Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD 6ycsy9 Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD 2d8l4011 Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD Th_but10 Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD 20tghh4 Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD 12791110 Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD Kansascityicon

Neueste Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD EmptyDo Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD EmptyDi Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD EmptyMo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD EmptySo Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD EmptyMi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD EmptyFr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD EmptyFr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD EmptyFr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD EmptyDo Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_lcap50%Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_lcap17%Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_rcap
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_lcap33%Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_lcapRuuunde 1. und 2. zum Forum xDD Voting_barRuuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_rcap 
miliki
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_lcapRuuunde 1. und 2. zum Forum xDD Voting_barRuuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_rcap 
Firiell
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_lcapRuuunde 1. und 2. zum Forum xDD Voting_barRuuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_rcap 
Saby
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_lcapRuuunde 1. und 2. zum Forum xDD Voting_barRuuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_rcap 
Didi
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_lcapRuuunde 1. und 2. zum Forum xDD Voting_barRuuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_rcap 
Kyo
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_lcapRuuunde 1. und 2. zum Forum xDD Voting_barRuuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_rcap 
TukTuk
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_lcapRuuunde 1. und 2. zum Forum xDD Voting_barRuuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_rcap 
Shinichiro
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_lcapRuuunde 1. und 2. zum Forum xDD Voting_barRuuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_rcap 
leya
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_lcapRuuunde 1. und 2. zum Forum xDD Voting_barRuuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_rcap 
TakeshiX3
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_lcapRuuunde 1. und 2. zum Forum xDD Voting_barRuuunde 1. und 2. zum Forum xDD Vote_rcap 
Player :)



 

 Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD

Nach unten 
AutorNachricht
Katie
Admin
Admin
Katie


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Im wunderschönen Bayern

Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD Empty
BeitragThema: Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD   Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD EmptyMi Sep 29, 2010 3:25 pm

Hallu..Hallo und Halöle :D

Sooou Runde eins :D Waas wird geändert :D


1. Habe ich mit Hilfe von Mine und den anderen den Forum Style ein wenig „Jungenhafter gemacht“ Ziemlich Interessant weil es wirklich das krasse Gegenteil von sonst ist^^

2.rs das Team oder Team Mitglieder mitbekommen haben das die RPG’s ziemlich Inaktiv sind. ^^ Müssen wir ändern. Deswegen bitte ich euch erstmal eure Ideen zwar auf zu schreiben aber bitte noch nicht als Vorstellung zu posten ^^ Des Weiteren werden Remades gemacht von Yokohama High..jaap Das heißt neue Mädchen vergaben und die Story wird anders sein und ein remade von Kokuō ichiza da eine die echt nicht schreibt und alle anderen Stehen müssen T_T

3. An alle! Wenn man mal keine Lust hat in einem RS zu schreiben, kein Problem ABER es ist eine Riesen Sauerei für Wochen oder über längere Zeit nicht mehr zu schreiben so das andere nicht mehr die Möglichkeit haben zu schreiben. Wer dies mehrere male nicht beachtet wird kommentarlos gelöscht.

4.Werden wir oder müssen wir das Forum aufräumen d.h bei längere Inaktivität von einer Woche werdet ihr kommentarlos gelöscht. Wenn ihr nicht da sein könnt dann ist es was anderes aber auch in diesen Fall kann man den Admins & Co admins eine Pn schreiben oder im Abwesenheitsthread schreiben. :D

Ruunde 2 :D
Des weiteren werden wir noch speziell zu den RPG’s auch „Normale“ machen da der Wunsch gekommen ist nicht immer nur Fantasy zu machen und ein weitere Wunsch ist es noch auch mal RPG’s von Fairy Tail, Vampire Knight oder Naruto zu machen ^^ Dies wird in laufe der Zeit auch gesehen. Das erste wird Fairy Tail sein.

Dann möchte ich euch drauf aufmerksam machen das ein ziemlich gutes RPG von Firiell gemacht wurden ist.
Auch in allgemein wird es ein Bereich für Vorstellung wieder geben leider hat nur eine Person das ziemlich verschwitzt und es gelöscht T_T


Döös wars erstmal glaube ich soweit ^^“

Bei Fragen oder sonst welchen Information einfach mir bescheid geben :D


Haunse Yuki/Kate :D
Nach oben Nach unten
https://anime-rs-manga.forumieren.de
 
Ruuunde 1. und 2. zum Forum xDD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln zum Forum
» Rpg's,mehr Leute,Forum
» Anime Manga RPG Forum
» Amerika.Chan grüßt das Forum. <3
» Wir suchen das schönste weihnachtliche Forum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Neues & Ankündigungen-
Gehe zu: