Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Es kommt ein Satz heraus... 6ycsy9 Es kommt ein Satz heraus... 2d8l4011 Es kommt ein Satz heraus... Th_but10 Es kommt ein Satz heraus... 20tghh4 Es kommt ein Satz heraus... 12791110 Es kommt ein Satz heraus... Kansascityicon

Neueste Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Es kommt ein Satz heraus... EmptyDo Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Es kommt ein Satz heraus... EmptyDi Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Es kommt ein Satz heraus... EmptyMo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
Es kommt ein Satz heraus... EmptySo Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Es kommt ein Satz heraus... EmptyMi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Es kommt ein Satz heraus... EmptyFr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Es kommt ein Satz heraus... EmptyFr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Es kommt ein Satz heraus... EmptyFr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Es kommt ein Satz heraus... EmptyDo Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
Es kommt ein Satz heraus... Vote_lcap50%Es kommt ein Satz heraus... Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
Es kommt ein Satz heraus... Vote_lcap17%Es kommt ein Satz heraus... Vote_rcap
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
Es kommt ein Satz heraus... Vote_lcap33%Es kommt ein Satz heraus... Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
Es kommt ein Satz heraus... Vote_lcapEs kommt ein Satz heraus... Voting_barEs kommt ein Satz heraus... Vote_rcap 
miliki
Es kommt ein Satz heraus... Vote_lcapEs kommt ein Satz heraus... Voting_barEs kommt ein Satz heraus... Vote_rcap 
Firiell
Es kommt ein Satz heraus... Vote_lcapEs kommt ein Satz heraus... Voting_barEs kommt ein Satz heraus... Vote_rcap 
Saby
Es kommt ein Satz heraus... Vote_lcapEs kommt ein Satz heraus... Voting_barEs kommt ein Satz heraus... Vote_rcap 
Didi
Es kommt ein Satz heraus... Vote_lcapEs kommt ein Satz heraus... Voting_barEs kommt ein Satz heraus... Vote_rcap 
Kyo
Es kommt ein Satz heraus... Vote_lcapEs kommt ein Satz heraus... Voting_barEs kommt ein Satz heraus... Vote_rcap 
TukTuk
Es kommt ein Satz heraus... Vote_lcapEs kommt ein Satz heraus... Voting_barEs kommt ein Satz heraus... Vote_rcap 
Shinichiro
Es kommt ein Satz heraus... Vote_lcapEs kommt ein Satz heraus... Voting_barEs kommt ein Satz heraus... Vote_rcap 
leya
Es kommt ein Satz heraus... Vote_lcapEs kommt ein Satz heraus... Voting_barEs kommt ein Satz heraus... Vote_rcap 
TakeshiX3
Es kommt ein Satz heraus... Vote_lcapEs kommt ein Satz heraus... Voting_barEs kommt ein Satz heraus... Vote_rcap 
Player :)



 

 Es kommt ein Satz heraus...

Nach unten 
+6
Allstar*
Kyo
TakeshiX3
Katie
TukTuk
Didi
10 verfasser
AutorNachricht
Didi
Admin
Admin
Didi


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 26
Ort : In der Hölle.
Laune : Scheiß verzweifelt.

Es kommt ein Satz heraus... Empty
BeitragThema: Es kommt ein Satz heraus...   Es kommt ein Satz heraus... EmptyDi Okt 12, 2010 4:52 pm

s ist ganz einfach.. folgt den anweisungen dann kommt ein satz raus.. den schreibt ihr auf :D

1. Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen

3 - An Weihnachten
4 - Gestern
5 - Vor einem Jahr
6 - An meinem Geburtstag
7 - Letzten Samstag
8 - Letzte Woche
9 - An meinem 6. Geburtstag
10 - Am Geburtstag meiner besten Freundin
11 - Am 11 September

2. Anfangsbuchstabe deines Nachnamens

A - ging ich angeln mit
B - war ich shoppen mit
C - landete ich im Bett mit
D - bin ich fremd gegangen mit
E - wurde ich zum Essen eingeladen von
F - bekam ich ein Kind von
G - bekam ich einen Heiratsantrag von
H - wurde ich geschwängert von
I - hab ich geduscht mit
J - wurde ich verfolgt von
K - musste ich flüchten vor
L - hatte ich Gruppensex mit
M - wurde ich vergewaltigt von
N - hab ich kotzen müssen wegen
O - musste ich aufräumen bei
P - wurde ich angezeigt von
Q - wurde ich betrogen von
R - wachte ich auf neben
S - lag ich stöhnend unter
T - wollte ich kuscheln mit
U - war ich auf einer öffentlichen Toilette mit
V - wurde ich geküsst von
W - hab ich mir gewünscht Sex zu haben mit
X - dachte ich nach über eine Beziehung mit
Y - wurde mir meine Unterwäsche gestohlen von
Z - habe ich die Unterwäsche geklaut von

