Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Die Grenze 6ycsy9 Die Grenze 2d8l4011 Die Grenze Th_but10 Die Grenze 20tghh4 Die Grenze 12791110 Die Grenze Kansascityicon

Neueste Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Die Grenze EmptyDo Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Die Grenze EmptyDi Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Die Grenze EmptyMo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
Die Grenze EmptySo Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Die Grenze EmptyMi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Die Grenze EmptyFr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Die Grenze EmptyFr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Die Grenze EmptyFr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Die Grenze EmptyDo Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
Die Grenze Vote_lcap50%Die Grenze Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
Die Grenze Vote_lcap17%Die Grenze Vote_rcap
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
Die Grenze Vote_lcap33%Die Grenze Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
Die Grenze Vote_lcapDie Grenze Voting_barDie Grenze Vote_rcap 
miliki
Die Grenze Vote_lcapDie Grenze Voting_barDie Grenze Vote_rcap 
Firiell
Die Grenze Vote_lcapDie Grenze Voting_barDie Grenze Vote_rcap 
Saby
Die Grenze Vote_lcapDie Grenze Voting_barDie Grenze Vote_rcap 
Didi
Die Grenze Vote_lcapDie Grenze Voting_barDie Grenze Vote_rcap 
Kyo
Die Grenze Vote_lcapDie Grenze Voting_barDie Grenze Vote_rcap 
TukTuk
Die Grenze Vote_lcapDie Grenze Voting_barDie Grenze Vote_rcap 
Shinichiro
Die Grenze Vote_lcapDie Grenze Voting_barDie Grenze Vote_rcap 
leya
Die Grenze Vote_lcapDie Grenze Voting_barDie Grenze Vote_rcap 
TakeshiX3
Die Grenze Vote_lcapDie Grenze Voting_barDie Grenze Vote_rcap 
Player :)



 

 Die Grenze

Nach unten 
AutorNachricht
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Die Grenze Empty
BeitragThema: Die Grenze   Die Grenze EmptyDi Aug 31, 2010 12:54 am

Hier ist die Gränze zwischen Eria und Lagrimas.
Die beiden Gebiete trennt ein großer Fluss.
Nach oben Nach unten
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Die Grenze Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze   Die Grenze EmptyDo Sep 02, 2010 4:53 pm

cf: Berghöhle (Versteck)

Die Sonne würde nicht mehr lange am Himmel stehen. Der Himmel war bereits orange gefärbt. Der Fluss war zu ihrem Glück heute sehr ruhig und sie konnten ihn ohne mühe überqueren. Kita und Greyback sprangen auf Steinen ans andere Ufer damit das Feuer der Äste nicht erlosch. Schnell hatten sie es Geschafft und Nightrun, seine Eltern und Rapir kletterten auf einen Felsen von dem aus sie den Wald wunderbar überblicken konnten. Kita und Greyback gingen in den Wald hinein. Von weitem konnte man bereits Scythe sehen. Nightrun wartete nur auf das Zeichen seines Vaters.

"Los Kita! Ich bin heute in feuriger Stimmung!", rief Greyback ihr zu und rannte los um die ersten Brände zu legen. "Meine Pfoten zucken schon!", rief sie zurück und lachend legten sie überall im Wald feuer das sich rasend schnell ausbreitete. Greyback lies das feuer kurz aus den Augen und wurde fast von den Flammen eingeschlossen. Kita zog ihn schnell weg. "Komm schon! Weg hier." und die beiden verschwanden in Sicherheit. Sie mussten jetzt nur noch warten bis das feuer größer wurde. Dann kam Nightruns auftritt.
Nach oben Nach unten
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Die Grenze Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze   Die Grenze EmptyFr Sep 03, 2010 1:09 am

"Ahh... Wunderschön...", murmelte Blade fröhlich vor sich hin als er das Land seines Feindes brennen sah. Nightrun rührte keinen einzigen Gesichtsmuskel und schaute nur immer weiter nach unten zum immer größer werdenden Feuer. "Gut... GEH!", sagte Blade schließlich mit rauer Stimme und Nightrun rannte sofort los. Die anderen zogen sich nun zurück. Der Rest lag nun an Nightrun.

gt: Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Grenze Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze   Die Grenze Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Grenze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: RPG's :: 2er RPG's :: Kuran no ōkami - fü to mizu-
Gehe zu: