Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die neuesten Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Do Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Di Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Mo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
So Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Mi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Fr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Fr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Fr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Do Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
50%
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
17%
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
33%
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
 
miliki
 
Firiell
 
Saby
 
Didi
 
Kyo
 
TukTuk
 
Shinichiro
 
leya
 
TakeshiX3
 
Player :)



Austausch | 
 

 Der dunkle Schattenwald.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Im wunderschönen Bayern

BeitragThema: Der dunkle Schattenwald.   Di Aug 31, 2010 1:20 am

Hier wird trainiert. Gejagt wird aus dem Grund nicht weil hier böse Kreaturen sind.

_________________
Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rs-manga.forumieren.de
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Der dunkle Schattenwald.   Di Sep 07, 2010 6:07 pm

cf: Hauptquartier des Wasser Klanes

Beide kamen an. "Okay,... Prinzessin. Dann wollen wir mal sehen, wie gut du dich anschleichen kannst!", schmunzelte er. "Ich werde etwas tiefer in den Wald gehen und du wirst versuchen dich so leise wie möglich von irgendwo her anzuschleichen.", erklärte er ihr lächelnd und lief dann so weit in den Wald hinein, bis er fand das der Abstand ausreichte und legte sich auf eine kahle Stelle auf den Boden. Dann wartete er und spitzte seine Ohren. Seinen Geruchssinn unterdrückte er.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Im wunderschönen Bayern

BeitragThema: Re: Der dunkle Schattenwald.   Di Sep 07, 2010 6:22 pm

cf: Hauptquartier
„Okay“, rief sie ihm hinterher. So nahm sie sein Geruchssinn und suchte ihn. Sie hatte ihn schon nach kurzer Zeit. Es war aber nicht so einfach wie ich dachte. So schlich sie Scythe an. Aber es war nicht wirklich leise war sie nicht. Sie trat dauernd gegen ein Stein und stieß sich. Doch bald war sie da und setze zum Sprung an.

_________________
Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rs-manga.forumieren.de
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Der dunkle Schattenwald.   Di Sep 07, 2010 6:27 pm

Nightrun seufzte. Schon von weitem konnte er sie hören. Er lies sich nichts anmerken das er sie längst gehört hatte. Er wartete und hörte jede ihrer Bewegungen. Als sie ganz nahe war, begann er zu zählen. "Eins,... zwei, drei...", sagte er gelangweilt und duckte sich in dem Moment als sie über ihn sprang.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Im wunderschönen Bayern

BeitragThema: Re: Der dunkle Schattenwald.   Di Sep 07, 2010 6:39 pm

Scythe sprang über ihn rüber. "H-Hab dich.", lachte sie als sie auf den rücken landete. Es war ihr ein wenig peinlich. "Ich war wohl ein bisschen Laut oder?", fragte sie und sah zu Nightrun hoch der über ihr war. Aber es was Spaß. Sie hatte solchen Spaß mit ihm seid damals nicht mehr.

_________________
Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rs-manga.forumieren.de
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Der dunkle Schattenwald.   Di Sep 07, 2010 7:02 pm

"Nur wie eine Herde Wildschweine...", sagte er und drehte sich von ihr Weg. Dann drehte er seinen Kopf zu ihr. "Du atmest zu schwer! Ruhig! ganz ruhig und spüre den Boden unter deinen Pfoten.", erklärte er ihr mit rauer ruhiger Stimme und sah nach unten zu seinen Pfoten, wo sich seine Krallen in den Boden krallten. Dann schaute er auf als ein Schwarm Vögel hinter einem großen Hügel zu landen schien. "Also pass auf!" Er lies seinen Körper sinken und schlich leise nach vorne. "Jetzt kannst du dem Meister bei der Arbeit zu sehen!" und nach wenigen Schritten rannte er heulend den Hügel hinauf und sprang auf das erste was er sah. Seine 'Beute' war aber kein Vogel und heulte und schrie zwischen seinen Pranken.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Im wunderschönen Bayern

BeitragThema: Re: Der dunkle Schattenwald.   Di Sep 07, 2010 7:17 pm

Es war Scythe kleiner Cousin Riego. "Bitte friss mich nicht. Ich werde alles tun.", sagte er. Dann sah er hinter Nightrun Scythe auftauchen. "Sccyytthhe", rief er und rannte zu seiner Cousine. "Was macht ihr hier?", fragte sie ernst. "Hier gibt es tolle insekten die wie lieben.", sagte er zu ihr dann kam auch ihr zweiter Cousin. "Wir lieben Insekten nich mögen. Lieeeben.", riefen die zwei kleinen Wölfe in Chor. Riego rannte in einen Vogelschwarm rein. "Och Dero mir schläft alles ein.", sagte der kleine Wolf zu seinen Bruder, daraufhin hatte Riego eine wunderbare Idee. "Los brüllt. Grrrr", er sah sie erwartungs voll an. "Muss man denn hier alles alleine machen.", schimpfte er und Scythe fing daraufhin an zu brüllen.

_________________
Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rs-manga.forumieren.de
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Der dunkle Schattenwald.   Di Sep 07, 2010 7:29 pm

"Ähh....", gab er nur verwundert von sich als er erkannte das er einen kleiner Wolf zwischen seinen Pfoten hat. "Tut mir leid....", murmelte er lächelnd und lies ihn zu Scythe rennen. "Ihre Cousins also..." Er beobachtete die kleinen und hörte zu. Als Scythe anfing zu brüllen, flogen die ersten Vögel davon und Nightrun brüllte ebenfall, woraufhin noch mehr Vögel das weite suchten.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Im wunderschönen Bayern

BeitragThema: Re: Der dunkle Schattenwald.   Di Sep 07, 2010 7:34 pm

"Weiter so", riefen die kleinen und fingen an zu laufen um die Vögel zu verscheuchen. Dann fing Scythe auch an zu laufen. "Los komm", lachte sie und lief um die Vögel zu verjagen. Es war für sie so ein Spaß. "Jiiiihaaaa",schrien die zwei kleinen Wölfe im Chor.

_________________
Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rs-manga.forumieren.de
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Der dunkle Schattenwald.   Di Sep 07, 2010 8:07 pm

Er rannte mit ihnen aber verstand nicht, warum sie das taten. "Warum tut ihr das?.... Gehört das zu eurer Ausbildung?", fragte er sie dann als sie den Hügel herunter rannten.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Im wunderschönen Bayern

BeitragThema: Re: Der dunkle Schattenwald.   Di Sep 07, 2010 8:15 pm

"Ausbildung? Das machen wir aus Spaß", sagte sie lachen beim rennen. "Gut das du mal raus kommst.", sagten die kleinen. Sie liefen und liefen und lachten dabei. Doch sie bemerkten nicht das sie Bald vor einer Herde Elche und Caribus standen. Die Vögel lachten argwöhnisch und streckten die Zunge raus.

_________________
Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rs-manga.forumieren.de
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Der dunkle Schattenwald.   Di Sep 07, 2010 9:01 pm

"Aus Spaß?", wiederholte er und das rennen, das lachen und der Wind machten ihn irgendwie glücklich. Langsam fing er ebenfalls an zu lachen und zu rufen. "Jiiiihhaaaa,.... jihhhaaaa" und vor lachen strahlend rannten er mit ihnen mit und bemerkte ebenfalls erst im letzten Moment, mit wehm sie fast zusammen gestoßen währen. "Ohow...", brachte er nur heraus und sah die vielen Trampeltiere an. Diese schnaubten plötzlich wütend und bedrohlich und schreiend liefen die vier davon. Die riesige aufgebrachte Herde hinter ihnen. "Ahhhh, rennt schneller!.... Schneller!" Sie kamen an eine Kurve und er hatte eine Idee. "Hier rein!", schrie er schnell und quetschte sich mit den drein in eine enge Felsspalte.

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Im wunderschönen Bayern

BeitragThema: Re: Der dunkle Schattenwald.   Do Sep 09, 2010 6:05 pm

Scythe lachte. „Das war der Absolute Hammer“, sagte ihre kleinen Cousins zu erst. So was hatte sie noch nie erlebt. „Caribus und Elche sind so doof. Laufen erstmal total vorbei.“, sagten die kleinen Wölfe. Sie Quetschten sich al erstes raus. Danach waren Scythe und Nightrun dran. Doch sie zwängten sich so raus das sie sich zufällig küssten. Verlegen stammelte Scythe etwas. Als die beiden Wölfe draußen waren entschuldigte Scythe sich. „Kommt ihr jetzt.“, riefen die kleinen von hinten. So gingen sie eine weile…

_________________
Giving up dosen't mean your weak. Sometimes ist just means your strong enough to let go.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rs-manga.forumieren.de
Firiell
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

BeitragThema: Re: Der dunkle Schattenwald.   Do Sep 09, 2010 9:14 pm

Auch Nightrun lachte. Etwas, was er schon lange nicht mehr so getan hatte. "Ja! Wow das haut einen ja um!", rief er lachend und wartete bis die kleinen sich rausgequetscht hatten. "Oh... ähh... schon gut...", stammelte er nur leise nachdem sich ihre Lippen berührt hatten. Als sie draußen waren, lief er neben Scythe den kleinen Wölfen hinterher und vergas nun sogar vollkommen seine Mission und lebte. Später gingen sie dann zu Scyths Geheimen Ort und legten sich dort wieder ins Gras um die Sterne zu beobachten. Nur das Nigthrun, diesmal alles anders wahrnahm als vorher.

gt: Geheimnisvoller Ort

_________________
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der dunkle Schattenwald.   

Nach oben Nach unten
 
Der dunkle Schattenwald.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Consaya- Göttliches Erbe
» Flucht der Unschuldigen
» Liste der Tribemitglieder
» Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
» Die Dunkle Allianz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: RPG's :: 2er RPG's :: Kuran no ōkami - fü to mizu :: Lagrimás - Gebiet des Wassers-
Gehe zu: