Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Monster High Steckies 6ycsy9 Monster High Steckies 2d8l4011 Monster High Steckies Th_but10 Monster High Steckies 20tghh4 Monster High Steckies 12791110 Monster High Steckies Kansascityicon

Neueste Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Monster High Steckies EmptyDo Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Monster High Steckies EmptyDi Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Monster High Steckies EmptyMo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
Monster High Steckies EmptySo Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Monster High Steckies EmptyMi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Monster High Steckies EmptyFr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Monster High Steckies EmptyFr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Monster High Steckies EmptyFr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Monster High Steckies EmptyDo Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
Monster High Steckies Vote_lcap50%Monster High Steckies Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
Monster High Steckies Vote_lcap17%Monster High Steckies Vote_rcap
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
Monster High Steckies Vote_lcap33%Monster High Steckies Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
Monster High Steckies Vote_lcapMonster High Steckies Voting_barMonster High Steckies Vote_rcap 
miliki
Monster High Steckies Vote_lcapMonster High Steckies Voting_barMonster High Steckies Vote_rcap 
Firiell
Monster High Steckies Vote_lcapMonster High Steckies Voting_barMonster High Steckies Vote_rcap 
Saby
Monster High Steckies Vote_lcapMonster High Steckies Voting_barMonster High Steckies Vote_rcap 
Didi
Monster High Steckies Vote_lcapMonster High Steckies Voting_barMonster High Steckies Vote_rcap 
Kyo
Monster High Steckies Vote_lcapMonster High Steckies Voting_barMonster High Steckies Vote_rcap 
TukTuk
Monster High Steckies Vote_lcapMonster High Steckies Voting_barMonster High Steckies Vote_rcap 
Shinichiro
Monster High Steckies Vote_lcapMonster High Steckies Voting_barMonster High Steckies Vote_rcap 
leya
Monster High Steckies Vote_lcapMonster High Steckies Voting_barMonster High Steckies Vote_rcap 
TakeshiX3
Monster High Steckies Vote_lcapMonster High Steckies Voting_barMonster High Steckies Vote_rcap 
Player :)



 

 Monster High Steckies

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katie
Admin
Admin
Katie


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Im wunderschönen Bayern

Monster High Steckies Empty
BeitragThema: Monster High Steckies   Monster High Steckies EmptyDi Sep 21, 2010 10:21 pm

[u][color=darkblue][b]Hier kommt der Name hin [/b][/color][/u]

[b]Alter:[/b]

[b]Monster-Eltern:[/b]

[b]Killerstyle:[/b]

[b]Mordsmäßige Macke:[/b]

[b]Haustier:[/b]
.
[b]Lieblingsbeschäftigung:[/b]

[b]Absolutes No-go:[/b]

[b]Lieblingsfach:[/b]

[b]Ätzendes Schulfach:[/b].

[b]Lieblingsfarbe:[/b]

[b]Lieblingsessen:[/b]

[b]ABMFs (Allerbeste Monsterfreunde):[/b]
Nach oben Nach unten
https://anime-rs-manga.forumieren.de
Katie
Admin
Admin
Katie


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Im wunderschönen Bayern

Monster High Steckies Empty
BeitragThema: Re: Monster High Steckies   Monster High Steckies EmptyDi Sep 21, 2010 10:22 pm

Frankie Stein

Spoiler:

Alter: Ich bin 15 ... Tage.

Monster-Eltern: Frankenstein und seine Braut

Killerstyle: Meine Freunde sagen, dass ich diesen perfekten Fashion-Body habe. Ich weiß noch nicht wirklich, was das bedeutet, aber sie sind mit mir shoppen gegangen, um mir schrecklich stylische Outfits zu zeigen, für die ich echt sterben könnte.

Mordsmäßige Macke: Manchmal lösen sich meine Nähte in den unpassendsten Momenten. Wie zum Beispiel neulich, als mein Arm beim Vortanzen für die Monster High Cheerleader wegflog und genau vor den Füßen des lässigsten Typen der ganzen Schule landete. Ich wäre am liebsten gestorben!

Haustier: Watzit. Ich bin mir nicht sicher, woraus er alles besteht, aber seine Erkennungsmarke ist 10 Seiten lang.


Lieblingsbeschäftigung: Da ich erst 15 Tage alt bin, habe ich noch keine Lieblingsbeschäftigung! Bevor ich mich für eine entscheide, möchte ich zuerst alles mal ausprobieren.

Absolutes No-go: Mein Vater grinst jeden Morgen, wenn ich die Treppe hochkomme, und schreit: „Es lebt!“

Lieblingsfach: Geschichte. Ist der Bringer, weil ich dadurch besser verstehe, wo meine Freunde herkommen.

Ätzendes Schulfach: Schwimmen. Ich neige zu Kurzschlüssen und quatsch echt stranges Zeug, wenn ich nass werde.

Lieblingsfarbe: Schwarz-weiß gestreift.

Lieblingsessen: Weil ich erst 15 Tage alt bin, war bisher alles, was ich probiert habe, zum Sterben lecker!

ABMFs (Allerbeste Monsterfreunde): Draculaura und Clawdeen Wolf, Jackson Jekyll, Deuce Gordon


Zuletzt von Yuki am Mi Sep 22, 2010 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://anime-rs-manga.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Monster High Steckies Empty
BeitragThema: Re: Monster High Steckies   Monster High Steckies EmptyMi Sep 22, 2010 5:04 pm

Clawdeen Wolf


Spoiler:
Alter: 15

Monster-Eltern: Der Werwolf

Killerstyle: Ich bin eine leidenschaftliche Fashionista, selbstbewusst und sachlich. Ich bin hinreißend schön, einschüchternd und meinen Freunden gegenüber absolut loyal wie ein Wolf.

Mordsmäßige Macke: Mit meinem Haar könnte ich auch Shampoo-Werbung machen, und genau das wuchert auch an meinen Beinen. Zupfen und Rasieren ist echt ein Ganztagesjob, aber das ist nur ein geringer Preis, den ich gerne bezahle, um so unglaublich scharf auszusehen.

Haustier: Crescent ist mein schrecklich süßer Kater und genauso flauschig wie ich.

Lieblingsbeschäftigung: Shoppen und mit den Boys flirten!

Absolutes No-go: Ich hasse es, mit so vielen meiner Geschwister zur gleichen Zeit an einer Schule zu sein. Sie sind nervig, tödlich peinlich und wissen ganz genau, wie sie mich ärgern können. Oh, und natürlich Cleo de Nile.

Lieblingsfach: Gemeinschaftskunde. Eines Tages werde ich mein eigenes Modeimperium besitzen, und ich möchte genauso viel übers Geschäft lernen wie über Mode und Fashion.

Ätzendes Schulfach: Sport. Aber nur, weil mich die Lehrer nicht mit meinen Plateau-Keilabsätzen teilnehmen lassen wollen.

Lieblingsfarbe: Gold – das Einzige, auf das sich Cleo de Nile und ich jemals einigen können.

Lieblingsessen: Steak…roh!

ABMFs (Allerbeste Monsterfreunde): Frankie Stein, Draculaura & Deuce Gorgon,Jackson Jekyll
Nach oben Nach unten
Kyo
Moderator
Moderator
Kyo


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 21.07.10
Ort : Bayern
Laune : Guhuut.

Monster High Steckies Empty
BeitragThema: Re: Monster High Steckies   Monster High Steckies EmptyMi Sep 22, 2010 5:20 pm

Deuce Gorgon

Spoiler:

Alter: 16

Monster-Eltern: Medusa

Killerstyle: Skaterschuhe, Hoodies und meine Designer-Sonnenbrille. Mein Schlangen-Irokesenschnitt rockt totally. Und das ich als heißteste Typ in der Monster high zähle ;D

Mordsmäßige Macke: Ich muss eine Sonnenbrille tragen, weil ich meine Freunde sonst versteinern würde. Das hält zwar nicht lange an, aber ich hasse es, einen Freund aus Versehen erstarren zu lassen.

Haustier: Perseus ist meine zweischwänzige Ratte. Ich habe sie nach einem alten griechischen Helden benannt, den Mum mal kannte. Sie findet das irgendwie nicht so witzig.

Lieblingsbeschäftigung: Kistenball und Kochen

Absolutes No-go: Menschen, die mich monsterkrass annerven.

Lieblingsfach: Kulinarische Köstlichkeiten (siehe unten)

Ätzendes Schulfach: Kulinarische Köstlichkeiten. Ich tu so, als wärs mordsmäßig langweilig, aber es ist echt das beste Fach an unserer Schule.

Lieblingsfarbe: Neongrün

Lieblingsessen: Griechischer Monster-Mix - meine Eigenkreation.

ABMFs (Allerbeste Monsterfreunde): Cleo de Nile und Jackson Jekyll,Franke Stein, Darculaura und Clawdeen Wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Monster High Steckies Empty
BeitragThema: Re: Monster High Steckies   Monster High Steckies EmptyMi Sep 22, 2010 5:27 pm

Jeckson Jekyll

Alter: 16

Monster-Eltern: Feuer Gott [vater] Dierektorin [Mutter]

Killerstyle: hat immer seine coolen Feuer skater schuhe und seine coole Kistenballteam Jacke und zählt mit zu den heißsten Typen der Schule

Mordsmäßige Macke: Das er manchmal Sachen ausversehen anbrennen lässt
und er Wasser nicht abkann

Haustier: Chameleon Duze
.
Lieblingsbeschäftigung:
Kistenball und Skaten

Absolutes No-go:
Wenn seine Mutter schreit "Es brennt!"

Lieblingsfach:
Geschichte und Kochen [wenn wir Grillen]

Ätzendes Schulfach:
Schwimmen [mir zu Nass]

Lieblingsfarbe:
Rot

Lieblingsessen:
Feuerhähnchen

ABMFs (Allerbeste Monsterfreunde): Deuce Gorgon Claween Wolf
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki


Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

Monster High Steckies Empty
BeitragThema: Re: Monster High Steckies   Monster High Steckies EmptyMi Sep 22, 2010 6:03 pm

Cleo de Nile

Spoiler:

Alter:5.842 (vielleicht auch ein paaar Jahre mehr oder weniger)

Monster-Eltern:Die Mumie

Killerstyle:Ich bin eine echte ägyptische Prinzessin mit todschickem Kopfschmuck, exotischen Edelsteinen und, nun, ja, sich gelegentlich lösenden Bandagen.

Mordsmäßige Macke:Die Dunkelheit. Ja, ja, okay, ich weiß: Ich bin ein Monster, das sich im Dunkeln fürchtet. Reg dich ab!

Haustier:Hissette ist meine schrecklich süße ägyptische Kobra. Ihr Zischen ist noch unheimlicher als ihr, hm, tja, ein ganz klein wenig giftiger Biss.
.
Lieblingsbeschäftigung:Über die Hallen von Monster High herrschen und Mannschaftsführerin der Cheerleader sein.

Absolutes No-go:Wenn jemand sich eiskalt weigert, mir zu gehorchen.

Lieblingsfach:Geometrie. Alles, was aus Dreiecken und Pyramiden besteht, ist pille-palle, oder sollte ich sagen p-lle-palle?

Ätzendes Schulfach:Geschichte. Hab ich alles selbst erlebt, und natürlich hab ich von allen Geschichtshelden Autogramme!

Lieblingsfarbe:Gold, die einzige Gemeinsamkeit mit Clawdeen Wolf

Lieblingsessen:Weintrauben, vor allem, wenn mich jemand damit füttert

ABMFs (Allerbeste Monsterfreunde): Deuce Gorgon und Ghoulia Yelps
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monster High Steckies Empty
BeitragThema: Re: Monster High Steckies   Monster High Steckies Empty

Nach oben Nach unten
 
Monster High Steckies
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: