Anzahl der Beiträge : 915 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 31 Ort : Im wunderschönen Bayern
Thema: Re: Schloss Sa Aug 28, 2010 12:23 am
"Ja stimmt. Der ist wirklich schön.", sagt sie doch auf einmal bemerkte sie ein dumpfes Gefühl in Bauch. Estwas krampfartiges breitete sich aus. "Cu-cumin... i-ich glaube es..", weiter kam sie schon gar nicht weil sie auf den Boden sakte udn sich den Bauch festheilt.
Firiell Admin
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bayern :D Laune : Verträumt :)
Thema: Re: Schloss Sa Aug 28, 2010 12:39 am
"Wahh... du meine güte...", entfuhr es ihm sofort und er eilte zu Yuki um ihr Aufzuhelfen. "Schnell lass uns gehen!" Er legte ihren Arm um seine Schultern um ihr beim Laufen zu helfen. "Keine Sorge... atme einfach ruhig immer tief ein und aus... wenn es schlimmer wird... musst du hächeln!", erklärte er ihr möglichst ruhig. Er hatte für die nächsten Wochen ein Auto gemietet damit sie zum Krankenhaus fahren konnten wenn es so weit war. Doch die Treppen und Gänge musste sie noch gehen.
Katie Admin
Anzahl der Beiträge : 915 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 31 Ort : Im wunderschönen Bayern
Thema: Re: Schloss Sa Aug 28, 2010 12:53 am
"Hächeln? Ist das dein Humor?", sie verstand es falsch durch die Wehen bekam sie alles anders mit. "Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht so anraunen.", entschuldigte sie sich eine Weile danach. Als sie die Treppen und Gänge unten waren keuchte Yuki vor schmerz.
Firiell Admin
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bayern :D Laune : Verträumt :)
Thema: Re: Schloss Sa Aug 28, 2010 12:58 am
"Nein hächeln hilft wirklich wenn die schmerzen stärker werden...", meinte er und half ihr die Treppen hinunter bis zum Ausgang. "Nein ist schon gut.", lächelte er sie an und holte dann denn Wagen. Er half ihr ins Auto und fuhr dann mit ihr los zur Klinik.