3. Tag deines Geburtstags

1 - ein paar Männern, die
2 - einem Clown, der
3 - einem 17-jährigen Blonden Mädchen, das
4 - Bill von Tokio Hotel, der
5 - Michael Jackson, der
6 - einem 78-Jährigen Opa, der
7 - zwei Lesben, die
8 - Stefan Raab, der
9 - meinem Klassenlehrer, der
10 - einem Pornostar, der
11 - einem McDonalds-Mitarbeiter, der
12 - meinem dicken Nachbarn, der
13 - meinem Vater, der
14 - meiner Mutter, die
15 - einer Prostituierten, die
16 - meiner besten Freundin, die
17 - meinem kleinen Bruder, der
18 - meinem besten Freund, der
19 - meinem Furzkissen, das
20 - einem Schornsteinfeger, der
21 - einem Metzger, der
22 - einem Bauer, der
23 - Richie von US5, der
24 - Schneewittchen, das
25 - der Kelly Family, die
26 - Justin Timberlake, der
27 - einem Stripper, der
28 - einer Stripperin, die
29 - Alexander Klaws, der
30 - einem Pferd, das
31 - dem Weihnachtsmann, der

4. Geburtsmonat

Januar - geil ist/sind,
Februar - einen erigierten Penis hatte/hatten,
März - einen Knackarsch hat/haben,
April - aussieht/aussehen wie der Osterhase,
Mai - eine Granate im Bett ist/sind,
Juni - noch dümmer ist/sind wie sie/er aussieht/aussehen,
Juli - hässlich ist/sind,
August - nach Kacke stinkt/stinken,
September - alle 5 Minuten anfängt/anfangen zu lachen,
Oktober - sexsüchtig ist/sind,
November - impotent ist/sind,
Dezember - dreimal die 1. Klasse wiederholen musste/mussten,

5. Farbe deines Shirts

schwarz - und ich fands prickelnd.
weiß - und ich würds wieder tun.
grau - und ich war sexuell erregt.
rot - und ich wurde dazu gezwungen.
orange - und es war schöööön.
blau - und es machte mich glücklich.
grün - und ich weiß nicht warum.
gelb - und ich fühlte mich sexy.
lila - und ich war ein anderer Mensch.
rosa - und ich bekam ein Kind.
braun - und ich wollte mehr...


bei mir zb kommt raus:
Vor einem Jahr lag ich stöhnend unter einem Bauer der ausieht wie der Osterhase und ich weiß nicht warum.

O____o
dann bin ich gespannt was bei euch schönes rauskommt^^
Nach oben Nach unten
http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm
TukTuk
User
User
avatar


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 16.08.10

Es kommt ein Satz heraus... Empty
BeitragThema: Re: Es kommt ein Satz heraus...   Es kommt ein Satz heraus... EmptyDi Okt 12, 2010 4:57 pm

Vor einem Jahr ging ich angeln mit einem Bauer, der alle 5 Minuten anfängt/anfangen zu lachen, und ich war ein anderer Mensch.

omg, so dumm. xD
Nach oben Nach unten
Katie
Admin
Admin
Katie


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Im wunderschönen Bayern

Es kommt ein Satz heraus... Empty
BeitragThema: Re: Es kommt ein Satz heraus...   Es kommt ein Satz heraus... EmptyDi Okt 12, 2010 5:05 pm

Mein Satz lautet:

Letze Woche wurde ich vergewaltigt von Stefan Raab, der nach kacke stinkt und ich wollte mehr...


WTF xD Ist dieser Satz nicht scheiße? !
Nach oben Nach unten
https://anime-rs-manga.forumieren.de
TakeshiX3
User
User
TakeshiX3


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Krefeld (NRW)
Laune : Ganz gut xD

Es kommt ein Satz heraus... Empty
BeitragThema: Re: Es kommt ein Satz heraus...   Es kommt ein Satz heraus... EmptyDi Okt 12, 2010 7:07 pm

Mein Satz -.-:

Gestern lag ich stöhnend unter meinem besten Freund, der geil war, und ich fands prickelnd.

Die meisten wissen leider wer diese Peron ist -.-
Ich verfluche die Schicksal!
Nach oben Nach unten
Kyo
Moderator
Moderator
Kyo


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 21.07.10
Ort : Bayern
Laune : Guhuut.

Es kommt ein Satz heraus... Empty
BeitragThema: Re: Es kommt ein Satz heraus...   Es kommt ein Satz heraus... EmptyDi Okt 12, 2010 7:22 pm

'schluck' Ich kann nie mehr Leben O.o wtf T_T

Satz:

Gestern wurde ich vergewaltigt von meinem Klassenlehrer, der sexsüchtig ist und ich war sexuell erregt.


Mein Klassenlehrer ist brauch noch ein 1 dann ist der in Rente O.o oooh gott T_T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es kommt ein Satz heraus... Empty
BeitragThema: Re: Es kommt ein Satz heraus...   Es kommt ein Satz heraus... EmptyMi Okt 13, 2010 1:01 pm

Hui hier kommt Mein Text

VOr einem Jahr war ich auf der öffentlichen Toilette mit Bill von Tokio hotel der einen Knackarsch hat/Haben und ich bekam ein Kind.


OMg wie scheise ist das denn ich hasse Bill


Nach oben Nach unten
Allstar*
User
User
Allstar*


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.08.10
Laune : Muss ja, näh?

Es kommt ein Satz heraus... Empty
BeitragThema: Re: Es kommt ein Satz heraus...   Es kommt ein Satz heraus... EmptyMi Okt 13, 2010 2:35 pm

Vor einem Jahr musste ich flüchten vor einem Clown der alle 5 Minuten anfängt/anfangen zu lachen und ich war sexuell erregt.

Gott, das ist ja SCHRECKLICH! Ich glaube immer mehr und mehr, das hab ich aus meinem Gedächtnis gestrichen... oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es kommt ein Satz heraus... Empty
BeitragThema: Re: Es kommt ein Satz heraus...   Es kommt ein Satz heraus... EmptyMi Okt 13, 2010 4:36 pm

OKayle~
Hier kommt mein Satz (^u^)b

An meinem Geburtstag bin ich fremd gegangen mit Bill von Tokio Hotel, der alle 5 Minuten anfängt/anfangen zu lachen,und ich weiß nicht warum.

(OuO)/
Lol?Ich hassseee Billl (~.~)
Nach oben Nach unten
Saby
Co - Admin
Co - Admin
Saby


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 28
Ort : in meinen träumen
Laune : is what you don't understand.

Es kommt ein Satz heraus... Empty
BeitragThema: Re: Es kommt ein Satz heraus...   Es kommt ein Satz heraus... EmptyMi Okt 13, 2010 5:13 pm

An meinem Geburtstag musste ich flüchten vor Richie von US5, der aussieht wie der Osterhase, und ich war ein anderer Mensch.

Ochja, toller Geburtstag. ;)
Nach oben Nach unten
http://sabys-little-big-world.blogspot.com/
Firiell
Admin
Admin
Firiell


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bayern :D
Laune : Verträumt :)

Es kommt ein Satz heraus... Empty
BeitragThema: Re: Es kommt ein Satz heraus...   Es kommt ein Satz heraus... EmptyDi Nov 16, 2010 10:59 pm

omg xD

Gestern lag ich stöhnend unter Alexander Klaws, der geil ist/sind, und ich war ein anderer Mensch.
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki


Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

Es kommt ein Satz heraus... Empty
BeitragThema: Re: Es kommt ein Satz heraus...   Es kommt ein Satz heraus... EmptyMi Nov 17, 2010 7:34 pm

OMG ähm...ok^^hier mein satz:

Vor einem Jahr musste ich flüchten vor meinem besten Freund, der einen erigierten Penis hatte und ich war ein anderer Mensch.
Nach oben Nach unten
leya
User
User
leya


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 28
Laune : Echelon! <3

Es kommt ein Satz heraus... Empty
BeitragThema: Re: Es kommt ein Satz heraus...   Es kommt ein Satz heraus... EmptyMi Nov 17, 2010 8:10 pm

Geil Mili :DD
ich merk grade das Ziemlich viele Lila anhatten, weil fast jeder Satz mit "Und ich war ein anderer Mensch" aufhört xDDD

Letzte Woche wurde ich vergewaltigt von einem Bauer der geil ist und ich weiß nicht warum.. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es kommt ein Satz heraus... Empty
BeitragThema: Re: Es kommt ein Satz heraus...   Es kommt ein Satz heraus... Empty

Nach oben Nach unten
 
Es kommt ein Satz heraus...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off - Topic :: Plauderecke :: Foren Games-
Gehe zu: