Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die neuesten Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Do Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Di Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Mo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
So Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Mi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Fr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Fr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Fr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Do Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
50%
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
17%
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
33%
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
 
miliki
 
Firiell
 
Saby
 
Didi
 
Kyo
 
TukTuk
 
Shinichiro
 
leya
 
TakeshiX3
 
Player :)



Austausch | 
 

 Schloss.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Im wunderschönen Bayern

BeitragThema: Schloss.   Do Aug 19, 2010 5:22 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rs-manga.forumieren.de
Shinichiro
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schloss.   Fr Aug 20, 2010 11:37 am

Noctis tauchte plötzlich an einem Etwas weiter entfernten Ort vom Schloss, mit seinen AK74 hielte er mal nach links und mal nach rechts, er merkte schon dass hier alles ruhig war und packte seine Waffe auf sein Rücken wieder. Er kniete sich hin und berührte kurz mit seine Hand auf den Boden, noch konnte er keine Bewegung ausfindig machen oder noch spüren, er nahm letztendlich doch den Schal von sein Mund ab, jedoch änderte seine Augenfärbte sich zu Bräunlich und er murmelte in Arabisch "„هم... لا أحد هنا“" hmm hier ist niemand... er stand wieder auf und sah sich um. Später ging er zu einem nahe gelegenen Baum und lehnte sich dort an. Er sah in den Himmel und dachte ich bräuchte wirklich jemanden der mich hier rum führt… ich bin zum ersten Mal hier…naja vielleicht kommt einer hier vorbei… als er dann Das riesige Schloss bemerkte lief er Langsam hinein und schaute sich dann dort Gründlich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Didi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 19
Ort : In der Hölle.
Laune : Scheiß verzweifelt.

BeitragThema: Re: Schloss.   Fr Aug 20, 2010 2:52 pm

Catherine sah sich um.
Wo war sie gelandet?
Sie richtete sich auf und blickte um sich.
Ein riesieges Schloss war direkt vor ihrer Nase udn sie lag davor.
Nicht zu fassen!
Rückartig stand sie auf den Beinen und sah sich genaustens um.
Langsam pirschte sie ins innere des Schlosses und blickte sich um.
Abe rplötzlich rannte sie gegen eine andere Person.
"Oh, entschuldigen sie ,Sir."
Cathy verneigte sich halb und leckte sich dann die Lippen.

_________________


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Admin oder die Moderatoren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schloss.   Fr Aug 20, 2010 3:39 pm

Nero:
~Kommt an~
Ein Wabernder Riss im Gefüge... violette Blitze zucken aus dem sich öffnenden Portal und ein Mann tritt heraus...
//Verdammte Akolyten... ich bin schon wieder nicht direkt im Thronsaal gelandet. Ich werde diese Würmer enthauptet sobald ich zurück bin...//
Dunkel schimmern die Runen auf der bleichen Haut und die dämonische Aura ist erdrückend. So schreite ich durch die Gänge und sehe zwei Gestalten...
"Ihr... in welchem Teil der Schlossen befinden wir uns? Ich muss zum Thronsaal..."
keift ich Herrisch und mein rot glühender Blick bohrt sich in ihre Körper.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schloss.   Fr Aug 20, 2010 4:04 pm

Ich schaute mit einem Kalten blick zu Catherine "a..." er wollte grad was sagen als er eine mächtige Aura spürte. ich sah zu ihm rüber und hatte meine Hand auf die Ak. Noctis packte aus Reflex dann noch Catherine nach hinten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Didi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 19
Ort : In der Hölle.
Laune : Scheiß verzweifelt.

BeitragThema: Re: Schloss.   Fr Aug 20, 2010 4:10 pm

Cathy spürte eine riesige Energie und sah zu einem Jungen der in dieses Schloss spazierte.
Gerade wollte sie etwas sagen doch was schubste sie der Junge gegen den sie gerannt war nach hinten.
"Hey!"
sagte sie aufgebracht und ging wieder nach vorne.
"Ich denke mal... wir sind im Eingangsbereich. Danach sieht es hier sehr aus."
Ihr Blick war arrogant und ohne gnade.
Sie spürte das er in sie sehn wollte, doch wie sollte dies gelingen?
Sie hatte keine Seele. Diese hatte sie schon vor vielen Jahren verloren.

_________________


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Admin oder die Moderatoren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schloss.   Fr Aug 20, 2010 4:16 pm

(1. Er hat keine Fähigkeit um in Leute zu blicken und 2.ist er kein "JUNGE" mehr xD)

"Gut..." sage ich knapp und gehe unbeeindruckt weiter, da ich anscheinend Beschäftigt bin...
//Dann müsste der Thronsaal hinter den Gärten sein...// denke ich noch und lasse die beiden zurück...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schloss.   Fr Aug 20, 2010 4:22 pm

Shiela lief einen Weg entlang. Die ganze Zeit schon...ohne Orientierung. Als sie nach oben
schaute, schaute sie direkt in die Richtung von einem großen, prächtigen Schloss. Neugierig
betrat Shiela das große Schloss. Das Tor war viiiel größer als sie, was sie aber nicht
beeindruckte. Als sie durch das Tor ging, stand Shiela in einem großen Saal. //Muss wohl
der Eingangssaal sein...// Shiela blieb auf der Stelle stehen und schaute sich den Saal
an.
Nach oben Nach unten
Katie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Im wunderschönen Bayern

BeitragThema: Re: Schloss.   Fr Aug 20, 2010 10:58 pm

~kommt an~
Yukari kam endlich im Schloss. Sie sah sich um und entdeckte Leute. Sie hatte nicht viel zu sagen und stand einfach nur mal Stumm da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rs-manga.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schloss.   Fr Aug 20, 2010 11:07 pm

Bald hört man schreie aus der Richtung in die ich verschwunden bin, doch es sind auf jeden fall nicht meine...
Kurze Zeit später, als das Gewimmel und Geschreie langsam verstummte kommt etwas in eure Richtung geflogen und klatscht mit einem recht lustigen Geräusch gegen die Wand.
Einer der zahlreichen Beamten und Berate aus dem Schloss ist nun dabei seine schöne graue Robe voll zu Bluten und rührt sich auch nicht mehr wirklich...
"Soviel zu eurer Steuererhöhung..." murmle ich und komme wieder aus Richtung des Thronsaales zurück.
Lange lassen die Wachen jedoch nicht auf sich warten und machen einen eher kläglichen Versuch mich zu Umstellen... "...ha-halte!" stammelt einer der Wachleute, doch maschiere ich unbeeindruckt weiter.
"...richtet den Beraten ihrer Majestät aus das Abydos sich nicht bereit erklärt die zusätzlichen Steuer zu Zahlen" sage ich noch gelassen und schreite in richtung Tor..."
Nach oben Nach unten
Shinichiro
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schloss.   Fr Aug 20, 2010 11:54 pm

ich beachtete sie gar nicht mehr als ich die schreie hörte die auf von der Richtung kam wo er gegangen ist als dann der Beamte tot da lag musste ich leicht Grinsen und lief den Dämon hinterher bei ihm scheint es wohl nicht so langweilig zu sein wie da vorne dachte er sich und lief mit langsamen schritten hinter dem Dämon her
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schloss.   Sa Aug 21, 2010 12:07 am

Die Wachen liefen eilig wieder in Richtung Thronsall und ich murmelte irgendwelche unverständlichen Formeln, woraufhin einige Runen auf meinem Arm anfingen zu leuchten und ich mit einem gewaltigen Hieb einem Riss in der Luft schlug, gleich jenem zu meiner Ankunft...
Kurz sah ich zu dem Mann welcher mir folgte und musste schmunzeln "...Abydos... such nach Dante" sagte ich leicht amüsiert und trat in das Portal, welches sich auch gleich daraufhin schloss und gänzlich verschwand, bevor ich noch jemand anders hätte eintreten können...
~Gehe zu: Abydos: Innenstadt~
Nach oben Nach unten
Shinichiro
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schloss.   Sa Aug 21, 2010 12:23 am

ich kam aus der Ecke hervor als der Dämon verschwand "Dante aus Abydos interessant" ich ging langsam wieder zum Eingang und schaute mir die Leute an die neu dazu kamen // keine große Bedrohung für mich // ich schaute mich wieder um dachte mir wie langweilig das hier bestimmt ist aber für eine Nachte würde es bestimmt langen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Im wunderschönen Bayern

BeitragThema: Re: Schloss.   Sa Aug 21, 2010 1:39 am

~geht in die Innenstadt~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rs-manga.forumieren.de
Shinichiro
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schloss.   Di Aug 24, 2010 7:54 pm

//Abydos wieso kommt mir der Name so bekannt vor// ah ich zog den Auftrags zettel raus wo die Adresse und die Stadt drinnen stand.// Abydos ..// lass ich mir das nochmal durch und machte mich auf dem Weg


~geht nach Abydos~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schloss.   

Nach oben Nach unten
 
Schloss.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schloss der Magier
» Lieblingsserien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: RPG's :: Kurayami to Akashi :: Okotte-
Gehe zu: