Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Warum ich... Mami? 6ycsy9 Warum ich... Mami? 2d8l4011 Warum ich... Mami? Th_but10 Warum ich... Mami? 20tghh4 Warum ich... Mami? 12791110 Warum ich... Mami? Kansascityicon

Neueste Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Warum ich... Mami? EmptyDo Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Warum ich... Mami? EmptyDi Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Warum ich... Mami? EmptyMo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
Warum ich... Mami? EmptySo Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Warum ich... Mami? EmptyMi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Warum ich... Mami? EmptyFr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Warum ich... Mami? EmptyFr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Warum ich... Mami? EmptyFr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Warum ich... Mami? EmptyDo Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
Warum ich... Mami? Vote_lcap50%Warum ich... Mami? Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
Warum ich... Mami? Vote_lcap17%Warum ich... Mami? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
Warum ich... Mami? Vote_lcap33%Warum ich... Mami? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
Warum ich... Mami? Vote_lcapWarum ich... Mami? Voting_barWarum ich... Mami? Vote_rcap 
miliki
Warum ich... Mami? Vote_lcapWarum ich... Mami? Voting_barWarum ich... Mami? Vote_rcap 
Firiell
Warum ich... Mami? Vote_lcapWarum ich... Mami? Voting_barWarum ich... Mami? Vote_rcap 
Saby
Warum ich... Mami? Vote_lcapWarum ich... Mami? Voting_barWarum ich... Mami? Vote_rcap 
Didi
Warum ich... Mami? Vote_lcapWarum ich... Mami? Voting_barWarum ich... Mami? Vote_rcap 
Kyo
Warum ich... Mami? Vote_lcapWarum ich... Mami? Voting_barWarum ich... Mami? Vote_rcap 
TukTuk
Warum ich... Mami? Vote_lcapWarum ich... Mami? Voting_barWarum ich... Mami? Vote_rcap 
Shinichiro
Warum ich... Mami? Vote_lcapWarum ich... Mami? Voting_barWarum ich... Mami? Vote_rcap 
leya
Warum ich... Mami? Vote_lcapWarum ich... Mami? Voting_barWarum ich... Mami? Vote_rcap 
TakeshiX3
Warum ich... Mami? Vote_lcapWarum ich... Mami? Voting_barWarum ich... Mami? Vote_rcap 
Player :)



 

 Warum ich... Mami?

Nach unten 
AutorNachricht
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki


Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
Laune : glücklich

Warum ich... Mami? Empty
BeitragThema: Warum ich... Mami?   Warum ich... Mami? EmptyFr Dez 10, 2010 9:31 pm

Warum ich... Mami?

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, auch, wenn die anderen sich mokierten. Ich weiss, dass es richtig war, Mami, und dass du immer Recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg. Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: Aufgrund Deiner Erziehung- so verantwortungsvoll und fein. Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht und sein Wagen traf mich mit voller Wucht. Als ich auf dem Bürgersteig lag, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss. Ich liege hier im Sterben, Mami, ach komm' doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon. Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt. Ich wollte Dir nur sagen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht. Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party, wie ich, Mami. Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben. Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf. Der Mann, der mich angefahrn hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm. Sag' meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein. Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben. Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst. Bitte weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich dich brauche. Ich habe nur noch eine letzte Frage: Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?
Nach oben Nach unten
 
Warum ich... Mami?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off - Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: