Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 29 Ort : Krefeld (NRW) Laune : Ganz gut xD
Thema: Fantasy World Di Nov 30, 2010 1:12 am
"Story":Das RPG spielt auf dem Planet Gaia, niemand kennt diesen aber er sieht aus wie die normale Erde wie wir sie kennen.Jeder wacht eines Tages auf einem großen Wiesenfeld auf und ist plötzlich auf diesem Planet, die meisten denken das wäre nur ein Traum aber den meisten ist das eigentlich egal.(Also keine Geheimen suchen i-wie wieso weshalb warum xD)
Regeln: Nur 2 Charakere (aber auch nur mit Grund und Absprache.(es sind auch nach abfrage Zeitweilige Charas erlaubt.)) Das RPG gehört zum 16+ Bereich, etwas perversere Stellen bitte Spoilern =D Niemand wird getötet.(Ausser man fragt mich oder Admin ob das in Ordnung geht aber wieder mit Absprache) Keine größeren Orte werden zerstört(Maximal ein Krater oder so in einem Ort) Bitte vom Chara ein Bild in die Sigi oder ins Ava machen^^.(Bitte am Admin:Wenns möglich ist Charakterbogen im Profil anzeigen lassen) Wenns geht Chara´s aus vorhandenen Animes oder Spielen.Kann natürlich auch erfunden sein^^(das erste mag ich lieber xD) Das ist ein RPG wo man viel Kämpfen kann. Keine Godlike Charas ò.ó(Natürlich auch keine Götter AUSSER der Chara ist aus nem Anime ein Gott hat aber keine Gott-Kräfte dann) In einem Kampf nicht immer schreiben dass man gewinnt, einer muss ja verlieren. xD
Ja das war´s glaub ich erstmal meinerseits =D ich hoffe ihr macht alle mit *-*
PS:Zidane du editierst ODER sagst mir bescheid wenn noch was anders sein soll =D
Zuletzt von TakeshiX3 am Di Nov 30, 2010 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
miliki Chat - Moderator
Anzahl der Beiträge : 629 Anmeldedatum : 29.07.10 Alter : 30 Ort : Deutschland Laune : glücklich
Thema: Re: Fantasy World Di Nov 30, 2010 12:41 pm
also joa ich mach mit^^klingt gut
Gast Gast
Thema: Re: Fantasy World Mi Dez 01, 2010 8:38 pm
Hey Takeshi ich frage mich eigentlich gerade wie du das alles umsetzten willst das wird niemlas in einm Normalen Forum so klappen dafür brauchst du schon ein Admin der dieses RPg auch mitmacht und das würde viel auffwand sein aber ich finde die Idee trotzdem gut aber mannkönnte ja wenn es vielleicht nicht klappt eine RPG forum extra dafür machen damit das aufgeht aber ich glaueb du und die Admisn bekomen das schon hin.
TakeshiX3 User
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 29 Ort : Krefeld (NRW) Laune : Ganz gut xD
Thema: Re: Fantasy World Mi Dez 01, 2010 11:18 pm
was genau meinst du denn? also mit energie und co MUSS man meinerseits nicht unbedingt haben =P man kann einfach schreiben dass man kämpft und lässt die fantasie spielen, darum gehts ja in nem RS^^
Gast Gast
Thema: Re: Fantasy World Fr Dez 03, 2010 5:20 pm
Ja aber irgendwie will man ja eiegntlich immer gewinnen oder nicht? ich frage mich wie du dies umsetzten lassen willst.
TakeshiX3 User
Thema: Re: Fantasy World Sa Dez 04, 2010 12:34 am
dann is man ein assi xD also immer gewinnen is kacke
Gast Gast
Thema: Re: Fantasy World Sa Dez 04, 2010 7:34 pm
Also wir könnten ja so machen das Mitglieder die bestimmten personen spielen die immer verlieren also sogesagt die bösen die imemr verlieren oder niht?. Aber mir fällt auch so auf wenn wir das so mahcen würde dann würden ja viel Member ja bestimtm sich für die Guten interresieren udn nicht für die bösen.Oder was meinst du ?
TakeshiX3 User
Thema: Re: Fantasy World So Dez 05, 2010 6:38 pm
Lass die Leute erstmal entscheiden xD dann sehen wir ja ob das ne gute entscheidung war.
Gast Gast
Thema: Re: Fantasy World Mo Dez 06, 2010 4:44 pm
Okey gut hoffe mal einer der admins guckt hier überhaupt mal rein.