grund hier. Doch ich habe nicht vor dir etwas zu tun."
Ich nickte. Nightmares..was sind das? Waren meien Gedanken. War es dieses Monster. Ich überlegte weiter. "Gut. Was willst du hier?" Fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Yusa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yusa's Wohnung   Yusa's Wohnung EmptySo Okt 24, 2010 4:42 pm

"Ich wurde von Angelotte geschickt, um herauszufinden, ob du ein Dreamer bist!", erklärte ihr Sarara kurz, auch wenn sie wusste, das sie von all dem keine Ahnung hatte. "Oder noch etwas anders gesagt, ich bin hier um dich zu testen.", fügte sie schließlich hallend hinzu.
Nach oben Nach unten
Didi
Admin
Admin
Didi


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 26
Ort : In der Hölle.
Laune : Scheiß verzweifelt.

Yusa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yusa's Wohnung   Yusa's Wohnung EmptySo Okt 24, 2010 4:49 pm

Ich fragte garnicht erst wer Angelot war, oder was ein Dreamer war.
Ich nickte einfach nur. Irgendwie, vertraute ich der Fee.
"Der Test hat schon angefangen, richtig?"
Nach oben Nach unten
http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Yusa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yusa's Wohnung   Yusa's Wohnung EmptySo Okt 24, 2010 5:24 pm

"Ja, das ist richtig...", bestätigte Sarara hallend und beschloss dann aus ihrem Versteck hervor zu kommen. Sie flog vor Yusa und sah sie neutral an. "Du kannst mich gut sehen oder?", fragte Sarara aus Gewohnheit nochmal nach. Der Abstand, war aber noch groß genug, sodass Sarara noch immer wunderbar platzt hatte, um auszuweichen, oder was sonst vielleicht notwendig war. Sie wurde schon mal angegriffen.
Nach oben Nach unten
Didi
Admin
Admin
Didi


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 26
Ort : In der Hölle.
Laune : Scheiß verzweifelt.

Yusa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yusa's Wohnung   Yusa's Wohnung EmptySo Okt 24, 2010 6:59 pm

"Ja, das ist richtig..." Sagte sie. Ich wusste es, war mein Gedanke.
Sie kam aus ihrem Versteck und flog vor mich. "Du kannst mich gut sehen oder?"
Ich nickte. Ich strecke meine Hand aus und berührte vrosichtig ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Yusa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yusa's Wohnung   Yusa's Wohnung EmptySa Okt 30, 2010 1:13 pm

"Keine Sorge, ich bin echt!", gab Sarara dann von sich und lies sich berühren. "Ich würde gerne etwas bei dir ausprobieren... doch dazu brauche ich dein Einverständnis und du musst ruhig stehen bleiben... aber ich habe nicht vor dir etwas zu tun, hab also keine Angst.", erklärte Sarara ziemlich überzeugend und hoffte, das Yusa es auch so empfand.
Nach oben Nach unten
Didi
Admin
Admin
Didi


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 26
Ort : In der Hölle.
Laune : Scheiß verzweifelt.

Yusa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yusa's Wohnung   Yusa's Wohnung EmptySo Okt 31, 2010 5:24 pm

"Keine Sorge, ich bin echt!" gab die Fee von sich.
"Ich würde gerne etwas bei dir ausprobieren... doch dazu brauche ich dein Einverständnis und du musst ruhig stehen bleiben... aber ich habe nicht vor dir etwas zu tun, hab also keine Angst." Ich nickte und bleib ruhig stehen.
"Mach was immer du machen musst."
Nach oben Nach unten
http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Yusa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yusa's Wohnung   Yusa's Wohnung EmptySo Okt 31, 2010 6:03 pm

Sarara nickte kurz und schwebte dann näher an sie heran. "Sara, Sa,... Sarara!", sang sie und fing an zu leuchten. Elegant schwebte sie noch näher zu Yusa und berührte dann mit ihrem Zeh ihre Hand, die ebenfalls anfing zu leuchten. Sie streckte dann ihren Kopf nach oben und hob ihre Arme leicht an. Ein leichter Luftzug, ging von der kleinen aus und erfüllte den gesamten Flur. Ihre Haare wippten dementsprechend auf und ab. Nun fing Yusas ganzer Körper an zu leuchten und auch ihre Haare wippten leicht auf und ab als die Brise etwas stärker wurde. Sararas leuchten wurde langsam immer stärker.
Nach oben Nach unten
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Yusa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yusa's Wohnung   Yusa's Wohnung EmptyDo Feb 03, 2011 5:30 pm

Plötzlich durchfuhr Sarara Kururus Welle und ihr leuchten wurde aprupt unterbrochen als knipse man eine Lampe aus. Durch diese kolossale Unterbrechung, sank Sarara auf den Boden und hielt ihre Hände an den Kopf. Dennoch hatte sie die Botschaft verstanden, brauchte aber erst mal einen Moment, um sich wieder zu fangen. Alles drehte sich vor ihren Augen. "Tut mir leid... aber ich muss dringend gehn... ich werde aber bald wieder kommen...", sagte sie leise an Yusa gerichtet und schwebte wieder empor, wenn auch etwas benebelt. Sie nickte ihr zu und öffnete mit ihrer Zauberformel die Tür. Danach, war sie verschwunden. ~ Tamashii Garden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yusa's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yusa's Wohnung   Yusa's Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Yusa's Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: Dreamers, Nightmares and Dreamstones RPG :: Akishima :: Wohngebiet-
Gehe zu: