Hallu..Hallo und Halöle :D
Sooou Runde eins :D Waas wird geändert :D
1. Habe ich mit Hilfe von Mine und den anderen den Forum Style ein wenig „Jungenhafter gemacht“ Ziemlich Interessant weil es wirklich das krasse Gegenteil von sonst ist^^
2.rs das Team oder Team Mitglieder mitbekommen haben das die RPG’s ziemlich Inaktiv sind. ^^ Müssen wir ändern. Deswegen bitte ich euch erstmal eure Ideen zwar auf zu schreiben aber bitte noch nicht als Vorstellung zu posten ^^ Des Weiteren werden Remades gemacht von Yokohama High..jaap Das heißt neue Mädchen vergaben und die Story wird anders sein und ein remade von Kokuō ichiza da eine die echt nicht schreibt und alle anderen Stehen müssen T_T
3. An alle! Wenn man mal keine Lust hat in einem RS zu schreiben, kein Problem ABER es ist eine Riesen Sauerei für Wochen oder über längere Zeit nicht mehr zu schreiben so das andere nicht mehr die Möglichkeit haben zu schreiben. Wer dies mehrere male nicht beachtet wird kommentarlos gelöscht.
4.Werden wir oder müssen wir das Forum aufräumen d.h bei längere Inaktivität von einer Woche werdet ihr kommentarlos gelöscht. Wenn ihr nicht da sein könnt dann ist es was anderes aber auch in diesen Fall kann man den Admins & Co admins eine Pn schreiben oder im Abwesenheitsthread schreiben. :D
Ruunde 2 :D
Des weiteren werden wir noch speziell zu den RPG’s auch „Normale“ machen da der Wunsch gekommen ist nicht immer nur Fantasy zu machen und ein weitere Wunsch ist es noch auch mal RPG’s von Fairy Tail, Vampire Knight oder Naruto zu machen ^^ Dies wird in laufe der Zeit auch gesehen. Das erste wird Fairy Tail sein.
Dann möchte ich euch drauf aufmerksam machen das ein ziemlich gutes RPG von Firiell gemacht wurden ist.
Auch in allgemein wird es ein Bereich für Vorstellung wieder geben leider hat nur eine Person das ziemlich verschwitzt und es gelöscht T_T
Döös wars erstmal glaube ich soweit ^^“
Bei Fragen oder sonst welchen Information einfach mir bescheid geben :D
Haunse Yuki/Kate :D