Anzahl der Beiträge : 915 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 31 Ort : Im wunderschönen Bayern
Thema: Rpg's,mehr Leute,Forum Mo Aug 02, 2010 2:59 pm
Hallo!
Ich wollte mich bei Saby & Didi für ihre Hilfe bei dem Forum bedanke!! Ohne sie glaub ich bzw. weiß ich wären wir nie soweit gekommen. Dann kommt noch hinzu das viele Rpg's vorschlagen das finde ich schon sehr gut aber wir können nicht jeden vorschlag anehmen. Es sollten mind. 5 Person für das RPG sein bevor es angenommen wird. Dazu kommt noch das wir ja schhon RPG's haben. Da ein Problem aufgetreten ist hoffe ich das ihr bitte mithelfen würdet. Es ist folgendes Problem das z.B. im Rpg. Hass und liebe sowie auch in Atlantis sehr viele Charaktere zu verfügung stehen und wir können leider noch nicht alle ausfüllen. Wir brauchen zwar nicht alle ausfüllen aber ein paar mehr schon. In Hass & liebe ist das Problem das die Jungs zu wenig sind. Da bräuchten wir mehr Jungs das auch mehr leute schreiben können usw. Ich habe diese Bemerkung von dem Moderator Kyo bekommen. Falls noch was ist bitte wendet euch an ihn oder an mich. Der andere Admin Nami fan steht zur Zeit nicht zur verfügung weil sie im Urlaub ist. Da könnt auch noch unser wichtiger Nutzer Saby fragen. Wenn ihr vorschläge habt wie wir die unterbsetzten Rollen etwas besser füllen können sind sie stehts Wilkommen. Und bei Vorschlägen auch. Ich hoffe soweit gefällt euch unser Forum. Um eine bitte wollen wir (Admins,Moderatoren usw.) noch bitte. Wenn ihr Freunde habt oder Leute kennt die sich auch für Rpg's,Manga, Anime interessieren bitte empfielt doch mal unseren Forum. Es sind schon ziemlich viele Nutzer in kurzer Zeit gekommen aber natürlich freuen wir uns über mehr :)