Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Come and join RPG World. It's Magical.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Leute, ich fühle mich leicht! 6ycsy9 Leute, ich fühle mich leicht! 2d8l4011 Leute, ich fühle mich leicht! Th_but10 Leute, ich fühle mich leicht! 20tghh4 Leute, ich fühle mich leicht! 12791110 Leute, ich fühle mich leicht! Kansascityicon

Neueste Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Leute, ich fühle mich leicht! EmptyDo Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Leute, ich fühle mich leicht! EmptyDi Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Leute, ich fühle mich leicht! EmptyMo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
Leute, ich fühle mich leicht! EmptySo Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Leute, ich fühle mich leicht! EmptyMi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Leute, ich fühle mich leicht! EmptyFr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Leute, ich fühle mich leicht! EmptyFr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Leute, ich fühle mich leicht! EmptyFr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Leute, ich fühle mich leicht! EmptyDo Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
Leute, ich fühle mich leicht! Vote_lcap50%Leute, ich fühle mich leicht! Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
Leute, ich fühle mich leicht! Vote_lcap17%Leute, ich fühle mich leicht! Vote_rcap
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
Leute, ich fühle mich leicht! Vote_lcap33%Leute, ich fühle mich leicht! Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
Leute, ich fühle mich leicht! Vote_lcapLeute, ich fühle mich leicht! Voting_barLeute, ich fühle mich leicht! Vote_rcap 
miliki
Leute, ich fühle mich leicht! Vote_lcapLeute, ich fühle mich leicht! Voting_barLeute, ich fühle mich leicht! Vote_rcap 
Firiell
Leute, ich fühle mich leicht! Vote_lcapLeute, ich fühle mich leicht! Voting_barLeute, ich fühle mich leicht! Vote_rcap 
Saby
Leute, ich fühle mich leicht! Vote_lcapLeute, ich fühle mich leicht! Voting_barLeute, ich fühle mich leicht! Vote_rcap 
Didi
Leute, ich fühle mich leicht! Vote_lcapLeute, ich fühle mich leicht! Voting_barLeute, ich fühle mich leicht! Vote_rcap 
Kyo
Leute, ich fühle mich leicht! Vote_lcapLeute, ich fühle mich leicht! Voting_barLeute, ich fühle mich leicht! Vote_rcap 
TukTuk
Leute, ich fühle mich leicht! Vote_lcapLeute, ich fühle mich leicht! Voting_barLeute, ich fühle mich leicht! Vote_rcap 
Shinichiro
Leute, ich fühle mich leicht! Vote_lcapLeute, ich fühle mich leicht! Voting_barLeute, ich fühle mich leicht! Vote_rcap 
leya
Leute, ich fühle mich leicht! Vote_lcapLeute, ich fühle mich leicht! Voting_barLeute, ich fühle mich leicht! Vote_rcap 
TakeshiX3
Leute, ich fühle mich leicht! Vote_lcapLeute, ich fühle mich leicht! Voting_barLeute, ich fühle mich leicht! Vote_rcap 
Player :)



 

 Leute, ich fühle mich leicht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Didi
Admin
Admin
Didi


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 26
Ort : In der Hölle.
Laune : Scheiß verzweifelt.

Leute, ich fühle mich leicht! Empty
BeitragThema: Leute, ich fühle mich leicht!   Leute, ich fühle mich leicht! EmptyMi Nov 03, 2010 6:45 pm

Die 15-jährige Lelle ist leicht wie nie - aber von dem Leben um sie herum kann man das nicht behaupten: Schwester Cotsch flirtet mit jedem Kerl in ihrem Viertel, der Vater flüchtet vor der Familie in den Keller und die Mutter ist ein einziges paranoides Sorgenbündel. Im Hautfokus der mütterlichen Sorge steht dabei Lelle selbst.
Denn Lelle ist das Mädchen, das nichts mehr isst...
________________________________________________

Gesucht?
Mutter
Vater
Cotsch - Schwester
All die Typen
Lelles Freunde

Aufgabe?
Lelle ist krank.
Doch wird sie dagegen etwas tun?
Oder sterben?
Was werdet ihr tun?
Das ist ganz allein euch bestimmt!

Ich hoffe das viele mitmachen wollen. :DD
Achja: Lelle ist an mich vergeben, da sie die schwierigste von allen ist.
Entschuldigung, falls jemand anderes jetzt sie spielen wollte ^^"


PS:
Wir nehmen Bilder von echten Menschen, nicht von Anime Figuren. Danke! :D







Nach oben Nach unten
http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm
BlackLadyNagisa
User
User
BlackLadyNagisa


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 32
Laune : Immer gut drauf :3

Leute, ich fühle mich leicht! Empty
BeitragThema: Re: Leute, ich fühle mich leicht!   Leute, ich fühle mich leicht! EmptyDo März 03, 2011 12:00 am

Ich hätte Interesse an der Schwester ^^ ~ Leute, ich fühle mich leicht! 584287
Nach oben Nach unten
 
Leute, ich fühle mich leicht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: RPG Vorstellung-
Gehe zu: