Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Come and join RPG World. It's Magical.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Schloss - Seite 3 6ycsy9 Schloss - Seite 3 2d8l4011 Schloss - Seite 3 Th_but10 Schloss - Seite 3 20tghh4 Schloss - Seite 3 12791110 Schloss - Seite 3 Kansascityicon

Neueste Themen
» Cumins, Yukikos und Evangelines Haus
Schloss - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 11:03 pm von Katie

» triple strength fish oil
Schloss - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 5:25 pm von Gast

» лучшие гинекологические клиники
Schloss - Seite 3 EmptyMo Aug 01, 2011 6:23 am von Gast

» backlink checker backlinks service
Schloss - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 12:30 am von Gast

» Praxis
Schloss - Seite 3 EmptyMi Jul 13, 2011 10:30 pm von Firiell

» Der Höllenzirkus
Schloss - Seite 3 EmptyFr Jul 08, 2011 2:33 pm von miliki

» Spaaaaam-Theard
Schloss - Seite 3 EmptyFr Jul 01, 2011 1:59 pm von miliki

» Abwesendheitsthread
Schloss - Seite 3 EmptyFr Mai 13, 2011 10:58 pm von TukTuk

» Angelottes Balkon
Schloss - Seite 3 EmptyDo Apr 28, 2011 11:28 am von miliki

Umfrage
Echt Jeden Monat eine Neuen Style!
Ja,ich finde die Idee gut.
Schloss - Seite 3 Vote_lcap50%Schloss - Seite 3 Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Nein,das ist eine doofe Idee
Schloss - Seite 3 Vote_lcap17%Schloss - Seite 3 Vote_rcap
 17% [ 1 ]
öhm..wieso den?
Schloss - Seite 3 Vote_lcap33%Schloss - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie
Schloss - Seite 3 Vote_lcapSchloss - Seite 3 Voting_barSchloss - Seite 3 Vote_rcap 
miliki
Schloss - Seite 3 Vote_lcapSchloss - Seite 3 Voting_barSchloss - Seite 3 Vote_rcap 
Firiell
Saby
Didi
Kyo
TukTuk
Shinichiro
leya
TakeshiX3
Player :)

Schloss

Nach unten 
+3
Kyo
Didi
Katie
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Saby
Co - Admin
Co - Admin
Saby

Anzahl der Beiträge : 387
Laune : is what you don't understand.

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 10:54 pm

Sie presste die Lippen aufeinander und bedachte diese Ausage mit keiner Antwort. Alexis drehte die Flasche in ihren Händen und betrachtete die Flüssigkeit, die aussah wie Wasser mit Blut und Diamantenstaub vermischt. Gierig trank sie noch einen Schluck
Nach oben Nach unten
http://sabys-little-big-world.blogspot.com/
Katie
Admin
Admin
Katie

Anzahl der Beiträge : 915

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 10:59 pm

Moka kochte was in ihr. Was hatte sie getan um so behandelt zu werden. Sie würde es sich nicht gefallen lassen. Sie starrte einfach nach drausen und versuchte ihre Wut zu erlöschen.
Nach oben Nach unten
https://anime-rs-manga.forumieren.de
Saby
Co - Admin
Co - Admin
Saby

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptySa Jul 24, 2010 3:01 pm

Alexis zog einen Mundwinkel nach oben. Würde hier also doch noch recht lustig werden. Kaum fünf Minuten hier und schon hatte sie jemanden gefunden an den sie ihre Wut auslassen konnte. Naja, das Mädchen konnte nichts dafür, aber irgendwen musste es doch treffen. Und wenn sie sich das zu Herzen nahm war sie selbst schuld.
Oder?
Alexis schob diese Gedanken beiseite und setzte die Flasche an ihren Mund. Als sie bemerkte das gar nichts mehr drinnen war, drehte sie zerknirscht den Verschluss wieder rauf und stellte sie Flasche auf den Couchtisch. Sie bemerkte wieder den dezenten silbernen Ring, der an ihrem Finger glänzte. Den Ring, den sie schon sooft angesehen hatte, und sich gefragt hatte womit sie das verdient hatte. Den Ring, den sie schon sooft berührt hatte, und sich gewünscht hatte, das alles rückgängig machen zu können. Wäre sie an diesem Abend doch nicht zu ihrem Junggesellinnen-Abschied gegangen. Wäre sie doch nur zwei Minuten früher gegangen. Hätte sie sich mit ihrem Zukünftigen (sie hatte sich geschworen, seinen Namen niemals auch nur zu denken) woanders getroffen. Der Vampir hätte nicht ihr süßes Blut gerochen, ihr Verlobter hätte sie nicht retten müssen. Am nächsten Tag wäre sie die glücklichste Person auf der ganzen Welt gewesen.
Doch wieder wusste sie, dass sie, egal wie sehr sie sich das wünschte, die Zeit nicht zurückdrehen konnte. Das konnte niemand. Also musste sie sich mit dem Zufrieden geben was sie hatte. Auch wenn das sehr, sehr wenig war. Eigentlich nur sich selbst und diesen alten Ring. Der Diamant war schon vor ewigen Zeiten herausgefallen, das Silber war schon stumpf und zerkratzt. Doch wusste sie, dass sie ihn, egal wie zerschunden er war, nie ablegen würde. Außer es kam ihr Traumprinz um die Ecke.
Alexis lächelte grimmig. Das war kein Märchen, das war die Wirklichkeit.
Nach oben Nach unten
Firiell
Admin
Admin
Firiell

Anzahl der Beiträge : 460
Laune : Verträumt :)

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptyFr Aug 06, 2010 7:28 pm

~Cumin kommt an~

Mit zwei großen Koffern und einer Tasche um den Schultern betrat er lächelnd das Schloss. "Hmm,... wo ist wohl mein Zimmer?", fragte er sich selbst. Wie immer gelassen, trottete er die Gänge und Treppen entlang und hinauf und wie gewöhnlich hatte er seine menschliche Gestalt angenommen. Nach einer Weile fand er sein Zimmer und trat hinein. "Sehr gut! Ein großer Schreibtisch und viele Schränke.", bemerkte der 'junge' Arzt sofort fröhlich und stellte seine Koffer ab. Langsam lief er durch sein Zimmer und Inspizierte es fein säuberlich. Zum Schluss war er zufrieden und begann seine Sachen auszupacken. Doch dann stand plötzlich etwas hinter ihm. Schnell drehte er sich um, doch die Gestalt war verschwunden. Er hauchte kurz ein "he?" und kratzte sich dann nachdenklich am Kopf. "Wer auch immer du bist du kannst ruhig rauskommen....", betonte er dann schließlich und sah sich im Raum um. Kurz darauf erschien neben seinem Schreibtisch eine neblige Gestalt. Zweifelsohne war es ein Geist. Da Cumin ja Geister schon sehen konnte seit dem er damals von diesem Vampir gebissen worden war, war er das schon lange gewohnt sie sehen zu können. Wortlos sah Cumin ihn an. Der Geist hatte den Kopf gesenkt und hatte die Statur eines jungen Mannes. Cumin fing an zu lächeln und ergriff dann als erster das Wort. "Hallo?.... dürfte ich vielleicht erfahren wer ihr seid und was ihr wollt?", fragte er ihn ruhig und neutral. Der Geist hob daraufhin seinen Kopf und sah ihn erstaunt an. "Ihr... ihr könnt mich sehen?...." Der Geist schien etwas verwirrt, was man ihm deutlich ansehen konnte. Scheinbar war es das erste mal das ihn jemand sehen konnte und vor allem ihm gegenüber so gelassen war. "Natürlich kann ich euch sehen!", antwortete Cumin sofort darauf und gab ein dumpfes lachen von sich. "Wie ist so etwas möglich? Ich bin doch tot... wie macht ihr das?" "Zerbrecht euch darüber nicht den Kopf! Ich bin schon sehr lange in der Lage umherwandelnde Seelen wie euch zu sehen.", erklärte er ihm gelassen. "... Das ist äußerst.... ungewohnt.... nach so langer Zeit wieder mit jemandem zu reden der einem in die Augen sehen kann...", murmelte er leise. Cumin schätzte ihn vom Aussehen her auf gute 25 Jahre. Also sah er nicht viel älter aus als er selbst. Aber natürlich wusste er, das er schon sehr viel älter sein musste. Vor allem seine Kleidung verriet, das er schon mehrere 100 Jahre alt sein musste. "Dürfte ich erfahren wie alt du bist?", fragte er ihn dann neugierig und setzte sich auf sein Bett. "Ich werde dir dann auch mein alter verraten.", fügte er noch hinzu und sah zu ihm herüber. Der Geist war von dieser Frage etwas überrascht und dachte erst einige Zeit nach bis er eine Antwort geben konnte oder mehr eine gegen Frage. "Welches Jahrhundert schreiben wir?" "2010 nach Christus!" "Oh.... dann müsste ich etwa 360 Jahre alt sein." "Wirklich? Wie interessant. Die Welt ist klein.... ich bin genau 246 Jahre alt." Der Geist machte daraufhin große Augen. "So alt seht ihr aber nicht aus... und wie kann es sein das ihr noch lebt?" "Nun ja... ganz einfach, ich bin ein Vampir!", antwortete Cumin müde lächelnd und sah seinen scheinbaren Zimmergenossen an. "Hmm... verstehe..." "Ja, aber ich vermeide es Menschen zu töten.... ich versuche mich immer anderweitig zu ernähren. Ich war damals ein Mensch so wie ihr... und wurde dann als ich 27 Jahre alt war von einem Vampir gebissen... Tja.... und jetzt bin ich hier. Wie seit ihr eigentlich zu Tode gekommen?" "Ich wurde ermordet... hier in diesem Zimmer... von meinem eigenen Bruder!" "Von deinem eigenen Bruder? Oh man das muss hart sein..." "Ja er war ein Verräter..." "Tja... jeder hat seine Geschichte... da fällt mir ein, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt! Mein Name ist Cumin und ich bin Arzt und wie lautet der eure?" "Mein Name ist Sir Aidan und ich bin... war Anführer eines eigenen Kriegsheeres." "Wie interessant!"

(8D Ich schreib wieder Romane xD)
Nach oben Nach unten
Firiell
Admin
Admin
Firiell

Anzahl der Beiträge : 460
Laune : Verträumt :)

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptyFr Aug 06, 2010 8:11 pm

Nachdem die beiden eine ganze weile Geredet hatten, fiel Cumins blick auf seine Uhr. "Ahhh! Schon so spät? Ich hätte längst in der Praxis sein sollen!" Schnell machte er seinen Koffer auf und holte eine große Tasche heraus. Dann nahm er seine andere Tasche und warf sie sich über die Schulter. "Tut mir sehr leid Aidan.... aber ich muss jetzt schnell los... heute Abend könnten wir unsere Unterhaltung Fortführen." Etwas überrascht sah der Geist ihn an. "Okay, alles klar... ich werde da sein. Bis heute Abend." und schon war er verschwunden. Cumin blickte nochmal hektisch auf die Uhr und verließ dann eilig und murmelnd das Schloss.

~geht zur Praxis~
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki

Anzahl der Beiträge : 629
Laune : glücklich

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptySa Aug 07, 2010 3:05 pm

~kommt an~
Chikara zog ihren Koffer hinter sich her und ging in ihr Zimmer.
Sie packte alles aus und ging durchs Schloss.
"Hallo?" rief sie leise.
Nach oben Nach unten
Saby
Co - Admin
Co - Admin
Saby

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptySa Aug 07, 2010 3:08 pm

Alexis schrak aus ihren Träumen. "Oh ja. Noch mehr Vampire." murmelte sie und sah zu Tür. Dort stand ein kleines unscheinbares Mädchen. na hoppla. Hatte sie sich nicht verirrt?
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptySa Aug 07, 2010 3:12 pm

"Hallo"
Fröhlich hüpfte Chika zu dem fremden Mädchen.
"Ich bin Chikara und du?" stellte sie sich vor.
Sie ließ sich aber nicht anmerken, dass sie ein Vampir war, sie tat wie ein ganz normales Mädchen.
Nach oben Nach unten
Saby
Co - Admin
Co - Admin
Saby

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptySa Aug 07, 2010 3:19 pm

Alexis stand auf. Sie war gut ein Kopf größer als das Mädchen. "Hör mal Kleines," sagte sie mit der süßlichen Stimme, mit der ein sadistischer Zahnarzt sagen würde, dass du eine Wurzelbehandlung brauchst. "Ich glaube du hast dich ein wenig in der Hausnummer gerirrt." Sie bleckte ihre Zähne. Alexis hätte nichts gegen einen Snack für zwischen durch. "Oder überhaupt in der Gattung." Ihre Augen flammten rot auf. Aber sie wollte das noch etwas hinauszögern. Sie genoss es, wie ihr Opfer kapierte, dass es das Ende war und wie es um sein Leben flehte.
Okey, Vielleicht war Alexis ein sadistisches, gemeines und durch und durch böses Vampir-Mädchen, aber sie genoss es.
Vorsichtig ging sie einen Schritt auf das Mädchen zu. "Ich will dir ja nichts tun, aber du riechst einfach zu verführerisch." Das tat sie wirklich. Einfach außergewöhnlich. Nicht wie normale Menschen. Sondern ... anders. Sie konnte es nicht beschreiben.
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptySa Aug 07, 2010 3:26 pm

Chika grinste.
"Dann bin ich hier genau richtig.
Und wehe du beißt mich, dann beiß ich dich" sagte sie fröhlich.
Sie schaute in Alix' Augen.
"Hab ich mir gedacht...da bist ein Vampir"
Nach oben Nach unten
Saby
Co - Admin
Co - Admin
Saby

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptySa Aug 07, 2010 3:32 pm

Sie sah das kleine Mädchen verwirrt an. "ja. und du mein nächstes Opfer." sagte Alexis und lächelte grimmig. Sie hatte ihre Fassung wiedergefunden und zeigte ihre Zähne. Die mittlerweile lang und rasiermesser scharf sind.
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptySa Aug 07, 2010 3:35 pm

"Beeindruckend" sagte sie.
"Aber ich glaube nicht, dass ich dein nächstes Opfer bin" sagte Chika gelangweilt.
Sie wollte eigentlich ihre Vampir-Zähne zeigen, aber sie machte es doch nicht.
Die 10-jährige wartete ab, bis sie angwgriffen wurde.
Nach oben Nach unten
Saby
Co - Admin
Co - Admin
Saby

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptySa Aug 07, 2010 3:41 pm

Irgendwie verwirrte sie diese nicht-anteilnahme. Aber das würde sie nicht von ihrem Snack abhalten. Alexis grinste breit, wie ein Wolf der ein rießen Stück Fleisch bekam. Sie ging noch einen Schritt näher. Der Hals der Kleinen lag nur centimeter vor ihr. Sie konnte die Halsschlagader ausmachen. Doch keinen Puls. Sie hörte ihn nicht, sie sah ihn nicht. Alexis streckte ihre Hand aus. Sie spürte ihn nicht.
"Was bist du?" rief sie empört aus und ging wieder zurück. Ihre Zähne waren wieder auf normale Größe geschrumpft.
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptySa Aug 07, 2010 3:45 pm

"Dasselbe wie du" grinste sie und zeigte ihre Vampirzähne.
Chika sah Alexis an.
"Hattest du dich etwas schon auf ein Snack gefreut?
Muss ich dich leider enttäuschen"
Sie grinste frech.
Nach oben Nach unten
Saby
Co - Admin
Co - Admin
Saby

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptySa Aug 07, 2010 3:51 pm

"Also du bist... Ein..." stotterte sie. Oh, gott. Sie hatte sich blamiert. Total resigniert ging sie in die Küche und holte sich noch eine Falsche der roten Flüssigkeit. Sie lehnte sich an den Kühlschrank und seufzte. Dummes, Dummes Mädchen, dachte sie in Gedanken. Naja, jetzt hatte sie noch eine Feindin gefunden. Wie alt war sie? 10.? ein süßes kleines Spielzeug also. Genüsslich nahm sie einen tiefen Schluck und überlegte sich ein paar nette Spielchen.
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptySa Aug 07, 2010 3:57 pm

Chika setzte sich aufs Sofa.
Niemand hat meine Tarnung bisher gemerkt, außer wenn ich es darauf angelegt habe.
Ich glaube das bleibt auch weiterhin so.

Sie lächelte bei den Gedanken und starrte an die Wand.
Nach oben Nach unten
Walküre
User
User
Walküre

Anzahl der Beiträge : 38

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptySa Aug 07, 2010 4:13 pm

~Mariko kommt an~
Mit ihrem kleinen Koffer in der Hand betrat sie das Schloss. Neugierig und fröhlich schaute sie sich um. Dann lachte sie kurz und fing an die Treppe hoch zu hopsen. "Was für ein schönes unheimliches Schloss.... und nachts da kommen die Geister noch.... und heulen und klirren mit ihren Ketten... und jagen alle verängstigt aus ihren Betten.", sang sie fröhlich im Takt und ein paar Stufen später war sie auch schon oben. Die düstere Umgebung gefiel ihr ungemein und lachend suchte sie ihr Zimmer während sie weiter ihr Lied sang. "Die Fledermäuse tanzen in jedem Schloss... bis der morgen kommen muss.... dann fliegen sie in ihre Höhle zurück.... und warten auf den..." sie verstummte als sie ihr Zimmer schließlich gefunden hatte. Kichernd ging sie hinein und schaute sich erneut um. Dann legte sie ihren Koffer auf einen Stuhl und kletterte dann auf das viel zu hohe Bett. Laut lachend sprang sie darauf herum und fing wieder an zu singen.
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptySa Aug 07, 2010 4:20 pm

Chika hörte etwas. Neugierig wie sie war ging sie die Treppen hoch und folgte dem Lärm, der nun immer lauter wurde. Sie kam an ein Zimmer in dem ein Mädchen auf dem Bett rumsprang und sang. Den Koffer hatte sie anscheinend noch nicht ausgepackt, denn der lag auf einem Stuhl. Chika beobachtete sie eine Weile und gab sich dann zu erkennen. Sie ging die Tür rein und stieg auch auf das Bett und hüpfte rum. Dann sang sie mit. Hey das macht Spaß dachte sie und schaute das andere Mädchen wieder an. Wir könnten Freunde werden...
Nach oben Nach unten
Walküre
User
User
Walküre

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptySa Aug 07, 2010 5:08 pm

Als sich ein Mädchen zu ihr gesellte, fing sie an noch lauter zu lachen und zu singen. Erst nach einer ganzen Weile, ergriff sie weiter hopsend das Wort. "Hey ich bin Mariko! und wie ist dein Name? Hihihi." "Die ist aber lustig und singen kann sie auch gut... da macht es glatt noch mehr spaß" und wieder lachte sie einige male auf und sah das Mädchen lachend an. "Sie ist nicht gewöhnlich!...", dachte sie sich dann noch kurz als sie ihr genauer in die Augen sah. Wenn Mariko sie als Mensch erkannt hätte, hätte sie sie längst getötet.
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptySa Aug 07, 2010 5:14 pm

"Ich bin Chikara, auch Chika, Chi oder Kara genannt, aber Chika find ich am besten" sagte sie lachend. Endlich mal eine mit der man Spaß haben kann, aber sie ist kein Mensch, denn das würde ich merkendachte sie. "Bist du vielleicht ein Vampir?" fragte Chika und hörte auf zu hüpfen. Sie lächelte aber immernoch und schaute Mariko an. Ich bin mir fast sicher, aber auch nicht so ganz. Das blonde Mädchen hatte keine Angst, da sie ja selbst ein Vampir war. Von ihr geht eine starke Aura aus, ist sie vielleicht sogar reinblütig?. Gespannt schaute sie Mariko an.
Nach oben Nach unten
Walküre
User
User
Walküre

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptySa Aug 07, 2010 5:23 pm

"Chika, Chika!", lachte sie einige male und hörte dann ebenfalls auf zu hopsen. Im Schneidersitz sahs sie ihr nun gegenüber. Auf ihre Frage hin fing sie an niedlich zu grinsen und gab ein paar komische hohe laute von sich ehe sie antwortete. "Ja, das bin ich und wie ich einer bin." Lächelnd sah sie Chika an. "Du bist auch einer Stimmts? und wie ich sehe bist du auch so einer wie ich.", kicherte sie dann. "Glücklicherweise...." Mariko dachte sich nicht viel bei ihrer Antwort, oder das es vielleicht sein könnte, das Chika ihren letzten Satz nicht ganz verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptySa Aug 07, 2010 5:31 pm

"Einer wie du?" fragte sie. Anscheinend ist sie doch ein reinblütiger Vampir...Aber ich? Bin ich auch einer? Ich weiß es nicht. Chika dachte noch etwas nach. Seit ich denken kann bin ich ein Vampir und meine Eltern waren auch welche, aber die Vampirjäger haben sie getötet. Vampirjäger...wie ich die hasse. Was haben sie gegen uns? Naja, vielleicht bin ich ja doch einer. Wenn das so ist, dann... Chika schaute Mariko wieder an. "Was bedeutet es ein reinblütiger Vampir zu sein?"
Nach oben Nach unten
Walküre
User
User
Walküre

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptySa Aug 07, 2010 6:05 pm

Auf ihre erste Frage hin überlegte Mariko kurz, ehe sie die Frage verstand. "Na ein Reinblüter natürlich. Du bist definitiv einer! Sowas spüre ich sofort!", kicherte sie fröhlich und ihre kleinen Zähne schauten nun etwas heraus. Die zweite Frage konnte sie mit Leichtigkeit beantworten. "Wenn man ein Reinblütiger Vampir ist, bedeutet das, das du von einer uralten Vampir Familie abstammst in dennen es keine Halbblüter oder Menschen gab. Oder anders gesagt du stammst von zwei richtigen Vampiren ab und nicht von einem Vampir und einem Menschen oder von einem Halbvampir und einem Reinblut.... da gibt es viele Beispiele aber im grunde genommen sind Reinblüter nichts anderes als Vollwertige Vampire die schon als Vampire geboren wurden und keine Menschen Eltern haben!", versuchte sie ihr zu erklären. "Wir Reinblüter sind auch viel stärker als Halbblüter oder Menschen die von anderen Vampiren gebissen wurden. Wir besitzen auch mehr Fähigkeiten und sind so mit einen Rang höher als sie.", kicherte sie nun fies. "Die einzigen die noch höher sind als wir beide sind die Volturi.", fügte sie dann noch hinzu und atmete erst einige male durch.
Nach oben Nach unten
miliki
Chat - Moderator
Chat - Moderator
miliki

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptySa Aug 07, 2010 6:16 pm

"Uiiii" sagte sie leise. "Also könnten wir theoretisch über die anderen bestimmen?" Chika schaute sie erstaunt an. Ich bin also wirklich ein Reinblüter. "Von den Volturi hab ich schon gehört. Das sind die "Könige" der Vampire, oder? Die wohnen doch in Italien" Sie dachte etwas weiter zurück. "Also haben wir vielleicht denselben Ursprung???" Sie überlegte. "Also unsere Eltern und von ihnen die Eltern und davon die Eltern u.s.w. geht doch auf denselben Ursprung zurück" Chikas Augen leuchteten. Bis vor ein paar Minuten wusste sie nicht mal genau was ein Reinblüter ist und jetzt weiß sie dass sie selbst einer ist.
Nach oben Nach unten
Walküre
User
User
Walküre

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 EmptySa Aug 07, 2010 6:43 pm

"Theoretisch ja! Aber nur wenn wir unserem Rang entsprechend handeln können!", lachte sie fröhlich und hörte Chika weiter zu. "Stimmt sie sind die Könige! Die großen Big Bosse, die Königsfamilie überhaupt!", entfuhr es ihr sofort kichernd. "Ob wir den selben Ursprung haben? Bestimmt! Wir Reinblüter sind schließlich wie eine riesige Familie... nur das manche mehr oder weniger freundlich zueinander sind. Aber die waren schwarzen Schafe in unserer großen Familie und die meiner Meinung nach sowieso nicht zu uns gehören sind die Halbblüter!" Sie lachte kurz unheimlich als ihr ein Gedanke kam. "Es ist wirklich kein wunder das viele von uns Reinblütern versuchen sie los zu werden und ihnen ihr Leben zur Hölle machen! Geschieht ihnen aber recht! Solche niedrigen Kreaturen dürften sich gar nicht Vampire nennen!", lächelte sie fies und auch ihre Augen waren dementsprechend unheimlich. "Ich kann solche 'Vampire' nicht ausstehen! Deshalb habe ich auch schon einige getötet!", lachte sie dann zum Schluss aus vollem Hals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schloss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss   Schloss - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Schloss
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter